DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
gilt ebenfalls nicht. Ich bin spießbürgerlich, konservativ, zurückgeblieben (siehe obiges Reno) - der Rest nicht![]()
![]()
Der Renogeber kenn dich nicht, ich glaube das ist gesund für ihn....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gilt ebenfalls nicht. Ich bin spießbürgerlich, konservativ, zurückgeblieben (siehe obiges Reno) - der Rest nicht![]()
![]()
gilt ebenfalls nicht. Ich bin spießbürgerlich, konservativ, zurückgeblieben (siehe obiges Reno) - der Rest davon bin ich aber nun wirklich nicht![]()
![]()

Seit wann?
Der Renogeber kenn dich nicht, ich glaube das ist gesund für ihn....
Gesund für ihn? Wie soll ich denn das jetzt auffassen![]()
![]()

Naja bei deinem wunderbaren, von mir total gemochten und vollstens unterstützen Temperament, hättest du ihm oder ihr spätestens nach dem Reno die Meinung
Das kann nicht jeder vertragen![]()
Du bist zuuuu lieb zu mir
![]()
aber keine Sorge, Taliesyn verkraftet das![]()
Du bist zuuuu lieb zu mir
![]()
Sie hat dich wahrscheinlich noch nicht von deiner Sklaventreiberseite gesehen...Keller, nach oben, Keller, keller, nach oben.....
jepp, und dann die Waschmaschine nach oben und nicht in den Keller, obwohl oben eine war/ist. Nun sind 2 da.Sie hat dich wahrscheinlich noch nicht von deiner Sklaventreiberseite gesehen...Keller, nach oben, Keller, keller, nach oben.....
![]()
Wobei die 2. ja leiser und schneller sein soll. aber keine Sorge, Taliesyn verkraftet das![]()

^^
. Und da Du Thomas Mann liest, hast Du sicherlich Sinn für Ästhetik. Deshalb
Und da Du Thomas Mann liest, hast Du sicherlich Sinn für Ästhetik. Deshalbgrün.
Ein Glück, dass auch Ästhetik im Auge des Betrachters liegt. Was dir nicht gefällt, darf anderen auch nicht gefallen? Jeder hat einen anderen Geschmack.Mann = Ästhetik? Da muss jemand noch viel lernen....oder Huysmans lesen...
Ein Glück, dass auch Ästhetik im Auge des Betrachters liegt. Was dir nicht gefällt, darf anderen auch nicht gefallen? Jeder hat einen anderen Geschmack.
Seit wann das denn? Wahrnehmung hat sehr wohl etwas mit Geschmack zu tun. Ich finde z.B. Männer mit etwas mehr Griffigkeit sehr ästhetisch, andere mögen das gar nicht.Ästhetik hat wenig mit Geschmack zu tun....
Seit wann das denn? Wahrnehmung hat sehr wohl etwas mit Geschmack zu tun. Ich finde z.B. Männer mit etwas mehr Griffigkeit sehr ästhetisch, andere mögen das gar nicht.
Ästhetik ist die Wahrnehmung von Schönheit und anderen Dingen wie Harmonie...etc. und das nicht nur in Bezug auf Kunst.Ich weiß nicht, wie du Ästhetik definierst, aber ich definiere es als die Wahrnehmung und deshalb bleibe ich dabei, Ästhetik liegt im Auge des Betrachters, da kannst du dich auf den Kopf stellen.Was du "ästhetisch" findest, gefällt deinem Geschmack. Das hat wenig mit "Ästhetik" zu tun, die vielmehr allgemeine Konzepte entwickelt, wie Kunst bewertet, bemessen und erschaffen werden kann...