Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Naja, da ändern aber Schuhe nichts dran.... wirke zu putzig neben meinen Riesen manchmal![]()
Naja, da ändern aber Schuhe nichts dran.![]()
Er ist immun.
ich würde eher sagen, dass Du ned so hoch kommst, um ihn in den Boden zu stampfen oder einen Kopf kürzer zu machen.Versuche, ihn in den Boden zu stampfen oder Kopf kürzer sind bisher gescheitertEr ist immun.
...

ich würde eher sagen, dass Du ned so hoch kommst, um ihn in den Boden zu stampfen oder einen Kopf kürzer zu machen.![]()

Meinste, Du haust ihm erst in die Kniekehlen dass er runtersackt um dann auf ihn zu hauen?das hat doch mit der Höhe nichts zu tun
Am Besten ist immer noch mein Vortrag über das Renommee. Da ist mir eingefallen, dass andere hier ganz froh sein können, mein Gemecker wegen dem Wort P.... nur zu lesen, er musste sich das live anhören![]()

[N] Musikvideo zeigt... 16.04.2009 15:09:29![]()
Was willst du Pflaume denn von mir. Werd erstmal gross du Nasenweiß. Du hast ja mal gar keine Ahnung! [-]
Da ist mir eingefallen, dass andere hier ganz froh sein können, mein Gemecker wegen dem Wort P.... nur zu lesen, er musste sich das live anhören![]()

Meinste, Du haust ihm erst in die Kniekehlen dass er runtersackt um dann auf ihn zu hauen?
meckerst Du jedes Mal laut, wenn Du das P-Wort liest?
P wie *zensiert*byDJ
Junge Dame, du weisst genau, wovon ich rede![]()
![]()

...
P wie Penis?![]()
Du hast nur eines im Kopf, oder? *lachthmm.. Poppen?![]()
Du hast nur eines im Kopf, oder? *lacht