[N] Videobeweis: Toter... 09.04.2009 13:26:26Meine erste Bewertung wegen schlechter Rechtschreibung. Glw.![]()
Schade leider kann ich dir nicht persönlich danke sagen, und um dich zu beglückwünschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[N] Videobeweis: Toter... 09.04.2009 13:26:26Meine erste Bewertung wegen schlechter Rechtschreibung. Glw.![]()
Mach ich mal, auch wenn mich es eigentlich nicht wirklich interessiertmelde das Reno im KzA, Beleidigungen werden nicht toleriert.
So weit kannst du gar nicht zählen und außerdem heißt es wieviele.![]()
Nein 2. Klässler
Sind die Rechtschreibfehler absichtlich? Oder hast du tatsächlich ein Problem damit?
auf mir wird auch oft rum gehauen. Habe mich daran gewöhnt finde es aber nach wie vor nicht gut.
Aber ich habe auch Freunde hier so ist das nicht
Nimm einfach das Firefox-Wörterbuch, dann werden Rechtschreibfehler sofort bei der Eingabe unterstrichen.Ich benutzte schon ein Rechtschreibprogramm, wenn ich es nicht vergesse [...]
(Name)
Redensarten z.B.... 10.04.2009 16:32:50![]()
nicht so das was ich suche
Bei sowas bekomme ich einen Puls! Nicht mal lesen kann der Gute![]()
hast du sonst etwa keinen?
das ist schon ok.ich hab ja auch nichts gegen graue negative renos, solange jemand seinen namen dazu schreibt.
![]()