Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Maastaaa schrieb:
Pim, mit viel Recherche kannst du nachvollziehen wer es gewesen sein könnte. :mrgreen:
nein danke,

die Arbeit mache ich mir nicht, da stecke ich es lieber so weg
fischsplat068.gif

das_makro schrieb:
Verstehste was ich sagen will?
Nein. Die Aktion wäre auch von jedem anderen User absolut unlustig gewesen! :yawn: Und dann noch in dieser Form...:roll:
Würde mich schwer wundern, wenn ich dafür 5 Klammern bekommen hätte.
Naja, diskutiert mal fein weiter. Ich muss mal weiter reallifen...;)

Cybo schrieb:
Ich merke mir die auch, da ich mittlerweile immer über das Kontrollzentrum gehe um meine Beiträge zu schreiben.
Ich geh auch immer über das UCP, aber bei mir isses so, dass ich immer scrollen müsste, wenn ich die Renommee-Punkte sehen will. Ich hab 7 Foren abonniert.

theHacker schrieb:
Ich geh auch immer über das UCP, aber bei mir isses so, dass ich immer scrollen müsste, wenn ich die Renommee-Punkte sehen will. Ich hab 7 Foren abonniert.
So krass iss es bei mir zwar net, aber ich schriebe zu 75% auch nur aussem Kontrollzentrum raus. von den restlichen 25% sind bestimmt so 15-20 welche in threads, die ich auf der Portalseite bei MyForum sehe ;)

Ich hab nen schlechtes Reno bekommen mit dem Text:

"Find dich ausländerfeindlich" *heul* (Und das obwohl ich ein Viertel Italiener bin... :ugly: ) :roll:

phip schrieb:
...Und das obwohl ich ein Viertel Italiener bin... :ugly: ) :roll:

Hm ... was meinst Du wieviel negative Bewertungen Du bekommen hättest wenn wir das in der Endphase der Fußballweltmeisterschaft gewusst hätten 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ärgere Dich nicht ... sortiere ihn einfach zu den ganzen anderen :LOL:

phip schrieb:
Ich hab nen schlechtes Reno bekommen mit dem Text:

"Find dich ausländerfeindlich" *heul* (Und das obwohl ich ein Viertel Italiener bin... :ugly: ) :roll:

Hast ja immer noch deinen grünen, also nimms nicht so schwer. Es wird auch wieder eine Grünphase kommen, genauso wie im Autoverkehr.

ui, heut hat ich wohl einen guten künstlerischen erguss: 3 grüne und 3 [+]graue für den selben beitrag... das hat ich auch noch nie.
naja, soll vorkommen.

Oh, btw:
8):dance:WOCHENENDE :dance:8)

Governator schrieb:
ui, heut hat ich wohl einen guten künstlerischen erguss: 3 grüne und 3 [+]graue für den selben beitrag... das hat ich auch noch nie.
naja, soll vorkommen.

Hoffe du hast danach gut gewischt.. :mrgreen:

Governator schrieb:

:yes: Langsam wirds wieder spannend hier!
Gegen 11 kommen die ersten User vom
l050.gif
wieder und wollen noch versuchen was ins Forum zu schreiben

Nightwalker schrieb:
Hoffe du hast danach gut gewischt.. :mrgreen:

:yes: Langsam wirds wieder spannend hier!
Gegen 11 kommen die ersten User vom
l050.gif
wieder und wollen noch versuchen was ins Forum zu schreiben
Das ist dann die klammsche U16 Mannschaft, wa? :mrgreen:

theHacker schrieb:
Sorry, so viel Zeit hab ich nicht... ich hab nur wichtiges im Abo und lösche da regelmäßig Threads heraus.

Nightwalker schrieb:
Größtenteils, es können aber auch welche Ü18 sein die sich zu lange mit Mr. Jack Daniels unterhalten haben :biggrin:

Also nun wirklich nichts gegen Old Jack. Er hilft dir bei jedem Problem...Probleme in der Familie?Jack kennt die Lösung.Probleme im Job?Jack macht den Joob weg.Probleme mit Geld?Jack nimmt dir einfach alles weg und du hast keine Probleme mehr.Probleme mit Freunden?Jack ist der bessere Freund.
Jack verbringt jedoch nicht so viel Zeit bei dir (im Magen). Er liegt gerne einfach zusammen mit Essensresten am Boden, läuft Wände runter oder wird einfach gerne im Klo heruntergespült.
Man muss sagen Jack hilft zwar wirklich gerne, aber da er so oft eigentlich weg ist, macht er megadolle Kopfschmerzen!

;)

MfG

Cybo schrieb:
Sorry, so viel Zeit hab ich nicht... ich hab nur wichtiges im Abo und lösche da regelmäßig Threads heraus.
was ist den Wichtig :think:

bei mir sind es 4 Foren und 64 Threads.

danach, sehr weit unten kommen dann mal die Renommees

Ich hab 7 abbonierte Themen, von denen 3 wieder rausfliegen. (auf eins antwortet ja niemand *heul*) Liegt u.a. auch daran, das ich mit dem ganzen Losequatsch nix am Hut hab

Achja, meine Kumpels JIm, Jack und Johnny...

aber es iss unter der woche recht ruhig, ich dachte ferien --> dauerfreigang aber nein

bademantel schrieb:
Also nun wirklich nichts gegen Old Jack. Er hilft dir bei jedem Problem...
Alkohol ist ein Sanitäter in der Not
Alkohol ist ein Anker und ein Rettungsboot

sang schon Herbert Grönemeier
f015.gif

c030.gif
peace Freunde

Pim4U schrieb:
Alkohol ist ein Sanitäter in der Not
Alkohol ist ein Anker und ein Rettungsboot

sang schon Herbert Grönemeier
f015.gif

c030.gif
peace Freunde

Alkohol auf Popcorn kann böse Enden 8)
Das hat dank nem Kumpel von mir auch schon ein Kinosessel erfahren müssen ;)

Ich hab 5 Threads fest abonniert, der Rest variiert immer ein bisschen wie ich grad Lust hab. Die meisten fliegen aber schnell wieder raus aus den Abos

Hm ... als ich mich das letzte mal zum Alkohol bekannt habe ... öha ... da hab ich böse in die ... naja ... getreten bekommen ... hier kann mich jetzt keiner dafür bewerten ??? Na dann Prost ;)

Die meißten Threads sterben eh nach wenigen Tagen aus ... also überlasse ich es der natürlichen Auslese des Anzeigenfilters ... ein Phänomen ist auch das ich oft etwas poste und alle danach fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder etwas schreiben ... weiß auch nicht warum :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969