Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Anbau von Gen-Mais... 17.04.2009 18:31:37 Für diesen provozierenden, unnötigen roten MUSS ich einen zurück geben - nicht für deine Meinung, die steht jedem frei (hell)

:wall:

ich würde eher sagen, dass Du ned so hoch kommst, um ihn in den Boden zu stampfen oder einen Kopf kürzer zu machen. :ugly:

das hat doch mit der Höhe nichts zu tun :biggrin:
Am Besten ist immer noch mein Vortrag über das Renommee. Da ist mir eingefallen, dass andere hier ganz froh sein können, mein Gemecker wegen dem Wort P.... nur zu lesen, er musste sich das live anhören :ugly:

das hat doch mit der Höhe nichts zu tun :biggrin:
Am Besten ist immer noch mein Vortrag über das Renommee. Da ist mir eingefallen, dass andere hier ganz froh sein können, mein Gemecker wegen dem Wort P.... nur zu lesen, er musste sich das live anhören :ugly:
Meinste, Du haust ihm erst in die Kniekehlen dass er runtersackt um dann auf ihn zu hauen? :ugly:
meckerst Du jedes Mal laut, wenn Du das P-Wort liest?
dann bist Du das immer, die ich aus südöstlicher Richtung Tag und Nacht fluchen höre? :)

reputation_neg.gif
Anbau von Gen-Mais... 18.04.2009 00:16:46 Nö wir wollen keinen anderen beitrag finden, hier macht es mehr spass.

reputation_neg.gif
Anbau von Gen-Mais... 18.04.2009 00:10:40 Welch brillianter Beitrag. :roll:

Juchu, der Kindergarten hat seine Pforten geöffnet :biggrin:
Ich hoffe, das wars jetzt nicht schon. Immer fleißig weitertrollen, aber vielleicht ab und an mal in den Schatten gehen...

Edit:

reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif

neu <--> alt

DJ, du hast meine rote Welle unterbrochen! Rache folgt wenn du es am wenigsten erwartest!!!!111!!! :evil:

Edit2:

reputation_balance.gif
Klammgeil -... 18.04.2009 16:14:25 Dummheit bekommt ROT.... [-]

Versuchs später nochmal :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_balance.gif
[N] Musikvideo zeigt... 18.04.2009 10:43:42 Eine Intelligenzbestie bist DU nicht! [-]

sagt ausgerechnet sie. :LOL:

kommt ins forum, prollt in aller bester atze schröder manier rum und schafft es dabei spielend dessen ohnehin schon unterirdisches niveau noch zu unterbieten und wirft mit grauen gnubbels um sich. :biggrin: