Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
DJ, du hast meine rote Welle unterbrochen! Rache folgt wenn du es am wenigsten erwartest!!!!111!!! :evil:

8OTschuldigung, nächstes Mal frage ich vorher per PN, wie Frau es gerne hätte :-? bzw. dann schreibe doch mal bitte Müll, damit ich den negativ bewerten kann!

@Eddy1308
lass die Sticheleien, dass ist mein Part!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
@Cybo Beutlin der... 19.04.2009 09:20:46

heul3-big.gif

8OTschuldigung, nächstes Mal frage ich vorher per PN, wie Frau es gerne hätte :-? bzw. dann schreibe doch mal bitte Müll, damit ich den negativ bewerten kann!
Na hör mal, im Forum ist doch wohl genug Müll von mir! Da kannste dir für die nächsten 5 Jahre Beiträge zum rot renommieren aussuchen! :ugly:

eddy1308 schrieb:
wenn ich immer zurück lese, sehe ich immer nur ein verbittertes Birnchen ! Warum denn nur??
Wo denn? Vielleicht solltest du richtig und zwischen den Zeilen lesen lernen, aber du hast ja bisher auch die 1000 mal, wo dir jemand gesagt hat, daß man nicht Plenken soll, nicht gelesen :roll: Renitent nennt man sowas.

Na hör mal, im Forum ist doch wohl genug Müll von mir! Da kannste dir für die nächsten 5 Jahre Beiträge zum rot renommieren aussuchen! :ugly:

Moin
Ich lese aber nicht alles ;)
Bestimmte Beiträge bewerte ich auch nicht und jetzt reg dich wieder ab, ich geb dir irgendwann mal zweimal rot (wenn es denn "verdient" wäre) und dann ist das wieder ausgeglichen :biggrin: :mrgreen:

reputation_neg.gif
Was macht ihr mit dem... 18.04.2009 23:00:22
tsess - dir sollte man die 100 euro dann erst gar nicht geben. von meinem steuergeld bezahlst du also deine nebenkosten?
Nein, sicher nicht. Die bezahle ich von meinem Einkommen. Und ich zahle sicher mehr Steuern als Du, da sind diese 100 Euro nur ein Bruchteil von, den ich zurückbekomme. An Deine Steuern gehen wir dafür nicht, keine Sorge.

Und keine Angst: Ich zahle auch mehr Steuern, als ich Kindergeld bekomme. Und ich zahle auch mehr Steuern als ich an Elterngeld bekommen habe. Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass ich vom Steuerzahler mehr bekomme als ich selber zahle.

reputation_neg.gif
ebay: wettbewerbswidrig? 18.04.2009 14:23:36
bitte ordentlich quoten
Gerne, erklärt mir bitte jemand, was ich falsch gemacht habe, damit ich das abstellen kann?

Marty

Gerne, erklärt mir bitte jemand, was ich falsch gemacht habe, damit ich das abstellen kann?
Vielleicht ist gemeint, daß du nicht bei jedem Quote dazugeschrieben hattest, von wem es war, auch wenns der gleiche war. Manche denken aber nicht so weit und vom Lesen wollen wir da gar nicht erst reden.