Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[Sammelthread] Amoklauf... 22.03.2009 16:38:37
du hast kein recht über die schreiber des briefes z urteilen. gehe mal 1 tag in ihren schuhen. DANN darfst urteilen.

Dass ich für den Beitrag rote Renos kassiere war mir klar. Ich werde mir die Gefühle der Familien bestimmt auch nie vorstellen können.
Dennoch finde ich den Brief unbedacht, da sich mit der Thematik hinter den Forderungen nicht auseinandergesetzt wurde.
Das in einem öffentlichen Brief von Erwachsenen an den Bundespräsidenten darf man doch als etwas "schwach" bezeichnen.

da stimme ich dir zu. :yes:

Z: "Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? ... Los ... los ..." B: "Romanus!" Z: "Geht wie?" B: "Äh ... annus." Z: "Der Vokativ Plural von annus lautet ..." B: "Anni." Z: "Romani ... "Eunt"? Was heißt "eunt"?" B: "Geht ... Äh ..." Z: "Konjugiere das Verbum "gehen"." B: "Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ..." Z: "Somit ist eunt ...?" B: "Dritte Person Plural Indikativ Präsens... Sie gehen." Z: "Aber "Römer, geht nach Hause" ist ein Befehl ... also brauchst du ..." B: "Den Imperativ!" Z: "Und der wäre ...?" B: "Aah ... i ..." Z: "Wie viele Römer?" B: "Plural! Plural! Ite!! Ite!!" Z: "Ite ... Domus ... was ist domus?" B: "Äh ..." Z: "Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?" B: "Dativ?!...... Brian Nein, nicht Dativ ..." Z: "... Was dann?" B: "Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum." Z: "Nur gibt es eben von domus auch den ...?" B: "... Oh, den Lativ!" Z: "Der da lautet ..." B: "Domum?" Z: "Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?" B: "Jawohl." Z: "Und jetzt schreibst du das hundertmal." B: "Jawohl. Ave Cäsar." Z: "Ave Cäsar." B: "Jawohl." :ugly:

Wenn man seinen Nick von Unicorn wieder auf Kolombokopf ändert muss man sich nicht wundern wenn man ins rote abdriftet.
Wärest du mal besser bei Unicorn geblieben.

Na,ist Unicorn schon wieder verschlissen?
So und so weiter könnte ich meine Liste fortsetzen.

Ich weiss zwar nicht was das mit guten oder weniger guten Posts zu tun hat so wie das am Anfang des Threads steht aber ich denke hier ist sicher der eine oder andere der mir das erklären kann.

reputation_neg.gif
Bundeswehr Test 1,5 Tage 22.03.2009 20:54:51Luftwaffe = Kriegsdienstverweigerer ???? Ich war bei der Luftwaffe und war ganz bestimmt kein Verweigerer

Na, und Deinen Humor hast Du eben auf der Toilette mit runtergespült, oder?

Das Heer, Marine und Luftwaffe schon mal Witze übereinander machen, ist Dir vermutlich völlig fremd, oder?

Marty