Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
jaja

renommees wegen spam erhalten

komisch ist dabei immer nur, wenn man also wirklich wegen dem üblichen spam was verteilt, also merk oder hast pn oder ... , dass dann immer ganz erbost nachgefragt wird, ob man sonst keine probleme hätte :evil:

aber irgendwie sind die pns immer super spaßig, zumindest kann man meistens bei lachen ... :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
komisch ist dabei immer nur, wenn man also wirklich wegen dem üblichen spam was verteilt, also merk oder hast pn oder ... , dass dann immer ganz erbost nachgefragt wird, ob man sonst keine probleme hätte :evil:
Du hast ja (meiner Meinung nach) eine größere Verantwortung als zum Beispiel meiner einer, der mit seiner Bewertung vielleicht nur zwei Punkte des Renommeestandes verändert... Heißt es nicht schon im Grundgesetz: Renommeekraft verpflichtet?? :ugly:

Habe heute auch schon wieder eine negative Bewertunge bekommen...
"wie kann man nur so d*** sein" :( :LOL:

das beste beispiel, was ich heute erlebt habe

gleich 4 oder gar 5 leute in einem thread direkt in folge

merk
merker
...

merken die es denn noch?
ab sofort muss man es zur pflicht machen, die forenFAQ auswendig zu lernen, um dann auch die entsprechenden funktionen zu lernen ...

Ich habe gerade bemerkt, dass ich graues Renommee unter meinem Avatar habe 8O

Bin ich jetzt da der erste und gewinne irgendetwas :ugly: ?

Naja mir kanns egal sein wie mein reno aussieht (solange es grün ist)

wittis-web.de schrieb:
das beste beispiel, was ich heute erlebt habe

gleich 4 oder gar 5 leute in einem thread direkt in folge

merk
merker
...

merken die es denn noch?
:think: das mit dem *merk*
stößt mir gerade sauer auf
weinen1fcc.gif

reputation_neg.gif
Mache alles für Lose! #4 31.07.2006 20:02:26 *merk*

das heißt bestimmt, das er es sich *merkt*t wer ihn für einen üblen Verstoß die rote Karte gegeben hatte.

Pim4U schrieb:
:think: das mit dem *merk*
stößt mir gerade sauer auf
weinen1fcc.gif

reputation_neg.gif
Mache alles für Lose! #4 31.07.2006 20:02:26 *merk*

das heißt bestimmt, das er es sich *merkt*t wer ihn für einen üblen Verstoß die rote Karte gegeben hatte.

Der hat sich nur verschrieben, der will MEHR von dir beMERKt werden *g*, ach ja, aber das graue Reno finde ich ja mal drollig, wieviele Punkte hast du denn Cheater?

Ich hatte genau 0 aber nun hat mich jemand bewertet und ich bin wieder grün

EDIT: Generäle - Das Renommee Null

Neues PC Game ud bald im Handel

Sie sind ein general der sich durchs Forum kämpfen muss und dabei renos verdient :ugly:

Cheater schrieb:
Ich hatte genau 0 aber nun hat mich jemand bewertet und ich bin wieder grün

EDIT: Generäle - Das Renommee Null

Neues PC Game ud bald im Handel

(Sie sind ein general der sich durchs Forum kämpfen muss und dabei renos verdient :ugly: )

Genau Null ist aber auch cool *g*

Cybo schrieb:
Genau Null ist aber auch cool
In jedem Fall besser als -1! Sackt man dann eigentlich sofort in den roten Bereich? :think:

Muss man sich Sorgen machen, wenn man drei roten Renommees am Stück bekommt, oder ist das nur eine kurze Phase? :doh: :shifty:

hfkb schrieb:
Muss man sich Sorgen machen, wenn man drei roten Renommees am Stück bekommt, oder ist das nur eine kurze Phase? :doh: :shifty:
bis zu den netten roten Popel von Heute, dachte ich auch daß da was nicht stimmt. Es kann doch nicht sein, das hier keiner mehr Bewertet, alle sind sie nicht im Urlaub. :roll:

Pim4U schrieb:
Es kann doch nicht sein, das hier keiner mehr Bewertet [...]
Ich glaube wir schieben das mal in aller Ruhe auf das Sommerloch...! ;)

Ich freue mich schon wieder auf Winterabende, wo dicker Schnee das Land bedeckt, knackige Kälte herrscht, man einen warmen Tee schlürft und seine grünen Nubbels nachzählt!
e020.gif

hfkb schrieb:
Ich freue mich schon wieder auf Winterabende, wo dicker Schnee das Land bedeckt, knackige Kälte herrscht, man einen warmen Tee schlürft und seine grünen Nubbels nachzählt!
e020.gif
dafür
springend1df.gif

<--- der da hat Entzugserscheinungen 8O

Ein Tag ohne Popel ist kein richtiger Tag
wuetend4bd.gif

Vorhin gabs nen anynymen, der mir ca 50 punkte beschert hat. wie gemein, daß ich nicht weiß, von wem der war. jetzt kann ich gar nicht racherenommieren. :(

wintermute schrieb:
Vorhin gabs nen anynymen, der mir ca 50 punkte beschert hat. wie gemein, daß ich nicht weiß, von wem der war. jetzt kann ich gar nicht racherenommieren. :(
Rot oder grün?
Grün :arrow: Ich war's
Rot :arrow: Mone war's
:ugly:

wintermute schrieb:

Respekt :clap:

Selbst mein höchstes war nur 15 Renommee Punkte und seitdem war ich bis heute die ganze Zeit rot, aber dann kam ein engel äh Jesus und hat mich renommiert und nun bin ich wieder grün :D

wintermute schrieb:
es gibt nur sehr wenige die 50 vergeben können... schau einfach mal in die benutzerliste wer von denen bei 2000+ posts viele popel hat, der wirds sein.
aber ich glaub ich weiss schon wer das iss. Obwohl der hatte glaub ich an, dass nick hinten drangehängt wird

Naja, vielleicht warens auch nur 40. Aber ich bin mir sicher, daß derjenige/diejenige hier mitliest. Ein kleiner Pieps wär ganz nett.

theHacker bofried und wittis-web.de können es schonmal nicht sein, die haben das nämlich an. Ich will eine Auflösung des Rätsels

Cheater schrieb:
theHacker bofried und wittis-web.de können es schonmal nicht sein, die haben das nämlich an.
Wie ? Was ? Was hab ich an ? Nickname-Anzeige ? (bin grad erst wieder in den Thread gestolpert)
Ne, bei Grün setz ich mein "tH"-Kürzel von Hand und wer Rot von mir kriegt, sollte eher beschäftigt sein, sich auf seinen Fehler zu konzentrieren, als zu raten, von wem die Kritik is.

Meine Renommee-Mächtigkeit is außerdem nur knapp über 30 afaik.