Wie ich solche Kommentare doch hasse...
Der "Was habe ich heute... 28.03.2009 20:18:03
tolle leistung
tolle leistung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eddy, nicht, dass du denkst, ich will dir wieder nur Böses, ich hätte das auch bei anderen geschrieben. Für 3 Zeilen Text muss man nicht so einen langen Post zitieren. Außerdem ist es nicht nett, andere zu treten!ich möchte nicht für nen Inselstaat sparen, sondern nur für meine kleine einsame Insel. Dort würde es keine Gesetzte geben und jeder würde dem anderen respektvoll gegen über treten, so hoffe ich doch![]()

@SexyVote - langsam... 29.03.2009 15:02:05 schwachmat...so ein blödsinn. dann melde dich ab, wenn du sowas hier nicht lesen willst, oder sehen möchtest, oder wie???? [-]

Wie auch immer das passen mag, ich würde es in Kontakt zu Admins posten, denn das ist eindeutig eine Beleidigung.
Kann mir jemand erklären, wie dieses Reno:
Zitat:
@SexyVote - langsam... 29.03.2009 15:02:05 schwachmat...so ein blödsinn. dann melde dich ab, wenn du sowas hier nicht lesen willst, oder sehen möchtest, oder wie???? [-]
zu diesem Post passt?![]()
du Männerfeind !! @back4ever

ich weiß es -- ich weiß es ..
Adam und Eva waren auch nicht fett![]()

Danke, genau für sowas hatte ich den Thread erstellt. Und nur zwei haben das gemerkt.Wieviel ist an 50:50... 29.03.2009 16:44:25![]()
Wieviel ist an 50:50... 29.03.2009 15:56:36![]()
ach tust du mir leid