Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So,
Deine Losebank wird :
1. Entweder total gut wenn alles wieder gut läuft und alle kommen zu dir weil KG ja nun vorbei ist sag ich mal ^^
2. Die Losewelt sucht keine neue bank und deswegen hast du kaum User wegen den Anteilen.
Ich hoffe auf das erste ^^
Aufruf zur Vernumpft !
Bitte tut Euch und den anderen hier im Forum mal einen Gefallen und stopt die Flut an negativen Bewertungen. Wir sind nicht hier um die Meinung eines jeden einzelnen auf die Waagschale zu legen. Schafft nicht noch mehr Frust und Aggro-Potenzial denn davon wird diese Krise auch nicht vorbei gehen. Es ist grade zu traurig von Beitrag zu Beitrag beobachten zu können wie viele User Negative Balken sammeln.
BITTE, lenkt ein und lasst uns nicht zu solchen Mitteln greifen um Frust, Unmut und Panik ein Ventil zu geben.
Ich muss hier mal was anderes ansprechen.
Ihr müßt nicht meiner Meinung sein und ich nicht eurer, aber es kotzt mich an das die roten Popel deswegen bei mir einschlagen als gebe es kein morgen.
Zu KG: Ich konnte meine täglich 100 Miosauszahlen. Das ist positiv
@amporo
weil es auch in deinem Interesse liegt die gesamtanteilsmenge zu kennen...
Sag mal warum regt ihr euch so auf ?[/B]
Sicher wird MB mit seiner Infopolitik nicht gerade für den Oskar nominiert...
Auch was die letzen News (besonders die erste und die von/mit ED) waren nicht so ganz pralle.
Aber seid doch mal auch selber ehrlich....
Ich gehöre auch zu denen die mehr als 1 Mrd. Verlust haben würden wenn KG weg ist. Ja auch ich habe schon manches ausbezahlt, aber noch lange nicht die gleiche Menge wie an EINZAHLUNGEN. Auch ich stecke jetzt noch rein, einfach das was ich sowieso an Losen überhabe. Entweder es geht wieder aufwärts und ich habe doch PLUS... oder aber ich habe MINUS wie jetzt im Moment sowieso. Also, warum sollte ich auf biegen und brechen Lose retten, sogar mit Mehrfachaccounts um die 100 Mio. Grenze zu umgehen. Denn das wird vermehrt gemacht ! Damit wird alles nur schlimmer und keiner darf sich wundern wenn Markus immer mehr gereizt ist. Auch wurde mir gesagt, dass es wirklich einige bekloppte gibt, die Markus anrufen und anschreiben mit DROHUNGEN gegen sein Leib und Leben ! Also jetzt mal ehrlich Leute! Gehts noch? Sicher hat Markus Mist gemacht, das hat er doch schonmal zugegeben! Also der Anfang ist gemacht!
- sind es nur Lose?
- habt ihr auch Gewinne rausgezogen?
- wer € inverstiert in etwas virtuelles muss sich über das Risiko im Klaren sein.
Lasst ihm doch mal ein paar Tage Zeit... mehr als jetzt schon könnt ihr nicht verlieren.... aber GEWINNEN !! Habt Ihr darüber schon nachgedacht ?
Und ja wenn ich 1 Mrd Lose über hätte, würde ich euch die Anteile SOFORT abkaufen ! Entweder ich hab ne MRD mehr Verlust... oder wenn KG übern Berg ist, reibe ich mir die Hände... RISIKO
NO RISK NO FUN ! Erst recht in Anbetracht der ersten 3 Punkte...
Nu hagelt mich bitte mit rot voll ihr nimmersatten...
(PS:Norman (Hell) melde dich mal bei mir,nummer haste)

Das ist ja wohl nich dein ernst ????
Ich kann mit blonsen nix anfangen.
und dann noch das.
Offizieller... 18.04.2009 10:34:35 Wiggle Bin auch für Bonuslose - aber bei fairen Gebühren (Wiggle)
Offizieller... 18.04.2009 08:29:31 Sehr guter Ansatz *Daumen hoch von nostromo* [+]
Offizieller... 18.04.2009 08:22:56 (EgonBundy)
Offizieller... 18.04.2009 08:17:30 richtig, immer locker bleiben (Wohly) [+]
Offizieller... 18.04.2009 07:57:48 wie recht du hast. thefuture2
Offizieller... 18.04.2009 07:35:38 Cobolt Zum Thema KG stimme ich dir voll und ganz zu (Cobolt)
Offizieller... 18.04.2009 07:12:31 Genau so sehe ich das auch, krisen bitten auch neue Chancen, bin ebenfalls optimistisch was Zukunft von KG anbelangt (oligator)
also die Klickrally ist aktiv, habs gerade getestet. Punkte werden mit den Lose zusammen übertragen, also jede 30 Minuten
Quelle: https://www.aids-aufklaerung.de/hivtest/index.htmlWo kann ich den Test sonst noch machen lassen?
Wie bereits berichtet, können Sie den Test bei uns machen, Sie können ihn aber auch bei Ihrem Hausarzt durchführen lassen. Natürlich unterliegt Ihr Arzt der Schweigepflicht. Das Ergebnis erfahren Sie ungefähr nach 5 Tagen, das hängt von den Laborwegen ab. Muss der HIV-Test zur allgemeinen Abklärung von Krankheitsursachen durchgeführt werden, dann werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen. Möchten Sie selbst den Test durchführen lassen, müssen Sie die Kosten (normalerweise zwischen 25,- und 50,- Euro) selbst tragen.
Dankeeee ..... Du hast es verstanden .....
Wenn wir M.B. Einsparmöglichkeiten vorschlagen und er nimmt die nicht an, dann wissen wir definitiv, wo der Frosch die Locken hat .....![]()