Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:Aber wuerdest du, thought, oder sonst wer, seine eigene Meinung in der oben beschrieben Lage wiedergeben?
Also ich wuerd das garantiert net!
(Mal abgesehen davon dass ich mich hier im FOrum oder bei den news net zu der ganzen Nahost-Geschichte aeussere, weil es da nur 0er Klammern und rote hagelt, egal was man schreibt...)
Merkst du dir deine Punkte ? Ich bilde mir immer ein, dass ich mehr oder weniger Punkte habe, aber kein Renommee dazugekommen isPim4U schrieb:Immerhin waren das -7 Punkte, also mal kein Newbie![]()
teilweise jatheHacker schrieb:Merkst du dir deine Punkte ?
Bekomme ich auch einen?yerusha schrieb:
Ich merke mir die auch, da ich mittlerweile immer über das Kontrollzentrum gehe um meine Beiträge zu schreiben.Pim4U schrieb:teilweise ja
Pim4U schrieb:[...] Wie immer ohne Namen und laut dem Beitrag gehe ich mal davon aus, das es nur eine Rachebewertung sein kann.![]()
[Fan - Aktion]... 04.08.2006 03:27:12![]()
Immerhin waren das -7 Punkte, also mal kein Newbie![]()
Mir tut er nicht Leid. Die Bewertungen hat er sicher nicht nur wegen der Rechtschreibung bekommen, sondern auch wegen des Inhalts. Jedenfalls sieht das für mich so aus...das_makro schrieb:Mittlerweile tut er mir irgendwie richtig leid und ich habe ihm auch mal 5 Klammern gegeben, weil er mal einen Schnitt von 0,39 (!!) hatte.![]()
das war aber kein dummer Spruch und kurz davor war es lediglich eine Frage, weil ich nix verstanden habe.das_makro schrieb:Als ich bei der letzten Aktion von Supercool nen blöden Spruch abgegeben habe, wurde ich geradezu mit Roten überschüttet![]()
niklaswesseln schrieb:[...]
Einen blöden Spruch dazu wird man sich jawohl mal erlauben können.
.naja, dein kommentar war aber wirklich net der beste und ehrlich gesagt haette es mich net gewundert wenn du nen popel verloren haettest, weil dir mods nen roten gegeben haetten...das_makro schrieb:Als ich bei der letzten Aktion von Supercool nen blöden Spruch abgegeben habe, wurde ich geradezu mit Roten überschüttet
Ich denke das er einen oder zwei Fans hat, die nich mehr mit ansehen wollen,
dass man ihn für alles mögliche ins Lächerliche zieht
Governator schrieb:n[...]und ehrlich gesagt haette es mich net gewundert wenn du nen popel verloren haettest, weil dir mods nen roten gegeben haetten...[...]

das_makro schrieb:Verstehste was ich sagen will?
(in Worten nö ^^)