Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Cybo schrieb:Du bekommst gleich die volle Schnappi Ladung von mir *droh*![]()
![]()
hehe
ich bin der ci ca cybo ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Du bekommst gleich die volle Schnappi Ladung von mir *droh*![]()
![]()

wittis-web.de schrieb:hehe
ich bin der ci ca cybo ...![]()

phip schrieb:Da fällt mir doch glatt ein:
Wer von euch schaut am bill-igsten aus?![]()
![]()
wittis-web.de schrieb:genau, geh mal den zapfenstreichen![]()
Cheater schrieb:öhm mal ne frage um eure lustigen Kommentare zu unterbrechen:
Geht es hiernoch um Renommee? Naja egal jetzt ist ja ewiso Trollsperrstunde und ich bin (noch) kein Troll also![]()
![]()
achja was ist UvD und was AvD?
Cheater schrieb:achja was ist UvD und was AvD?
Unanständige versaute Dringlichkeit und Absolut veraute DringlichkeitCheater schrieb:achja was ist UvD und was AvD?
ging es hier jemals um etwas anderes?Cheater schrieb:Geht es hiernoch um Renommee?
Ja. Das ist besser als jeder Hollywood-Film und füllt das Sommerloch bis zum platzen.Odog-gfx schrieb:habt ihr euch das komplett durchgelesen ? oO
Ja, danke, habs mla ein bisschen gelesen, aber ich fühl mich ad nicht im geringsten angesprochen, ich geh lieber wieder bei S... zocken und ich finde alleine die verzinsungsidee WAHNSINN.thought schrieb:wie? du kennst logwin nicht?gibt doch seit Tagen, ach was sag ich.. wochen, nix spannenderes zu lesen
klick
Cybo schrieb:Ja, danke, habs mla ein bisschen gelesen, aber ich fühl mich ad nicht im geringsten angesprochen, ich geh lieber wieder bei S... zocken und ich finde alleine die verzinsungsidee WAHNSINN.
mirabelle schrieb:tja es gibt immer leute, die trotzdem ihre lose dort anlegen... ich sollte mal ne seite aufmachen... 25% zinsen 200 mios verzinsbar -> warten bis die leute einzahlen, lose verkaufen, weg bin![]()