Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
wie bekomme ich klamlose? 24.02.2009 17:26:11 dann solltest du ihn ignoriern und fertig abregen und ciao [-]

Ja, und du solltest dir einen Duden unter's Kopfkissen legen, oder die 4. Klasse nochmal wiederholen...

reputation_pos.gif
wie bekomme ich klamlose? 24.02.2009 12:54:55 Für die Farberklärung im Renothread :mrgreen: (name)
reputation_balance.gif
wie bekomme ich klamlose? 24.02.2009 09:59:28
was hat das mit hauptschule zu tun? idiotischer post,aber was erwartet man von einem waldorfschüler? [-]

Richtig, ich tanze meinen Namen mittlerweile an der Uni...

reputation_pos.gif
wie bekomme ich klamlose? 23.02.2009 20:45:14 1:1 der selben Meinung xD achja man bedenke er oder sie sucht nach "Klamlosen" ich selbst kenne nur "klammlose" xD (name)
reputation_pos.gif
Referat über Römische... 19.02.2009 20:40:30 hihihi

reputation_pos.gif
wie bekomme ich klamlose? 17.02.2009 22:48:29 Wunderbar ausgedrückt! :yes: - Nur sie werden es nie lernen :roll: (name)

Nee, werden sie nicht ;)

reputation_neg.gif
Piratezocker.de | Die... 25.02.2009 10:51:01
du kannst reinweg nichts als leute beleidigen, LG Laemmi

Spatzi .. da es dir nicht möglich sein wird, in diesem Post auch nur eine Beleidigung aufzuzeigen, bestätigst du meinen Post
du hast eine mehr als eingeschränkte Weltanschauung ..

Also, ich sehe da auch nichts. Bestenfalls hättest Du den zweiten Absatz auf das Argument, es geschähe schon noch etwas, einschränken können. Aber Ihr beide habt da wohl tatsächlich etwas miteinander.

hab ihm halt schon öfters mal auf die Finger gehauen, seitdem schiebt er mir Renommees rein, wo er nur kann

wenn es ihm Spaß macht, soll er halt ..
und wenn er austeilt, muss er auch einstecken können .. was er nicht kann :evil:

Jedenfalls für den eigentlichen Fall jenes Threads ist es gut, wenn nicht nur ein und derselbe Moderator sich einschaltet. Danke für Deine Ansage (Beitrag vor dem bewerteten Beitrag), die übrigens völlig im normalen Rahmen ist, und ich deshalb auch nicht viel anders formuliert hätte (wenn ich es doch nur schon in der Nacht gemacht hätte). ;)

och ..

der kann nur froh sein, dass ich schon meinen Kaffeepegel erhöht hatte :evil:

so, ich will mal .. muss noch viel vom alten Laden in den neuen rüberräumen ...
fast fertig :dance:

Hallo Schatz,
du hast mir auf die Finger gehauen? Och mir tut nix weh.

seitdem schiebt er mir Renommees rein, wo er nur kann

Ich habe dir in meiner Forenzeit 2 mal Renos gegeben, beide waren rot. Ist das viel?
Was ich menschlich von dir halte hab ich bereits gesagt. Was ich als Moderator von dir halte hab ich auch gesagt. Das du es nötig hast dafür sogar den Renoheulthread zu nutzen find ich lustig.
Ich poste hier mal dein Reno an mich (kam übrigens zuvor!) lieber nicht, da ich dies wieder als eine Beleidigung sehe.

Im übrigen ist es mir sowas von egal was du noch vom Stapel lässt, ich bin kein Kind mehr mit 44 Jahren und stehe über solchen Menschen wie dir.

Wünsche dir noch einen wunderschönen, sonnigen Wintertag.
LG Laemmi

PS: Nicht böse sein, mehr kommt von mir in diesem Thread nicht, da er mich nicht interessiert. Das Posting kam auch nur weil mir ein User den Link geschickt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@Laemmi
also den Renothread "nutzt" Witti schon seit ich hier bin und das sind 2,5 Jahre. hat also mit dir als User nun wirklich nichts zu tun. :biggrin:

Bei mir ist Funkstille. :(