Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
wie bekomme ich klamlose? 15.02.2009 01:43:24 (name) Glückwunsch für den neuen Posten! Gratulation. Blumen und Naschereien folgen später *g* LG name

Ähh, danke:ugly: Totte (offizieller Minister für...öhm...Alles!) scheint zwar nix davon zu halten und macht einen auf Spielverderber:biggrin: Die Obrigkeit halt...

das ist so klasse hier. Selbst wenn ich mich rechtfertige, dann ist es schon wieder jammern ! Selbst dieser Satz alleine schon war bestimmt auch ein jammern von mir. Klasse !

das ist so klasse hier. Selbst wenn ich mich rechtfertige, dann ist es schon wieder jammern ! Selbst dieser Satz alleine schon war bestimmt auch ein jammern von mir. Klasse !
Hör doch endlich auf zu heulen, das ist ja unerträglich! Die Freizeichen kommen im Übrigen nach dem Satzzeichen, nicht davor...

aber Leerzeichen werden doch bestimmt in jeder schriftlichen Sprache Normalität sein oder irre ich da jetzt gewaltig?

Vielleicht ist er eine Inkarnation Ciceros oder Plinius'....das antike Rom kannte in der Schriftsprache keine Leerzeichen....andererseits würde er dann wissen, wie man vollständige Sätze bildet...:ugly:

reputation_neg.gif
Refs für Freetoy -...

15.02.2009 09:37:15

Klambusterbächen :roll: Deutsch ist das nicht. :wall:

Da schreib ich HIER im Renofred was von Klambusterbä(r)chen und man wählt sich irgendeinen Text aus irgendeinem Fred um negativ zu bewerten.:roll:
Immer das gleiche hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hör doch endlich auf zu heulen, das ist ja unerträglich! Die Freizeichen kommen im Übrigen nach dem Satzzeichen, nicht davor...

Siehste ! Was hab ich gesagt. Finde echt, daß der Name Birnchen zu Dir passt. Da gibt es ja auch so ein Schimpfwort, daß mit Birne zu tuen hat. Doch auf der Schiene, auf der Du unterwegs bist, fahre ich nicht mit !

Siehste ! Was hab ich gesagt. Finde echt, daß der Name Birnchen zu Dir passt. Da gibt es ja auch so ein Schimpfwort, daß mit Birne zu tuen hat. Doch auf der Schiene, auf der Du unterwegs bist, fahre ich nicht mit !
Mach doch einfach weiter wie bisher, schreib weiter Mist und krieg noch mehr rote. Aber bitte beschwer dich nicht immer wieder. Niemand will dir Böses, im Gegenteil, alle wollen dir hier nur helfen, aber du bist nur am Jammern. Wenn du keine Hilfe willst, dann frag nicht danach. Verschone uns doch einfach mit deinem memmenhaften Getue.

Warum nimmst Du Dir nicht einfach gutes Buch (Moby Dick von Hermann Melville könnte ich empfehlen) und setzt Dich damit einer Ecke (lesend selbstverständlich). Wir hätten dann unsere Ruhe vor Dir (und müssten nicht alle fünf Minuten Dein Gejammer lesen) und Du würdest dabei noch etwas lernen (wie man richtig schreibt unter anderem).

Ich kriege inzwischen eine Eddy-Allergie. :ugly:

Mach doch einfach weiter wie bisher, schreib weiter Mist und krieg noch mehr rote. Aber bitte beschwer dich nicht immer wieder. Niemand will dir Böses, im Gegenteil, alle wollen dir hier nur helfen, aber du bist nur am Jammern. Wenn du keine Hilfe willst, dann frag nicht danach. Verschone uns doch einfach mit deinem memmenhaften Getue.

Wie oft willst Du Dich eigentlich noch wiederholen? Oder wie oft solle ich mich noch wiederholen? Ich habe schon tausend mal gesagt, daß ich nicht heule und zumindest schon zweitausend mal gesagt, daß ich über jeden Tipp dankbar bin. Ob dieser Tipp nun von anderen Usern kommt oder von Dir birnchen. Wie gesagt:Dankbar bin ich und werde versuchen es umzusetzten was mir gesagt wird. Ich hoffe das Thema mit dem geheule ist nun endlich mal vom Tisch, denn mittlerweile solltest es auch Du verstanden haben, daß ich DANKBAR dafür bin !!

Tipps ??

Sei freundlich und halt die Klappe wenn es um ernste Themen geht ^^
Ich habe selten was gegen die Seiten gesagt weil es sonst rote regnet ^^
Auch wenn es Feige klingt ... du willst doch keine rote oder ?

reputation_pos.gif
cocaboy sucht einen... 15.02.2009 17:41:00 genau so schauts nämlich aus! (NAME)

sag ich doch, sehen andere aber anders

reputation_balance.gif
cocaboy sucht einen... 15.02.2009 17:34:37 die seite war zu dem zeitpunkt nicht existent rofl so ein gebot brauch der zustimmung des "geworben" um zu zählen .... aber naja mach ma wieder wie es dir gerade passt gruss Schlaubirne ;) [-]

du Schlaubirne .. die Seite war zum Zeitpunkt des Schließens auch noch nicht existent .. warum sucht er dann dafür?
und nur, weil er nichts sagt, ist der Thread nach den Regeln trotzdem da!

reputation_neg.gif
cocaboy sucht einen... 15.02.2009 17:34:35 ja wenn du es sagst

hab ich doch, oder?

reputation_pos.gif
[A] Liebhaberstücke -... 15.02.2009 15:06:33 danke ;) (NAME)

nicht dafür .. er hat es ja provoziert

reputation_neg.gif
[A] Liebhaberstücke -... 15.02.2009 15:02:29 Hardy_39 leck mich! (Hardy_39)

hab ich doch .. zwar nicht, wie du es gerne gehabt hättest ... :evil:

Tipps ??

Sei freundlich und halt die Klappe wenn es um ernste Themen geht ^^
Ich habe selten was gegen die Seiten gesagt weil es sonst rote regnet ^^
Auch wenn es Feige klingt ... du willst doch keine rote oder ?

Besser rot als Feige. Warum die Klappe halten wenn es gegen meine Person geht ? Ich hoffe das es auch noch andere Themen hier gibt, als sich immer nur über mich aus zulassen.

Also beschwer dich dann nicht gegen die roten weil du es wissen müsstest das Feiglinge einfach rot Popeln weil sie sonst was haben ... Minderwertigkeitskomplexe oder sonst was ( Kommt einem manchmal wirklich so vor oO )

Und es ist nicht Feige aber naja wenn du es nicht willst dann lass dich halt rot Popeln :D