Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

reputation_neg.gif
{Verkaufe} Bose... 27.03.2009 08:54:50
omg

naja .. einfach nur Witti hätte auch gereicht ...

Ach ich finde es so schön das sich endlich mal wieder etwas in meinen Renos tut, mir ist dabei vollkommen wumpe wie die farbe ist, denn ...... :wall:

reputation_neg.gif
*bitte... 27.03.2009 21:20:39 (-)
reputation_balance.gif
*bitte... 27.03.2009 13:36:45 Du nervst! [-]
reputation_neg.gif
*bitte... 27.03.2009 09:42:56 Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung xD
reputation_pos.gif
*bitte... 27.03.2009 07:12:31 dazu müsste er aber auch im Leseverstehen was drauf haben, nicht nur im Meckern :ugly: Name
reputation_pos.gif
*bitte... 27.03.2009 04:07:29 Die meisten mods sind doch einfach nur zum...Ich bin mod, du nix.Find leute wie dich, die auch mal was sagen sehr goil.lg name.
reputation_neg.gif
*bitte... 27.03.2009 00:06:31 *hehe* Mein lieblings-Mod :D:D

Und an der Art und der Formulierung der Renos sehe ich ganz klar, der eine kann nicht lesen, der andere weiß nicht ob er mich nun lieb hat oder nicht.....ach ist das schön.
Der meint, ich nerve, hat mir ein Rachereno gegeben, denn ich mache ja immer schick mit Namen und so..... Sein Post hebt sich ganz klar von allen anderen ab weil er nix zum Thema beizutragen hat.....aber ansonsten bin ich zufrieden :biggrin:

mir geht es auch so das mich viele nicht lieb haben. Das ist schade weil ich am Anfang zu blöde war die Regeln zu verstehen. Doch mir ist es auch wumpe, ich mache mein Ding denn es gibt auch welche, die mich mögen und mir meine Fehler von Anfang verzeihen. Das finde ich echt toll

*lach* bei dir glaube ich manchmal aber das du es genau darauf anlegst ;) Aber so bist du halt, ich finde das auch nicht schlecht.

reputation_neg.gif
Der inoffizielle... 27.03.2009 06:47:13 Du könntest sooo nett rüberkommen, aber mit Deinem Rumgezicke im Renofred machst Du alles kaputt. Erstens heißt es wirklich "lerne" und zweitens ist das an dieser Stelle völlig wurscht. Sowas macht Dich äußerst unsympathisch!

Ich bin nicht hier um gemocht zu werden! Konstruktive Kritik ist nur soviel wert, wie der Name dahinter. In deinem Fall also leider absolut nichtig. Schade, du hättest mir sooo sympatisch sein können... :roll:

Okay: alle, die nicht meiner Meinung sind, sagen das...zufrieden? ^^ :ugly:

:nö:
ich bin auch nicht immer deiner Meinung, aber trotzdem sage ich das nicht :ugly:

reputation_neg.gif
@Cybo hat doofe Ohren 28.03.2009 00:45:15
Bist Du wirklich mit allem so derart überfordert oder tust Du wie üblich nur so? :roll:

:roll:
Meine Güte, ist das sooooo schlimm, dass ich mal nicht wußte, was diese Meldung heißen soll und dass ich nicht wußte, das ein E-Mail-Anbieter einen anderen Anbieter komplett sperren kann? :roll: Ich bin nicht Mrs. Allwissend, bei weitem nicht. Leider. Oder auch normal. Oder was auch immer.

reputation_neg.gif
Was lest ihr gerade? 28.03.2009 00:46:29 Wie wäre es mit einem extra Thread? Diese ausartende Diskussion ist doch wohl bei weitem nicht mehr Threadbezogen.
reputation_pos.gif
*bitte... 28.03.2009 00:27:30 Bist du nicht. Du bist ein Traum von einem Menschen aber wenn du heute nicht zum HH UT gehst, gehe ich auch nicht hin. :)
reputation_pos.gif
Was lest ihr gerade? 28.03.2009 00:19:17
wenn das rote das beste war, was wird dann erst mein grüner sein? :cool:

Ach ich liebe dieses Forum, es bietet soviel Facetten des Lebens :biggrin:

ich bin auch nicht immer deiner Meinung, aber trotzdem sage ich das nicht :ugly:

Frauen - viel zu penibel *räusper und schuldbewusst wegseh, weil ich selbst immer äußerste Präzion verlange*

Okay okay...alle, die nicht meiner Meinung sind, die spießbürgerlich, konservativ, zurückgeblieben, degeneriert und vorzeitlich denken, sagen das ^^

Frauen - viel zu penibel *räusper und schuldbewusst wegseh, weil ich selbst immer äußerste Präzion verlange*

Siehste und genau deswegen .... ;)

Okay okay...alle, die nicht meiner Meinung sind, die spießbürgerlich, konservativ, zurückgeblieben, degeneriert und vorzeitlich denken, sagen das ^^

gilt ebenfalls nicht. Ich bin spießbürgerlich, konservativ, zurückgeblieben (siehe obiges Reno) - der Rest davon bin ich aber nun wirklich nicht :biggrin: :ugly:

@Lilly
:kiss: lass dich nicht unterkriegen. Du bist genauso richtig, wie du bist. Ich möchte dich nicht anders haben und das ist gut so.