Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe gerade für diesen Beitrag im Klammspielbank-Thread ein negatives Reno bekommen, muss ich das jetzt verstehen ?¿

õO

Nö, versteh meins ja auch nicht. :)

reputation_neg.gif
Suche einen Werber für... 21.02.2009 19:59:28

Warum bekomm ich den hier einen Roten :LOL:

Und weil es so schön war gleich noch einen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Funkstille.
In den letzten Tagen habe ich auch mal wieder ein paar Renommees verteilt zur Abwechslung und ich war gespannt, was sich an der Anzahl der bei mir eingehenden Renommees ändern würde.

Fazit: weniger als ich dachte.

Aber eines möchte ich euch dann doch nicht vorenthalten:
reputation_balance.gif
wie bekomme ich klamlose? 24.02.2009 17:25:06
hast mich sicherlich auch ein schlechtes reno gegeben xD daher schenk ich dir nun auch eins [-]​

Dann geh in die Küche, da hast du das gleiche!

Stimmt *seufz*

es sei denn, dort ist ne Spülmaschine dann wartet dort keine arbeit bzw kein Schmutz

Dort ist keine Spülmaschine *seufz*

Aber ich hab mal wieder was zum Thema *totlach*

reputation_neg.gif
[Spiel] Männer vs.... 25.02.2009 00:42:53
Du und S*x - ich mag's mir lieber nicht vorstellen :ugly: (bzgl. "es geht um schmutzige sachen und ich bin nicht da") Was willst du als Außenstehende denn dazu sagen? :think:

Schnucki, du brauchst es dir gar nicht vorstellen, weil du niemals den Vergleich zum realen erleben würdest. Also lass es besser gleich. Und als Außenstehender... Stimmt, meine Sachen hab ich gestern alle gewaschen, aber ich kann dir dennoch sagen, wie du sie wahrscheinlich sauber kriegst. Aufs sexuelle bezogen: Mach dir man keine Sorgen, mein sexualleben ist durchaus erfüllend. ;o)

reputation_pos.gif
Wie bescheuert kann man... 25.02.2009 08:09:16
Mira, nirgends habe ich mehr Rücksichtslosigkeit und Niveaulosigkeit erlebt als in Hildesheim. Diese Stadt ist einfach nur schrecklich. Gottseidank gibt es wenige Ausnahmen, z.B. die Wirtsleute im "Maigrafen" in der Osterstraße (Innenstadt).

Echt? Also so schlimm find ich das nun nicht hier. Aber da ich hier auch schon immer wohn, kann ich dir vergleichbares nur aus Urlaubsaufenthalten berichten. Und im Vergleich gesehen hat Hildesheim gar nicht so schlecht abgeschnitten. :)
Den Maigrafen kenn ich nun aber auch nicht :think:

Schnucki, du brauchst es dir gar nicht vorstellen, weil du niemals den Vergleich zum realen erleben würdest. Also lass es besser gleich. Und als Außenstehender... Stimmt, meine Sachen hab ich gestern alle gewaschen, aber ich kann dir dennoch sagen, wie du sie wahrscheinlich sauber kriegst. Aufs sexuelle bezogen: Mach dir man keine Sorgen, mein sexualleben ist durchaus erfüllend. ;o)

Du vergnügst dich ohne mich? 8O