Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
nein danke,Maastaaa schrieb:Pim, mit viel Recherche kannst du nachvollziehen wer es gewesen sein könnte.![]()
die Arbeit mache ich mir nicht, da stecke ich es lieber so weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein danke,Maastaaa schrieb:Pim, mit viel Recherche kannst du nachvollziehen wer es gewesen sein könnte.![]()
Nein. Die Aktion wäre auch von jedem anderen User absolut unlustig gewesen!das_makro schrieb:Verstehste was ich sagen will?
wenn du dich freiwillig meldest wuerde ich dir anbieten dir ein rotes zu geben, damit du sehen kannst wieviel das abzieht (nicht mod, 18xx posts, 3 popel)Pim4U schrieb:die Arbeit mache ich mir nicht, da stecke ich es lieber so weg![]()
Ich geh auch immer über das UCP, aber bei mir isses so, dass ich immer scrollen müsste, wenn ich die Renommee-Punkte sehen will. Ich hab 7 Foren abonniert.Cybo schrieb:Ich merke mir die auch, da ich mittlerweile immer über das Kontrollzentrum gehe um meine Beiträge zu schreiben.
So krass iss es bei mir zwar net, aber ich schriebe zu 75% auch nur aussem Kontrollzentrum raus. von den restlichen 25% sind bestimmt so 15-20 welche in threads, die ich auf der Portalseite bei MyForum sehetheHacker schrieb:Ich geh auch immer über das UCP, aber bei mir isses so, dass ich immer scrollen müsste, wenn ich die Renommee-Punkte sehen will. Ich hab 7 Foren abonniert.
phip schrieb:...Und das obwohl ich ein Viertel Italiener bin...)
![]()
phip schrieb:Ich hab nen schlechtes Reno bekommen mit dem Text:
"Find dich ausländerfeindlich" *heul* (Und das obwohl ich ein Viertel Italiener bin...)
![]()
WOCHENENDE 
Governator schrieb:ui, heut hat ich wohl einen guten künstlerischen erguss: 3 grüne und 3 [+]graue für den selben beitrag... das hat ich auch noch nie.
naja, soll vorkommen.
Governator schrieb:WOCHENENDE
Das ist dann die klammsche U16 Mannschaft, wa?Nightwalker schrieb:Hoffe du hast danach gut gewischt..![]()
Langsam wirds wieder spannend hier!
Gegen 11 kommen die ersten User vomwieder und wollen noch versuchen was ins Forum zu schreiben![]()
Maastaaa schrieb:Das sind dann die U16, wa?![]()
Sorry, so viel Zeit hab ich nicht... ich hab nur wichtiges im Abo und lösche da regelmäßig Threads heraus.theHacker schrieb:Ich geh auch immer über das UCP, aber bei mir isses so, dass ich immer scrollen müsste, wenn ich die Renommee-Punkte sehen will. Ich hab 7 Foren abonniert.
Nightwalker schrieb:Größtenteils, es können aber auch welche Ü18 sein die sich zu lange mit Mr. Jack Daniels unterhalten haben![]()
was ist den WichtigCybo schrieb:Sorry, so viel Zeit hab ich nicht... ich hab nur wichtiges im Abo und lösche da regelmäßig Threads heraus.

Alkohol ist ein Sanitäter in der Notbademantel schrieb:Also nun wirklich nichts gegen Old Jack. Er hilft dir bei jedem Problem...
Pim4U schrieb:Alkohol ist ein Sanitäter in der Not
Alkohol ist ein Anker und ein Rettungsboot
sang schon Herbert Grönemeier![]()
peace Freunde![]()