Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie ich solche Kommentare doch hasse...

reputation_neg.gif
Der "Was habe ich heute... 28.03.2009 20:18:03
tolle leistung

ich möchte nicht für nen Inselstaat sparen, sondern nur für meine kleine einsame Insel. Dort würde es keine Gesetzte geben und jeder würde dem anderen respektvoll gegen über treten, so hoffe ich doch :)
Eddy, nicht, dass du denkst, ich will dir wieder nur Böses, ich hätte das auch bei anderen geschrieben. Für 3 Zeilen Text muss man nicht so einen langen Post zitieren. Außerdem ist es nicht nett, andere zu treten! :naughty:

reputation_balance.gif
"Hello"-Fenster 29.03.2009 12:57:02 Nach deutschem Medienrecht muss Werbung unverkennbar vom Content getrennt sein - ein Mini-Icon reicht da nicht! [-]

Hm, mein Posting gelesen? Liquid fragte nach etwas um Werbung und Tipps unterscheiden zu können und ich wies ihn darauf hin, dass es die Grafiken gibt (was er ja auch noch nicht wusste). Eine Kennzeichnung existiert also. Ich habe nirgends behauptet, dass diese Kennzeichnung nach dem deutschen Medienrecht ausreichend ist - weiß nicht wo Du das gelesen haben willst? :-?

reputation_neg.gif
@SexyVote - langsam... 28.03.2009 23:26:23
hast du echt so einen großen? 30 Zoll? wow

Sicher, genauso wie du lesen und verstehen kannst.

Kann mir jemand erklären, wie dieses Reno:

Zitat:
@SexyVote - langsam... 29.03.2009 15:02:05 schwachmat...so ein blödsinn. dann melde dich ab, wenn du sowas hier nicht lesen willst, oder sehen möchtest, oder wie???? [-]

zu diesem Post passt? :ei:

Dein Post war wohl zu anspruchsvoll für den Bewerter.