Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das Heer, Marine und Luftwaffe schon mal Witze übereinander machen, ist Dir vermutlich völlig fremd, oder?

na, die Luftpumpen halt
Luftwaffe .. die moderne Art der Kriegsdienstverweigerung :ugly:
und das hat man denen ja auch immer angesehen, vor allem in den Hauptquartieren, wo ja alles gemischt stationiert war ..

reputation_neg.gif
Alles hat seine Zeit ... 22.03.2009 10:54:36

Tippfehler, da hast du vollkommen recht :ugly:

reputation_neg.gif
Ist die BRD eigentlich... 23.03.2009 02:07:39 ein bisschen naiv... in der politik gehts nicht um gemaure. und der maurer weiß auch nicht, was der programmierer macht.
Ok, du hast nichts verstanden. Hast du wenigstens GELESEN, oder nur überflogen, bis du bei den beiden Worten hängen geblieben bist?

Jeder hat seinen Job, jeder mit seinem Stück Verantwortung. Wer über 80 Millionen Menschen herrscht, der hat eben ein wenig mehr. Naja, einen ganzen Arsch voll mehr. Aber es ist nunmal kein Nebenjob, der überreichlich entlohnt wird und keine Sachkenntnis erfordert. Und es ist auch kein Job, den man mal eben macht, weil man sonst mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß. Und ich erwarte, dass die Leute, die diesen Job machen, mit genau der gleichen Sorgfalt vorgehen wie ein Sprengmeister. Und nicht das TNT hier und da mal in die Ecke schmeißen und hoffen, dass das Haus in die richtige Richtung kippt...

Muss man dir Nachhilfe in Sachen Schneemänner geben?:ugly:

ich erkenne ein schneemännchen wenn ich eins sehe. links schneemännchen mit hut (der klassiker) und rechts ein schnabelschneemännchen. :yes:

... Und es ist auch kein Job, den man mal eben macht, weil man sonst mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß. Und ich erwarte, dass die Leute, die diesen Job machen, mit genau der gleichen Sorgfalt vorgehen wie ein Sprengmeister. Und nicht das TNT hier und da mal in die Ecke schmeißen und hoffen, dass das Haus in die richtige Richtung kippt...

sehr treffend formuliert. :yes:

reputation_neg.gif
Offizieller... 23.03.2009 15:02:15
jede Woche ddos aber man kann Server perfekt anpingen..is klar......

Also ich kann ihn momentan nicht anpingen aber egal! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[N] Telekom will... 23.03.2009 15:20:44
gehts noch?

natürlich. :yes: und bei dir?

EDIT:
reputation_neg.gif
[N] Telekom will... 23.03.2009 15:50:02
und mich erinnert das an rot

ist mir schon klar, dass du das nicht verstehst. dafür bist du bestimmt noch zu klein. :yes: obwohl ROT ja schon nicht ganz verkehrt ist. weißt du denn auch wer diese beiden herren sind? ;)

kleiner tipp, damit du heute noch was lernst: ;) der eine ist ein ehemaliger sowjetischer staatschef. (also der typ links) der andere ist ein ehemaliger deutsch, demokratisch, republikanischer staatschef. der war aber nicht bundeskanzler. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ganz ohne Lose. Kennst du ihn wirklich nicht?
Er hat doch relativ lange in den unterschiedlichsten Threads geschrieben, häufig leider nicht besonders wertvolle Beiträge.

Und bezüglich Rechtschreibung war er wochenlang beratungsresistent...

Sowas überlese ich immer gänzlich, bzw. schau mir den Usernamen nicht an...

ganz einfach. :yes: wenn er eier gehabt hätte, stünde sein name dabei. ;) und ein frauenheld wie du (kicher) kriegt keine roten vom besseren geschlecht.

also... ;)