Mone schrieb:jabez1, es gibt die edit(bearbeiten)-Funktion. Doppelposts sind nämlich ebenso ungern gesehen wie Komplettzitate.
Ok sorry
@ J-50
Der ist gut,muss mir mal auch die Zeit nehmen und die foren durchstöbern *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone schrieb:jabez1, es gibt die edit(bearbeiten)-Funktion. Doppelposts sind nämlich ebenso ungern gesehen wie Komplettzitate.
Es ist ein Unterschied, ob man einmal im halben Jahr oder einmal in der Stunde einen Doppelpost macht!J-50 schrieb:[...] siehe hier [Bild]
Ebenfalls!mirabelle schrieb:ich hatte es mir extra verkniffen [...]
wer ist den hier gereitzt <klick>mirabelle schrieb:tz ich hatte es mir extra verkniffen, weil sowieso schon alle etwas überreizt waren TZ

Wanderfalke schrieb:Aber bei manchen Renos muß man ja schon fast gereizt sein.![]()
das ist das falsche Schild, hier mal das Richtige:yerusha schrieb:Ui... *mal fix ein paaran die Junx verteilen![]()
larsplato schrieb:Wenn ich eines hasse, dann sind es Leute wie dich ...
T-Offline schrieb:[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 16:50:33![]()
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 16:04:27 Recht hast du! Grüße (name edit) [+]![]()
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 09:32:06 [-]![]()
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 00:29:13 Treffend bemerkt und super geschrieben. Gruss (name edit)![]()
Miete Signatur und...27.07.2006 03:17:51 Es ist schon morgen früh.
Überfällige Gutbewertung bei einem Gutbeitrag.![]()
![]()
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 22:38:09 super Beitrag
Gruß (name edit) [+]![]()
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 20:57:16 [-]![]()
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 19:44:27 kommentar sinnlos [-]![]()
Ich frage mich nun gerade... habe ich was falsch oder richtig gemacht ^^ so viele Bewertungen in einem Thread gabs bei mir noch nie... es macht mir Angst! MfG.
T-Offline schrieb:Sagt mal ist die Begründung: "Weil du einfach Saudumm bist" eine Beleidigung? Irgendwie greift es mich persönlich an...
Ja, für mich wäre das eine. Ich würd's melden und darum bitten das zu löschen.T-Offline schrieb:Sagt mal ist die Begründung: "Weil du einfach Saudumm bist" eine Beleidigung? Irgendwie greift es mich persönlich an...
Kommt drauf an, auf welchen Post dieser Kommentar abgegeben wurde:T-Offline schrieb:Sagt mal ist die Begründung: "Weil du einfach Saudumm bist" eine Beleidigung? Irgendwie greift es mich persönlich an...
)

larsplato schrieb:[...] ist schon krass wer hier was wie zu ernst nimmt
das ist spam der übelsten sortehfkb schrieb:Ähm... Findet ihr, dass das hier Spam ist?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=415469#post415469
Dazu gab es soeben dieses nette Reno hier:
...
![]()