Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
;) genau das wurde hier bereits angedeutet meinerseits..
klar, als neue/r hat man in dem Moment die A****karte.. trotzdem ist es schade, dass viele ihre Meinung nur noch äussern können und wollen, wenn es die Anzahl der bereits erhaltenden Renos zulässt..

Governator schrieb:
Aber wuerdest du, thought, oder sonst wer, seine eigene Meinung in der oben beschrieben Lage wiedergeben?
Also ich wuerd das garantiert net!
(Mal abgesehen davon dass ich mich hier im FOrum oder bei den news net zu der ganzen Nahost-Geschichte aeussere, weil es da nur 0er Klammern und rote hagelt, egal was man schreibt...)

Ich schon!
Habe es auch in meinem üblichen Ton gemacht und selbst für mich erstaunlich keine Roten erhalten. Entweder liest also keiner meine Postings oder selbst der Letzte sieht ein das ich meine Meinung habe und diese auch ohne ausfallend zu werden äussere.
Wobei ich sagen muss, dass ich mit roten Renommees auch vorsichtig bin - wenn mir eine Meinung stinkt, frage ich nochmal nach ob ich es richtig verstanden habe bzw. äussere mein Missfallen. Wird die andere Person in den folgenden Postings dann ausfallen bzw. ist der Ton unangebracht und das Posting ebenfalls würde ich ein rotes geben.
Aber diese Kurz-Lese-Probe und sofortige Verteilung eines Roten Renommees finde ich besonders blöd. :evil:

@Agroschx du hast dir doch vorhin selbst gezeigt, dass du nicht zu der "Kurz klicken und bewerten Gruppe" gehörst ;)

Mein beitrag,d en du bewertet hast befindest sich meinungstechnisch im tiefsten Feindesland, das ganze Thema ist hier im Forum eh nur negativ behaftet und du bsit nun der 3. der den beitrag positiv (mit Begründung), einer der 3 ist ohne Namen, aber er scheint aus der anderen "Partei" zu stammen, denn es ist von Einsicht die Rede, die derjenige/diejenige nun hat.

Also immer mehr Leute verstehen das Reno, ist doch toll :)
(Btw, wenns dich interessiert, deine Bewertung ist 3 Pkt. wert)

Hallo,

es ist mal wieder soweit, ich möchte mich hier ausheulen und mir trost spenden lassen, weil mich mal wieder so ein lieber netter unbekannter User bewertet hat. Wie immer ohne Namen und laut dem Beitrag gehe ich mal davon aus, das es nur eine Rachebewertung sein kann.
weinen1fcc.gif

reputation_neg.gif
[Fan - Aktion]... 04.08.2006 03:27:12

Immerhin waren das -7 Punkte, also mal kein Newbie
weinen5be.gif

Pim4U schrieb:
weinen5be.gif
Merkst du dir deine Punkte ? Ich bilde mir immer ein, dass ich mehr oder weniger Punkte habe, aber kein Renommee dazugekommen is :mrgreen:

merken?

nur so in etwa, da ich zb meine abos, wenn ich ins forum gehe, schnell über das benutzerzentrum nachschaue

theHacker schrieb:
Merkst du dir deine Punkte ?
teilweise ja

wenn ich so wie Heute, nach der Arbeit noch ein wenig im Forum unterwegs war, habe ich vorm beenden noch mal in das Kontrollzentrum gesehen, daher kenne ich den letzten Punktestand. Und jetzt direkt nach dem Aufstehen, finde ich diesen dicken roten Popel, direkt an erster Stelle. *heul*

Pim4U schrieb:
Ich merke mir die auch, da ich mittlerweile immer über das Kontrollzentrum gehe um meine Beiträge zu schreiben.

Ich habe aber auch von jedem Reno einen Screenshot, kann man vielleicht mal brauchen für ne lustige Aktion.

@Pim, wenn du eine rote Anzeige im Forum hast, dann kannste mal kurz weinen ^^, vorher nicht, bist du ein Mann oder ne Memme?:mrgreen: :mrgreen:

Pim4U schrieb:
[...] Wie immer ohne Namen und laut dem Beitrag gehe ich mal davon aus, das es nur eine Rachebewertung sein kann.
weinen1fcc.gif

reputation_neg.gif
[Fan - Aktion]... 04.08.2006 03:27:12

weinen5be.gif

Als ich bei der letzten Aktion von Supercool nen blöden Spruch abgegeben habe, wurde ich geradezu mit Roten überschüttet:yawn:
Ich denke das er einen oder zwei Fans hat, die nich mehr mit ansehen wollen,
dass man ihn für alles mögliche ins Lächerliche zieht.
Mittlerweile tut er mir irgendwie richtig leid und ich habe ihm auch mal 5 Klammern gegeben, weil er mal einen Schnitt von 0,39 (!!) hatte.8O

das_makro schrieb:
Mittlerweile tut er mir irgendwie richtig leid und ich habe ihm auch mal 5 Klammern gegeben, weil er mal einen Schnitt von 0,39 (!!) hatte.8O
Mir tut er nicht Leid. Die Bewertungen hat er sicher nicht nur wegen der Rechtschreibung bekommen, sondern auch wegen des Inhalts. Jedenfalls sieht das für mich so aus...
Also -> rauf da mit Bewertungs- + Renommee-Hämmerchen.
Einen blöden Spruch dazu wird man sich jawohl mal erlauben können.

das_makro schrieb:
Als ich bei der letzten Aktion von Supercool nen blöden Spruch abgegeben habe, wurde ich geradezu mit Roten überschüttet:yawn:
das war aber kein dummer Spruch und kurz davor war es lediglich eine Frage, weil ich nix verstanden habe.

Naja dann gehe ich jetzt wieder heulen :(

danke für den Keks yerusha :mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
[...]
Einen blöden Spruch dazu wird man sich jawohl mal erlauben können.

Mir scheint es aber so, dass es bei Supercool eben supercool geworden ist, einfach mal nen blöden Spruch abzugeben. Mir liegen sie ja auch immer auf den Fingern, wenn ich einen seiner Verbesserungsvorschläge lese.
Aber wenn du oder ich nun (einfach mal so) so eine Aktion gestartet hätten, also 100x 1 Los, hätte man das als eine Funaktion angesehen und gut wäre es gewesen. Wohlmöhlich hätten wir noch ein paar 5er dafür bekommen:ugly:.

Verstehste was ich sagen will?

das_makro schrieb:
Ich denke das er einen oder zwei Fans hat, die nich mehr mit ansehen wollen,
dass man ihn für alles mögliche ins Lächerliche zieht
naja, dein kommentar war aber wirklich net der beste und ehrlich gesagt haette es mich net gewundert wenn du nen popel verloren haettest, weil dir mods nen roten gegeben haetten...
aber wurscht, vergangenheit...

bei mir issn novum: nur + renos die angezeigt werden im Kontrollzentrum (5 davon [+]-grau)

Governator schrieb:
n[...]und ehrlich gesagt haette es mich net gewundert wenn du nen popel verloren haettest, weil dir mods nen roten gegeben haetten...[...]

Da sach ich nur--> Dat wäre um Sackhaaresbreite passiert:ugly:

War echt nicht nett was ich geschrieben habe, wobei meine Motive nicht die schlechtesten waren. Aber wie du schon geschrieben hast: Schwamm drüber!

das_makro schrieb:
Verstehste was ich sagen will?
:nö: (in Worten nö ^^)

Supercool versucht derzeit sich mit aller Gewalt irgendwie durch einen Vorschlag sich hier zu "verewigen" wie er es nennt. Das nervt einige Leute halt. Und dann verteilen sie halt Klammen.

Ich habe im Moment mit dem user nicht zu tun, ich halte mich eher in Bereichen auf, in denen er nicht ist (Politik, Wirtschaft, Sport).

Aber wenn Klammern und Renos genutzt werden, dann ist es halt so. Ich hab auch schon welche für Antipathie kassiert, muss man halt akzeptieren.

Pim, mit viel Recherche kannst du nachvollziehen wer es gewesen sein könnte. :mrgreen: Tagesaufgabe - wenn du es schaffst den Täterkreis auf 5 zu minimieren, gibt es ein Fleißkärtchen.

Rote sind immer doof, muss man halt mit um. Ich rege mich über Rachebewertungen und Antipathieklammern/Renommee aber nicht auf. Who cares? :yawn: