Postbank Online Banking... 27.02.2009 14:09:31und jetzt noch den Link posten, damit andere das Zeugs eingeben! [-]![]()
Sorry aber wer das dann noch macht ist selbst schuld, höflich aus gerückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Postbank Online Banking... 27.02.2009 14:09:31und jetzt noch den Link posten, damit andere das Zeugs eingeben! [-]![]()
Ich bin perplex...da sagt man, dass das Leben sinnlos ist, und dann kriegt man Kommentare wie "Jo is kla - deines vielleicht *haha*" oder "dann spring von der brücke". Ô.o Sind die Menschen wirklich so dumm?![]()

na sag ich doch ..

Wovon sprichst du? *nich folgen kann*
bekommen, und ich schäme mich das die Schlauberger sich als ziemlich *piep* und intolerant entpuppen. Ich bin enttäuscht und das möchte ich kund tun.Nimmt es denn wenigstens eine positive Entwicklung?
Nichts würde ich mir mehr wünschen, deswegen passe ich immer genau auf, was ich mache. Sicherlich passiert mir noch der eine oder andere Fehler aber kann ja mal passieren !
Nur ich benötige wie gesagt mal positive Bewertungen denn dann geht es wieder aufwärt's mit mir
Das liegt aber nicht an den anderen Usern, sondern hauptsächlich erstmal an dir. Wenn du gute Beiträge schreibst, dann kommen die grünen Renommees nämlich von ganz alleine.Habe eben das Problem, daß ich nun auch mal User benötige, die positiv mich bewerten.
Aber auch wenn man unter dem Avatar eine rote Renommee-Leiste hat geht die Welt nicht unter, insofern kann ich dich beruhigen.Denn nur so komme ich mal von rot auf grün. Nichts würde ich mir mehr wünschen [...]
1. Mit Jammern kommst du nicht weit.Ich hoffe bzw denke doch. Habe eben das Problem, daß ich nun auch mal User benötige, die positiv mich bewerten. Denn nur so komme ich mal von rot auf grün. Nichts würde ich mir mehr wünschen, deswegen passe ich immer genau auf, was ich mache. Sicherlich passiert mir noch der eine oder andere Fehler aber kann ja mal passieren ! Nur ich benötige wie gesagt mal positive Bewertungen denn dann geht es wieder aufwärt's mit mir

Wahrscheinlich hat Lukas schon diverse Anfragen von Headhuntern, die gerne mal reingucken würden.Solange kein Personalberater deine Renos von hier sehen will ist doch alles in Butter