Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß schon sagen echt nette user hier da schreibt man einen Ganz normalen Beitrag und kriegt nen Roten punkt naja egal her mit eurem Rot ich sammle die Renome punkte eh gern(grün ist hässlich)

So,

Deine Losebank wird :

1. Entweder total gut wenn alles wieder gut läuft und alle kommen zu dir weil KG ja nun vorbei ist sag ich mal ^^

2. Die Losewelt sucht keine neue bank und deswegen hast du kaum User wegen den Anteilen.

Ich hoffe auf das erste ^^

Derjenige der mir d afür nen roten gegeben hat ...
Selten so gelacht das so ein Feigling wie du ohne Name mich belehren will.
Ja es kann doch sein das User in eine Seite stecken wo der Admin gesperrt ist. Er kann ja auch gesperrt weren wenn alles geklärt ist ?
Naja, aber naja DU also du annonym trottel der am lachen ist weil er keine Ahnung hat oder eine sie ? Tut mir leid ich kann da nicht vernünftig drüber reden weil DU dich nicht traust vernünftiges Feedback zu bekommen.

Naja zur Seite, wie es im Moment aussieht läuft doch alles echt gut nurnoch das mit der Sperrung ist ein Hinderniss.
Naja, wenn alle Leute so oberflächlich sind und nichtsmehr mit der Seite machen weil die Admins/Mods einen Fehler gemacht haben dann frag ich mich warum KG so erfolgreich geworden ist :D
Wer meinen Post also nicht versteht kann nachfragen ich erkläre Sachen gerne zweimal und dann deutlicher jedoch kann ich nichts machen wenn man mich feige anmacht ;)

Besten Gruss

Mysti

hey,

ich bekomm hier die roten boppels wegen doppelthread und alle posten hier munter weiter.

Macht den Thread endlich zu Ihr kontrollgeilen Mod´s.
Sonst wird doch minutioes auf Art/Ort/Rechtsxchreibung geachtet :roll:

Mein Problem ist doch geloest, also weg mit dem Thread.
:ei:
Sonst schreib ich täglich auch noch was schoenes hier rein wenn mir so ist.:p

MFG

was soll der mist das ich hier rote popel bekomm mit verweis "Noch ein KG-Thread"?!? natürlich anonym. Langsam echt zum kotzen hier auf klamm...

so nun nochmal zu den schlechten Bewertungen wegen des Staatenvergleichs ... ich zitiere:"nicht jeder unterstützt den Staat ..wie blauäugig von dir" ...hallo ...
1:nur ein schlechter Vergleich
2: hast du Recht
3: man kann machen was man will ..egal was man macht man zahlt STEUERN MAN! Was nennt man das denn bitte ..... ist ne Unterstützung für den Staat ..

aber lassen wir lieber den Vergleich ...gibt dutzende die Vergleiche nicht mögen ...versteht sowieso keiner was ich damit Aussagen will

Ist echt geil was alles abgeht.

Fakt ist wir müssen abwarten, was draus wird.

Mehr können wir einfach nichzt machen.

Und danke für die vielen netten Bewertungen, nur weil ich meine Meinung hier äußere !

Ist echt geil was für eine tolle Community wir doch sind !

Ihr seid doch echt billig, *lol*

Tz...........

Aufruf zur Vernumpft !

Bitte tut Euch und den anderen hier im Forum mal einen Gefallen und stopt die Flut an negativen Bewertungen. Wir sind nicht hier um die Meinung eines jeden einzelnen auf die Waagschale zu legen. Schafft nicht noch mehr Frust und Aggro-Potenzial denn davon wird diese Krise auch nicht vorbei gehen. Es ist grade zu traurig von Beitrag zu Beitrag beobachten zu können wie viele User Negative Balken sammeln.

BITTE, lenkt ein und lasst uns nicht zu solchen Mitteln greifen um Frust, Unmut und Panik ein Ventil zu geben.

Ich muss hier mal was anderes ansprechen.

Ihr müßt nicht meiner Meinung sein und ich nicht eurer, aber es kotzt mich an das die roten Popel deswegen bei mir einschlagen als gebe es kein morgen.

Zu KG: Ich konnte meine täglich 100 Miosauszahlen. Das ist positiv

Aufruf zur Vernumpft !

Bitte tut Euch und den anderen hier im Forum mal einen Gefallen und stopt die Flut an negativen Bewertungen. Wir sind nicht hier um die Meinung eines jeden einzelnen auf die Waagschale zu legen. Schafft nicht noch mehr Frust und Aggro-Potenzial denn davon wird diese Krise auch nicht vorbei gehen. Es ist grade zu traurig von Beitrag zu Beitrag beobachten zu können wie viele User Negative Balken sammeln.

BITTE, lenkt ein und lasst uns nicht zu solchen Mitteln greifen um Frust, Unmut und Panik ein Ventil zu geben.

Seh ich zwar auch so, trotzdem wird das ins Reno geheule etc. verschoben.
Hier haut aktuell jeder gegen jeden obwohl alle das gleiche Problem haben, zumindest alle die viele Lose und Anteile haben oder wie ich eine grosse Downline.

Aber statt nach Lösungen zu suchen wird hier nur Panik geschoben und jeder ist an allem Schuld....

Ich muss hier mal was anderes ansprechen.

Ihr müßt nicht meiner Meinung sein und ich nicht eurer, aber es kotzt mich an das die roten Popel deswegen bei mir einschlagen als gebe es kein morgen.

Zu KG: Ich konnte meine täglich 100 Miosauszahlen. Das ist positiv

Geht mir ned anders !!

Ich habe rote wie Sand am Meer, freie Meinungsäußerung Fehlanzeige !

Wenn das so weitergeht, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, und mich hier im Forum auch abmelden, is doch wohl ned Bodenlose Sauerei !!!

könnt ihr mal bitte aufhören, Popel zu verteilen, nur weil ihr anderer Meinung seid !??!

Postet hier stattdessen doch einfach einen produktiven Beitrag oder aber auch einfach nur eure Meinung dazu.

Danke schön !!

Sag mal warum regt ihr euch so auf ?
Sicher wird MB mit seiner Infopolitik nicht gerade für den Oskar nominiert...
Auch was die letzen News (besonders die erste und die von/mit ED) waren nicht so ganz pralle.

Aber seid doch mal auch selber ehrlich....
  1. sind es nur Lose?
  2. habt ihr auch Gewinne rausgezogen?
  3. wer € inverstiert in etwas virtuelles muss sich über das Risiko im Klaren sein.
Ich gehöre auch zu denen die mehr als 1 Mrd. Verlust haben würden wenn KG weg ist. Ja auch ich habe schon manches ausbezahlt, aber noch lange nicht die gleiche Menge wie an EINZAHLUNGEN. Auch ich stecke jetzt noch rein, einfach das was ich sowieso an Losen überhabe. Entweder es geht wieder aufwärts und ich habe doch PLUS... oder aber ich habe MINUS wie jetzt im Moment sowieso. Also, warum sollte ich auf biegen und brechen Lose retten, sogar mit Mehrfachaccounts um die 100 Mio. Grenze zu umgehen. Denn das wird vermehrt gemacht ! Damit wird alles nur schlimmer und keiner darf sich wundern wenn Markus immer mehr gereizt ist. Auch wurde mir gesagt, dass es wirklich einige bekloppte gibt, die Markus anrufen und anschreiben mit DROHUNGEN gegen sein Leib und Leben ! Also jetzt mal ehrlich Leute! Gehts noch? Sicher hat Markus Mist gemacht, das hat er doch schonmal zugegeben! Also der Anfang ist gemacht!
Lasst ihm doch mal ein paar Tage Zeit... mehr als jetzt schon könnt ihr nicht verlieren.... aber GEWINNEN !! Habt Ihr darüber schon nachgedacht ?
Und ja wenn ich 1 Mrd Lose über hätte, würde ich euch die Anteile SOFORT abkaufen ! Entweder ich hab ne MRD mehr Verlust... oder wenn KG übern Berg ist, reibe ich mir die Hände... RISIKO

NO RISK NO FUN ! Erst recht in Anbetracht der ersten 3 Punkte...

Nu hagelt mich bitte mit rot voll ihr nimmersatten...

(PS:Norman (Hell) melde dich mal bei mir,nummer haste)

Sag mal warum regt ihr euch so auf ?[/B]
Sicher wird MB mit seiner Infopolitik nicht gerade für den Oskar nominiert...
Auch was die letzen News (besonders die erste und die von/mit ED) waren nicht so ganz pralle.

Aber seid doch mal auch selber ehrlich....
  1. sind es nur Lose?
  2. habt ihr auch Gewinne rausgezogen?
  3. wer € inverstiert in etwas virtuelles muss sich über das Risiko im Klaren sein.
Ich gehöre auch zu denen die mehr als 1 Mrd. Verlust haben würden wenn KG weg ist. Ja auch ich habe schon manches ausbezahlt, aber noch lange nicht die gleiche Menge wie an EINZAHLUNGEN. Auch ich stecke jetzt noch rein, einfach das was ich sowieso an Losen überhabe. Entweder es geht wieder aufwärts und ich habe doch PLUS... oder aber ich habe MINUS wie jetzt im Moment sowieso. Also, warum sollte ich auf biegen und brechen Lose retten, sogar mit Mehrfachaccounts um die 100 Mio. Grenze zu umgehen. Denn das wird vermehrt gemacht ! Damit wird alles nur schlimmer und keiner darf sich wundern wenn Markus immer mehr gereizt ist. Auch wurde mir gesagt, dass es wirklich einige bekloppte gibt, die Markus anrufen und anschreiben mit DROHUNGEN gegen sein Leib und Leben ! Also jetzt mal ehrlich Leute! Gehts noch? Sicher hat Markus Mist gemacht, das hat er doch schonmal zugegeben! Also der Anfang ist gemacht!
Lasst ihm doch mal ein paar Tage Zeit... mehr als jetzt schon könnt ihr nicht verlieren.... aber GEWINNEN !! Habt Ihr darüber schon nachgedacht ?
Und ja wenn ich 1 Mrd Lose über hätte, würde ich euch die Anteile SOFORT abkaufen ! Entweder ich hab ne MRD mehr Verlust... oder wenn KG übern Berg ist, reibe ich mir die Hände... RISIKO

NO RISK NO FUN ! Erst recht in Anbetracht der ersten 3 Punkte...

Nu hagelt mich bitte mit rot voll ihr nimmersatten...

(PS:Norman (Hell) melde dich mal bei mir,nummer haste)

Das mit der Registrierungssperre könnte oder ist bestimmt auch ein Grund für die Doppelaccounts zur Auszahlung (hoffe, das hat noch keiner gepostet).

Ich glaube,ich gehe langsam ins Bett^^ Für den jenigen,der meinen letzten Beitrag als "Schwachsinn" abgetan hat:

Es ist wirklich so,dass man als Privatmann für 20 Euro ein Buch drucken lassen kann...natürlich ist es ein bisschen "Gesabbel",wer würde sich den Thread als Buch kaufen?

Aber "Schwachsinn" ist vieles,vor allem wenn man alles genau verfolgt hat heute. Ich hasse nix mehr als feige User,die schlecht bewerten ohne sich zu outen.

Aber alles,was ich heute geschrieben habe....dazu stehe ich!!!! Sei doch lieber froh,mal was anderes zu lesen als nur rumgeheule .

"Zelis li jos nesto idite",mehr sage ich nicht zu Dir ;-)

Jetzt kannste gerne versuchen mal zu googlen was ich zu Dir gesagt habe.

Gruß Mia

Gute nacht an alle,bis später :ugly:

Das ist ja wohl nich dein ernst ????
Ich kann mit blonsen nix anfangen.
und dann noch das.

doch mein Ernst.... weil nur Investoren die Anteile kaufen und sich die Ausschüttung von den zockenden, klickenden oder werbung buchenden Usern finanziern lassen das geht nicht gut !!!!!!!
und wenn die Slots fairer und mit vernünftigen Gebühren laufen dann kannst ja einmal durchlaufen lassen, vielleicht hast ja nen Großgewinnn oder nen Pott

Markus hat zwar viele Fehler gemacht aber der Kollaps kam auch durch die Investoren die eben nur angelegt haben .... soll kein Vorwurf sein war ja legal aber eben auf Dauer tödlich

denkmal mein Fazit war gar nicht sooooo daneben danke für die grünen
Offizieller... 18.04.2009 10:34:35 Wiggle Bin auch für Bonuslose - aber bei fairen Gebühren (Wiggle)
Offizieller... 18.04.2009 08:29:31 Sehr guter Ansatz *Daumen hoch von nostromo* [+]
Offizieller... 18.04.2009 08:22:56 (EgonBundy)
Offizieller... 18.04.2009 08:17:30 richtig, immer locker bleiben (Wohly) [+]
Offizieller... 18.04.2009 07:57:48 wie recht du hast. thefuture2
Offizieller... 18.04.2009 07:35:38 Cobolt Zum Thema KG stimme ich dir voll und ganz zu (Cobolt)
Offizieller... 18.04.2009 07:12:31 Genau so sehe ich das auch, krisen bitten auch neue Chancen, bin ebenfalls optimistisch was Zukunft von KG anbelangt (oligator)

Wenn man sich sicher sein will, ist es dann nicht egal, ob der Test 50.- Euro, 7.50 Euro oder gar nichts kostet???

Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es beim Arzt zwingend was kosten muss, ausser das hat sich auch schon wieder geändert.

Wir hatten nämlich in der Hautarztpraxis mal nen Pat. (der Kerl hatte ungeschützten Verkehr im Swingerclub :roll:), bei dem der Verdacht bestand, der musste den Test nicht zahlen....

Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Danke für das rote reno:

Wo kann ich den Test sonst noch machen lassen?
Wie bereits berichtet, können Sie den Test bei uns machen, Sie können ihn aber auch bei Ihrem Hausarzt durchführen lassen. Natürlich unterliegt Ihr Arzt der Schweigepflicht. Das Ergebnis erfahren Sie ungefähr nach 5 Tagen, das hängt von den Laborwegen ab. Muss der HIV-Test zur allgemeinen Abklärung von Krankheitsursachen durchgeführt werden, dann werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen. Möchten Sie selbst den Test durchführen lassen, müssen Sie die Kosten (normalerweise zwischen 25,- und 50,- Euro) selbst tragen.
Quelle: https://www.aids-aufklaerung.de/hivtest/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Dankeeee ..... Du hast es verstanden .....

Wenn wir M.B. Einsparmöglichkeiten vorschlagen und er nimmt die nicht an, dann wissen wir definitiv, wo der Frosch die Locken hat ..... :mrgreen:

also mal nachdenken liste? --- Nein Danke!
im wurden genug vorschläge gemacht und er macht nichts anderes als seine eigenen euros zu retten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.