Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Postbank Online Banking... 27.02.2009 14:09:31und jetzt noch den Link posten, damit andere das Zeugs eingeben! [-]

Sorry aber wer das dann noch macht ist selbst schuld, höflich aus gerückt. ;)

reputation_neg.gif
"Streifenwagen" aufs... 19.02.2009 13:21:32 Möchtest Du drinsitzen?

Oh, ja naja klar will ich in einem Bullenwagen sitzen. Mal überlegt, wenn ich drin sitze wurde ich verhaftet oder hab ihn geklaut. Da ich nicht in Deutschland wohne, werd ich dort wohl auch nicht verhaftet werden können. Also bleibt bloss klauen und nein ich klaue keine Polizeiautos. Weiss nicht was manche von mir hier denken!!! Ich vergewaltige auch keine Kinder und baue keine Bomben für die ETA.

reputation_neg.gif
Der Sinn des Lebens aus... 27.02.2009 12:32:48 *bäää*

lol... Ist wohl wer neidig und hat noch nicht mal einen Namen.

Ich bin perplex...da sagt man, dass das Leben sinnlos ist, und dann kriegt man Kommentare wie "Jo is kla - deines vielleicht *haha*" oder "dann spring von der brücke". Ô.o Sind die Menschen wirklich so dumm? 8O

Ich bin perplex...da sagt man, dass das Leben sinnlos ist, und dann kriegt man Kommentare wie "Jo is kla - deines vielleicht *haha*" oder "dann spring von der brücke". Ô.o Sind die Menschen wirklich so dumm? 8O

Das sind Menschen die meinen die sind unsterblich.
Können vor dem PC alles machen. Sind in Counter Strike die, die alle töten und meinen sind die Kings und wenn sie dann Probleme haben wollen sie das alle ihnen helfen und Mitleid haben.
So sehe ich das.

reputation_neg.gif
closed 27.02.2009 22:36:19
hast ja wieder einen netten ton angeschlagen

ja, ich weiß
beim nächsten Mal werde ich wieder schroffer, damit ihr Meckersäcke auch wenigstens was zum Meckern habt ..
nicht, dass euch noch der Renommierstoff ausgeht :ugly:

reputation_neg.gif
closed 27.02.2009 22:46:40
Keine panik der Renommierstoff geht uns bei dir nie aus. ;)

na sag ich doch ..
ich weiß ja, es ist Freitag ...
und ihr wollt, dass die Gatter eures Käfigs endlich weit geöffnet wird ..
aber nur für heute ..
in diesem Sinne:

reputation_neg.gif
Suche Gespräch 27.02.2009 22:53:32
Du mit deinen vielen grünen fühlst dich wohl cool, wa? (Programmierer)

man beachte dabei dann bitte den Folgepost auf meinen durch den Renommierer .. :ugly:

reputation_neg.gif
closed 27.02.2009 23:08:40
Hurra, ein Trolldiplom für dich
2rzpeh5.jpg

ja, man merkt .. es ist heute eindeutig Trolltag Freitag

@die Namen die hier stehen sollte sind von Usern von denen ich das nie gedacht hätte......Name, Name, Name und und und....schämt Euch!
Sowas intolerantes wie ihr es seid ist mir ja schon lange nicht mehr begegnet.
Eure Renos hat ein Legastheniker bekommen, und ich bin sehr stolz auf Euch :roll:
Ihr wollt immer so schlau sein und seid ganz weit entfernt, denn schon an der Satzstellung und der Art der Fehler kann man ersehen das der Poster nichts dafür kann das es euch wie Gülle erscheint. :sick:

Nimmt es denn wenigstens eine positive Entwicklung?

Ich hoffe bzw denke doch. Habe eben das Problem, daß ich nun auch mal User benötige, die positiv mich bewerten. Denn nur so komme ich mal von rot auf grün. Nichts würde ich mir mehr wünschen, deswegen passe ich immer genau auf, was ich mache. Sicherlich passiert mir noch der eine oder andere Fehler aber kann ja mal passieren ! Nur ich benötige wie gesagt mal positive Bewertungen denn dann geht es wieder aufwärt's mit mir

@Eddy
warum setzt du denn selber so unter Druck?
Das Renosystem ist total unbedeutend. Ich versteh das irgendwie nicht, dass es soooo wichtig für dich ist.

Nichts würde ich mir mehr wünschen, deswegen passe ich immer genau auf, was ich mache. Sicherlich passiert mir noch der eine oder andere Fehler aber kann ja mal passieren !

Das du dir Mühe gibst merkt man sogar, endlich haben deine Beiträge Leerzeichen :pray:

aber versuch jetzt nicht krampfhaft an grüne Renos zu kommen, das merkt man dann auch recht schnell.
Vor allem, erwähne das nicht immer bei jeder Gelegenheit...
der gemeine User deutet sowas auch gerne als Renobettelei und quittiert dir das wieder mit roten.
Hilft dir also auch nicht.

Nur als kleiner Tipp. Ansonsten... weitermachen, das wird schon.

Habe eben das Problem, daß ich nun auch mal User benötige, die positiv mich bewerten.
Das liegt aber nicht an den anderen Usern, sondern hauptsächlich erstmal an dir. Wenn du gute Beiträge schreibst, dann kommen die grünen Renommees nämlich von ganz alleine.

Denn nur so komme ich mal von rot auf grün. Nichts würde ich mir mehr wünschen [...]
Aber auch wenn man unter dem Avatar eine rote Renommee-Leiste hat geht die Welt nicht unter, insofern kann ich dich beruhigen. ;)

Nimm das also mal nicht so wichtig wie andere Leute deine Beiträge bisher bewertet haben und ganz davon abgesehen gibt es auch noch andere Dinge im Leben und außerhalb von klamm und dem Internet.

Ich hoffe bzw denke doch. Habe eben das Problem, daß ich nun auch mal User benötige, die positiv mich bewerten. Denn nur so komme ich mal von rot auf grün. Nichts würde ich mir mehr wünschen, deswegen passe ich immer genau auf, was ich mache. Sicherlich passiert mir noch der eine oder andere Fehler aber kann ja mal passieren ! Nur ich benötige wie gesagt mal positive Bewertungen denn dann geht es wieder aufwärt's mit mir
1. Mit Jammern kommst du nicht weit.
2. Mit Betteln kommst du auch nicht weit.
3. Postings sollen nicht nur rechtschreibmäßig ok sein, sondern auch Inhalt haben.
4. Vor Ausrufezeichen kommt immer noch kein Freizeichen.