Ähh, danke
Totte (offizieller Minister für...öhm...Alles!) scheint zwar nix davon zu halten und macht einen auf SpielverderberFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Totte (offizieller Minister für...öhm...Alles!) scheint zwar nix davon zu halten und macht einen auf SpielverderberHör doch endlich auf zu heulen, das ist ja unerträglich! Die Freizeichen kommen im Übrigen nach dem Satzzeichen, nicht davor...das ist so klasse hier. Selbst wenn ich mich rechtfertige, dann ist es schon wieder jammern ! Selbst dieser Satz alleine schon war bestimmt auch ein jammern von mir. Klasse !
aber Leerzeichen werden doch bestimmt in jeder schriftlichen Sprache Normalität sein oder irre ich da jetzt gewaltig?

Klambusterbä(r)chen - eine neue Anlegerseite 10% pro Tag max 100Mrd..damit lässt sich gut verdienen![]()
Hör doch endlich auf zu heulen, das ist ja unerträglich! Die Freizeichen kommen im Übrigen nach dem Satzzeichen, nicht davor...
Mach doch einfach weiter wie bisher, schreib weiter Mist und krieg noch mehr rote. Aber bitte beschwer dich nicht immer wieder. Niemand will dir Böses, im Gegenteil, alle wollen dir hier nur helfen, aber du bist nur am Jammern. Wenn du keine Hilfe willst, dann frag nicht danach. Verschone uns doch einfach mit deinem memmenhaften Getue.Siehste ! Was hab ich gesagt. Finde echt, daß der Name Birnchen zu Dir passt. Da gibt es ja auch so ein Schimpfwort, daß mit Birne zu tuen hat. Doch auf der Schiene, auf der Du unterwegs bist, fahre ich nicht mit !
was ein quatsch, die Zockeinsätze werden sich wohl dem Preis anpassen
Siehste ! Was hab ich gesagt. Finde echt, daß der Name Birnchen zu Dir passt. Da gibt es ja auch so ein Schimpfwort, daß mit Birne zu tuen hat. Doch auf der Schiene, auf der Du unterwegs bist, fahre ich nicht mit !

Warum nimmst Du Dir nicht einfach gutes Buch (Moby Dick von Hermann Melville könnte ich empfehlen) und setzt Dich damit einer Ecke (lesend selbstverständlich).

Mach doch einfach weiter wie bisher, schreib weiter Mist und krieg noch mehr rote. Aber bitte beschwer dich nicht immer wieder. Niemand will dir Böses, im Gegenteil, alle wollen dir hier nur helfen, aber du bist nur am Jammern. Wenn du keine Hilfe willst, dann frag nicht danach. Verschone uns doch einfach mit deinem memmenhaften Getue.
Tipps ??
Sei freundlich und halt die Klappe wenn es um ernste Themen geht ^^
Ich habe selten was gegen die Seiten gesagt weil es sonst rote regnet ^^
Auch wenn es Feige klingt ... du willst doch keine rote oder ?