Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Anleitung by FischVolk

Wie füge ich mein Reno stylisch anzusehen für andere Mitmenschen hier im Thread ein?

1. Man kopiert das Reno welches hier eingefügt werden soll. (markieren & Strg+C)
2. Man Klickt in diesem Thread auf antworten.
3. Man klickt auf
switchmode.gif
rechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).
4. Man fügt das Reno aus dem Zwischenspeicher in das Antwortfenster ein. (Strg+V)
5. Auf "Vorschau" klicken um das ganze zu begutachten.
6. Eventuelle Zeilenumbrüche und Kommentare einfügen.
7. Absenden und feiern lassen.

Witti jetzt ist dein Benutzertitel aber nicht richtig :D
Ich habe natürlich schon geguckt aber das doppelte A was sich links oben befindet unter dem Wort Nachricht: ist durchgestrichen das heisst ich kann nichts anklicken oder so also da passiert einfach nichts.

Witti jetzt ist dein Benutzertitel aber nicht richtig :D
Ich habe natürlich schon geguckt aber das doppelte A was sich links oben befindet unter dem Wort Nachricht: ist durchgestrichen das heisst ich kann nichts anklicken oder so also da passiert einfach nichts.

Guckst du rechts oben :)
Und da heißt es immer, dass Frauen ne "Rechts-Links-Schwäche" haben ;)

Anleitung by FischVolk

Wie füge ich mein Reno stylisch anzusehen für andere Mitmenschen hier im Thread ein?

1. Man kopiert das Reno welches hier eingefügt werden soll. (markieren & Strg+C)
2. Man Klickt in diesem Thread auf antworten.
3. Man klickt auf
switchmode.gif
rechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).
4. Man fügt das Reno aus dem Zwischenspeicher in das Antwortfenster ein. (Strg+V)
5. Auf "Vorschau" klicken um das ganze zu begutachten.
6. Eventuelle Zeilenumbrüche und Kommentare einfügen.
7. Absenden und feiern lassen.

Praktische "Wie heule ich mich aus Anleitung" sehr schön, aus dir wird mal was! :mrgreen:

reputation_neg.gif
Klammgeil Anteilsklau 23.02.2009 13:34:08
Daten von nem Fake-User?
icon_rolleyes.gif
Entschuldige bitte, lieber Renommee-Geber, dass ich helfen wollte und einen Weg zeigen, wie man den Dieb evtl. doch kriegen soll. Ich werde Deinen Rat beherzigen und das nächste Mal einfach schreiben, dass sich nichts lohnt und man Geld und Lose abschreiben soll.

Vielleicht bist Du ja das nächste Opfer eines Diebes, dann wird Dich mein Tipp sicher freuen.

Marty

Je mehr man sich einmischt in andere Themen, desto mehr muß man wieder mit Gegenwehr rechnen. Nicht jeder weis nützliche Tipps zu würdigen:-?

Je mehr man sich einmischt in andere Themen, desto mehr muß man wieder mit Gegenwehr rechnen. Nicht jeder weis nützliche Tipps zu würdigen:-?

Also ich bekomme mit ordentlichen Posts eigendlich genug Grüne :D
Man muss halt nur wissen was man wie schreiben darf und wodrauf man antworten kann mit ordentlichen Begründungen zum Beispiel und wo man halt gerade keine Ahnung von hat.

Also ich bekomme mit ordentlichen Posts eigendlich genug Grüne :D
Man muss halt nur wissen was man wie schreiben darf und wodrauf man antworten kann mit ordentlichen Begründungen zum Beispiel und wo man halt gerade keine Ahnung von hat.

Und da bin ich ja auf einem guten Weg der Besserung. Habe ja am Anfang leider zu viel falsch gemacht. Deswegen habe ich ja so viel rot. Nur wie werde ich das wieder los ?

. Nur wie werde ich das wieder los ?

Indem dir andere viel Grün geben :biggrin:
Ich meine ich war auch mal in rot also ein Punkt und ich habe jetzt soviel das ich deinen weg hätte + noch nen bisschen Grün dadrauf also kann man das locker schaffen :D
Alles brauch nur seine Zeit.
Und rote wirst du wohl immerwieder bekommen das kann keiner ändern ...

Indem dir andere viel Grün geben :biggrin:
Ich meine ich war auch mal in rot also ein Punkt und ich habe jetzt soviel das ich deinen weg hätte + noch nen bisschen Grün dadrauf also kann man das locker schaffen :D
Alles brauch nur seine Zeit.
Und rote wirst du wohl immerwieder bekommen das kann keiner ändern ...

Das glaube ich wohl auch. Nur habe ich mir echt Mühe gegeben in den letzten drei Wochen und es hat sich noch garnichts getan. Und das in drei Wochen, ist doch schade:(

Habe ja am Anfang leider zu viel falsch gemacht. Deswegen habe ich ja so viel rot. Nur wie werde ich das wieder los ?
Lieb und nett sein, eine Meinung diplomatisch äußern, aber ruhig dazu stehen (sonst wäre der Beitrag sinnlos) und vor Allem, vorherige Beiträge bzw Spielregeln lesen! Also nur Mut und du selbst bleiben! (Ein paar Rote kassiert man allerdings immer, also erwarte nicht gleich zu viel.)
Bei der Gelegenheit gebe ich dir auch mal den Tipp, dass du im Thread Männer vs. Frauen vielleicht auf Dauer auch Rote kassieren wirst, wenn du weiter für uns zählst, denn leider dürfen wir uns das nicht anrechnen lassen und die Jungs sind etwas genervt davon, habe ich manchmal den Eindruck. ;)

Nur habe ich mir echt Mühe gegeben in den letzten drei Wochen und es hat sich noch garnichts getan. Und das in drei Wochen, ist doch schade:(

Also gar nichts, kann gar nicht sein. Erstmal hab ich dir ein Reno schon mal gegeben und 2. hast du wohl schon einen hellgrünen Roten verloren, wenn ich das richtig sehe.

Damals am Anfang hat es bei mir 1,5 Jahre gedauert, bis ich voll grün war. Wird jetzt nicht mehr so lange dauern, weil viele hier schon die volle Renopunktvergabe erreicht haben.
Dann kommt es noch darauf an, wie oft du online bist und in welchen Teilen des Forum du schreibst. Und nicht jeder gute Beitrag wird immer bewertet, weil man 1. das gar nicht kann, weil ein System dahinter steckt, wer wie wo wann wem und wie oft renommieren darf; und 2. einfach nicht jeder User Lust dazu hat.

Es bringt dir wirklich nichts, hier alle 2 oder 3 Tage eine Andeutung zu schreiben, wie sehr du unter den Renos leidest. Das hat nur das Gegenteil zur Folge ;)

Und nochmal zum Abschluß:
Das Renosystem oder die Punkte unter dem Namen oder was auch immer mit den Renos zusammen hängt, hat keinerlei Bedeutung. Wenn andere das so sehen und dich nur deswegen einschätzen, ist das schade. Aber im Grunde bringen dir die Renos hier gar nichts und schon gar nicht für das Reale Leben.

Ne, ich werde einfach weiter hin schreiben und werde ja dann sehen, was passiert. Ich mag auch nicht User die nur am jammern sind. Deswegen werde ich es auch unterlassen ! Werde einfach mal meine Laternen beobachten und abwarten, was passiert:)

Und nochmal zum Abschluß:
Das Renosystem oder die Punkte unter dem Namen oder was auch immer mit den Renos zusammen hängt, hat keinerlei Bedeutung. Wenn andere das so sehen und dich nur deswegen einschätzen, ist das schade. Aber im Grunde bringen dir die Renos hier gar nichts und schon gar nicht für das Reale Leben.

Oh mein Gott, nein!!!

Warum sagt man mir das erst jetzt!? Ich dachte schon, ich wäre eine tolle Ente, welches hohes Ansehen genießt... :(

:ugly: