Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da fällt mir doch glatt ein:
Wer von euch schaut am bill-igsten aus? :roll: :mrgreen:

Der "coole" Frontsänger von TH heißt Bill... wahnsinnig witziges Wortzspiel, oder [/Ironie] :roll:

öhm mal ne frage um eure lustigen Kommentare zu unterbrechen:

Geht es hiernoch um Renommee? Naja egal jetzt ist ja ewiso Trollsperrstunde und ich bin (noch) kein Troll also :yawn: :arrow: :sleep:

achja was ist UvD und was AvD?

Cheater schrieb:
öhm mal ne frage um eure lustigen Kommentare zu unterbrechen:

Geht es hiernoch um Renommee? Naja egal jetzt ist ja ewiso Trollsperrstunde und ich bin (noch) kein Troll also :yawn: :arrow: :sleep:

Hast du ne Frage zum Reno?
Möchtest du weinen über ein rotes oder grünes oder graues?
Solange du beide Fragen mit NEIN beantwortest erfüllen wir den zweiten Teil des Threadtitels. Wenn dir das mißfällt, klick bei mir auf die Waage und sag halt "scheiß offtopic" :mrgreen:

Was mir gerade mal so aufgefallen ist..
die Werbung hier passt ja erschreckend gut zum Thema ;)

ein Heulerbild zum Renogeheule.. heute nacht kann ich beruhigt schlafen :ugly:

zum rumgepopel: der logwin-thread entwickelt sich tatsächlich zum Popelmagnet.. egal was man schreibt, die Popel kommen nur so angeflogen. Direkt farblich gekennzeichnet von welcher Kampffront diese kommen :roll:

Cheater schrieb:
Unanständige versaute Dringlichkeit und Absolut veraute Dringlichkeit

oder auch
wixer6de.gif
Cheater schrieb:
Geht es hiernoch um Renommee?
ging es hier jemals um etwas anderes?

Nein, es dreht sich alles um kleine Popel, alle wollen diese haben und wehe das Ding ist mal in einer anderen Farbe, dann heulen wir uns hier die Seele aus dem Leib. Damit können wir nicht leben, es Zerstört unser Weltbild und den Glauben an die Menscheit. Aus diesem Grunde haben wir ja mittlerweile auch einen Klammheulthread aufgemacht, damit wir uns auch dort in solchen schweren Stunden Gegenseitig trost Zusprechen können.

Für die ganz harten Fälle hat Witti dann noch den Losepsychater
c010.gif

logwin
lol was ist das denn ? ;D :ugly:
hab mal die letzten seiten durchgelesen wow so viel "sinnvollen" content muss man erst mal in nen thread packen:ugly:

habt ihr euch das komplett durchgelesen ? oO

Odog-gfx schrieb:
habt ihr euch das komplett durchgelesen ? oO
Ja. Das ist besser als jeder Hollywood-Film und füllt das Sommerloch bis zum platzen.
Nur ein paar Seiten? Och nö... Gib Dir die volle Ladung. Alles dabei. Krimi, Betrug, Drama, Tränen, Haßbekundungen, Liebesbekundungen, Lügen, Streit, Versöhnung, blinde Naivität, Hobbypolizisten, Popcorn & Cola...

Hihi. Ich bin zwar grad erst bei Beitrag 400 oder so, aber Mone mal als Stimme der Vernunft in einem aufgeschreckten Hühnerhaufen zu erleben, das hat schon was.

Wer sagt`s den hab mein erstes Renno bekommen:D
und dann noch ein graues :p

Lose-Bank.com nur... 31.07.2006 19:25:39 für deine dumme bewertung. wen du mich nicht als ref willst, warum sich noch beschweren? jebanutajafaschistka [-]

Mensch darf man nichtmal nachfragen ?:roll:

Haben bestimmt alle das selbe Renno bekommen :LOL:

thought schrieb:
wie? du kennst logwin nicht? 8O gibt doch seit Tagen, ach was sag ich.. wochen, nix spannenderes zu lesen

klick
Ja, danke, habs mla ein bisschen gelesen, aber ich fühl mich ad nicht im geringsten angesprochen, ich geh lieber wieder bei S... zocken und ich finde alleine die verzinsungsidee WAHNSINN.

Cybo schrieb:
Ja, danke, habs mla ein bisschen gelesen, aber ich fühl mich ad nicht im geringsten angesprochen, ich geh lieber wieder bei S... zocken und ich finde alleine die verzinsungsidee WAHNSINN.

tja es gibt immer leute, die trotzdem ihre lose dort anlegen... ich sollte mal ne seite aufmachen... 25% zinsen 200 mios verzinsbar -> warten bis die leute einzahlen, lose verkaufen, weg bin :D

mirabelle schrieb:
tja es gibt immer leute, die trotzdem ihre lose dort anlegen... ich sollte mal ne seite aufmachen... 25% zinsen 200 mios verzinsbar -> warten bis die leute einzahlen, lose verkaufen, weg bin :D

Losegeilheit ist schon etwas kritisches... das geht ein, zweimal gut und dann nimmt die Lose echt einer mit, ich erinnere an Banken und Loseseiten, alles schon gesehen.

Cyyybooo, was macht eigentlich deine Seite? :think:

Da dies ein Renommee-Thread ist, sollte das Wort "Renommee" doch schon in einem Post vorkommen.