Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
reputation_balance.gif
Der ich bin entweder... 31.01.2009 14:24:41 Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit [-]
[...]

reputation_balance.gif
Der ich bin entweder... 07.03.2009 12:14:43 Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit [-]

Da scheint wohl jemand einen Standardtext für Renos zu haben. :LOL:

reputation_neg.gif
Natascha Kampunsch 07.03.2009 20:48:30
mach die dumme schriftart weg. DAS NERVT!!!

Also... neeee.... jetzt hab ich schon extra von Georgia auf Comic Sans gewechselt, und da beschwert sich immer noch einer... und wieder ohne Namen, so ein Feigling!
n027.gif

Übrigens tät ich gern mal wissen, ob mein Name bei meinen Renos auftaucht... hatte ich eigentlich so eingestellt...

du musst das anders sehen

der geneigte Forenleser erwartet, wenn jemand eine andere Schrift einsetzt, dass dort etwas besonders hervorzuheben ist

da das aber nicht der Fall ist, wirkt eben jedes deiner Postings damit deplaziert, ergo nicht hilfreich für den Threadverlauf, was viele eben dann zum rot tendieren lässt

Hallo, ich wollte mal gerne was wissen.
In manchen Thread's soll man ja was in rot oder so schreiben. Kann mir jemand sagen von Euch, wie ich das denn mache..Habe es schon mal getestet hier doch ich bekomme es nicht hin. Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wie ich es mache.

Übrigens tät ich gern mal wissen, ob mein Name bei meinen Renos auftaucht... hatte ich eigentlich so eingestellt...
Wenn du es so eingestellt hast, dann funktioniert das auch. ;)

In manchen Thread's soll man ja was in rot oder so schreiben. Kann mir jemand sagen von Euch, wie ich das denn mache.
Kann ich.

Wenn du einen Text farbig machen willst, dann markierst du ihn zunächst und wählst über die Farbpalette (im WYSIWYG-Editor ausklappbar auf dem Feld rechts neben der Schriftgröße) die entsprechende Farbe aus.

Zudem hat jede Farbe auch noch einen bestimmten BB-Code-Namen. Für rot könntest du also auch schreiben:
Code:
[FONT=courier new][PLAIN][red]hier dein text[/red][/PLAIN][/FONT]

reputation_pos.gif
[N] Brasilien:... 08.03.2009 08:01:11 Name Es wird dir auch niemand schlüssig erklären können. Weder hier im Forum, noch sonst irgendwo.

Ich weiß, im Grunde weiß ich das. :-?
Danke schön. Das Reno hat mir irgendwie gut getan. :kiss:

Wenn du es so eingestellt hast, dann funktioniert das auch. ;)

Kann ich.

Wenn du einen Text farbig machen willst, dann markierst du ihn zunächst und wählst über die Farbpalette (im WYSIWYG-Editor ausklappbar auf dem Feld rechts neben der Schriftgröße) die entsprechende Farbe aus.

Zudem hat jede Farbe auch noch einen bestimmten BB-Code-Namen. Für rot könntest du also auch schreiben:
Code:
[FONT=courier new][PLAIN][red]hier dein text[/red][/PLAIN][/FONT]
[/QUO

ich bedanke mich dafür. Jetzt weis ich wenigstens wie das geht. Sorry das ich erst jetzt geantwortet habe aber hatte Probleme letzte Nacht mit dem Lapi.Ist immer abgestürtzt

Warum willst Du Rot schreiben ?

manchmal muß man eben rot schreiben und dafür wollte ich es gerne mal wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam habe ich auf das Forum kein Bock mehr.
Wenn man in einem Beitrag dem man schreibt 2 Rechtschreibfehler hat bzw. einmal ein "c" vergessen hat bekommt man gleich soetwas zu hören:

reputation_neg.gif
Bin nicht ihr Typ 08.03.2009 17:50:57
Kauf Dir einen Duden, dann kann man Deine Beiträge besser lesen :roll:

Ist das etwa normal? Also ich finde das sehr lächerlich. Und dann sind diejenigen auch noch zu feige seinen Namen preiszugeben.

Sehr Schade soetwas. =(