Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mone schrieb:
jabez1, es gibt die edit(bearbeiten)-Funktion. Doppelposts sind nämlich ebenso ungern gesehen wie Komplettzitate :biggrin: .

Ok sorry

@ J-50

Der ist gut,muss mir mal auch die Zeit nehmen und die foren durchstöbern *ggg*

mirabelle schrieb:
tz ich hatte es mir extra verkniffen, weil sowieso schon alle etwas überreizt waren TZ
wer ist den hier gereitzt <klick> :mrgreen:

Wenn ich es mir so Recht überlege, da haben wir lange Zeit gebraucht, damit endlich viele die Namensfunktion beim Renommee einschalten und jetzt fangen wir bereits alle wieder an, genau diese Funktion abzuschalten, warum? :think:

Weil wir es leid sind, sehr oft die Rachebewertungen ertragen zu müssen? Weil wir schon genügend PNs erhalten und da nicht auch noch mehrfach angeschrieben werden möchten, weil der andere es nicht Verstehen kann, oder nicht verstehen will? Oder auch weil wir dann auch mal so anfangen wie unsere Rambos
k038.gif
"wo wir zuschlagen, da wächst kein Gras mehr"

Gruß Pim4U

Wanderfalke schrieb:
Aber bei manchen Renos muß man ja schon fast gereizt sein. ;)

Stimmt ... die ständige Schleimerei mit den grünen Popeln geht mir auch auf den Sack ... aber gereizt !? 8O

Ich weiß auch gar nicht was das Theater hier immer soll ... viele von Euch sind es gewohnt in Ihrem Viertel angepöbelt zu werden ... z.B. als Jammerlappen ... weil sie ständig verhauen werden und anfangen zu weinen ... danach kommen sie zu Klamm und lassen die Sau raus hängen weil sie ne negative Bewertung bekommen haben !? :LOL:

Ich persönlich schleime mich durch das Leben, habe keine Feinde ... und fast nur grüne Bewertungen ... gelle Mone, Lukas und alle ihr herzallerliebsten Moderatoren :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich fände es besser wenn man statt einer grünen Bewertung schreiben würde "Ich hab Dich lieb" oder bei rot "Ich hasse Dich" ... beides kann man nicht ernst nehmen ;)

Wenn ich eines hasse, dann sind es Leute wie dich, die sich durchs Leben schleimen, wie du selbst sagst, und die keine Feinde haben, sondern nur Freunde! Die wissen gar nicht, wie das Leben außerhalb ihres eigenen Sunshine-Lebens ist:biggrin: !

Ui... *mal fix ein paar
k030.gif
k030.gif
k030.gif
k030.gif
k030.gif
an die Junx verteilen tu, bevor noch jemand glaubt daß das hier ernst gemeint ist...*

Es ist zwar schön einen "grünen" zu bekommen, aber mich deshalb durch das Forum zu "schleimen" bzw. mehr Kommentare zu schreiben ... das sehe ich dann auch wieder nicht ein.

@yerusha

Außer larsplato hat das hier - glaub ich - jeder verstanden. :think: ;)

reputation_neg.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 16:50:33
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 16:04:27 Recht hast du! Grüße (name edit) [+]
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 09:32:06 [-]
reputation_pos.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 00:29:13 Treffend bemerkt und super geschrieben. Gruss (name edit)
reputation_pos.gif
Miete Signatur und...27.07.2006 03:17:51 Es ist schon morgen früh.
icon_razz.gif
Überfällige Gutbewertung bei einem Gutbeitrag.
icon_lol.gif

reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 22:38:09 super Beitrag
icon_wink.gif
Gruß (name edit) [+]
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 20:57:16 [-]
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 19:44:27 kommentar sinnlos [-]

Ich frage mich nun gerade... habe ich was falsch oder richtig gemacht ^^ so viele Bewertungen in einem Thread gabs bei mir noch nie... es macht mir Angst! MfG.

larsplato schrieb:
Wenn ich eines hasse, dann sind es Leute wie dich ...

Juhu ... der erste Klammer der mich offiziell haßt ... das ist besser als jeder rote Popel ... fast wie S*x ... halt nur geiler :LOL:

Bitte vergiss aber auch Du nicht mir trotzdem "in-den-hintern-kriechender-weise- meine-postings-der-letzten-woche-hier-positiv-zu-bewerten" ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Achtung ... in meinen Beiträgen ist keinerlei Ironie enthalten ... alles bitterer Ernst ;)

*Edit*
T-Offline schrieb:
reputation_neg.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 16:50:33
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 16:04:27 Recht hast du! Grüße (name edit) [+]
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 09:32:06 [-]
reputation_pos.gif
[logwin.de] Neue Losebank28.07.2006 00:29:13 Treffend bemerkt und super geschrieben. Gruss (name edit)
reputation_pos.gif
Miete Signatur und...27.07.2006 03:17:51 Es ist schon morgen früh.
icon_razz.gif
Überfällige Gutbewertung bei einem Gutbeitrag.
icon_lol.gif

reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 22:38:09 super Beitrag
icon_wink.gif
Gruß (name edit) [+]
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 20:57:16 [-]
reputation_balance.gif
[logwin.de] Neue Losebank26.07.2006 19:44:27 kommentar sinnlos [-]

Ich frage mich nun gerade... habe ich was falsch oder richtig gemacht ^^ so viele Bewertungen in einem Thread gabs bei mir noch nie... es macht mir Angst! MfG.

Du machst alles richtig ... die Leute ärgern sich über Deine Beiträge und ich werde gar nicht beachtet ;)

Merkwürdig finde ich nur das ich in Threads rumpöbel und so aber nach mir niemand mehr schreiben will ... wo bleiben die Diskussionen !? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist die Begründung: "Weil du einfach Saudumm bist" eine Beleidigung? Irgendwie greift es mich persönlich an...

T-Offline schrieb:
Sagt mal ist die Begründung: "Weil du einfach Saudumm bist" eine Beleidigung? Irgendwie greift es mich persönlich an...

*lool* naja, das kommt auf den Betrachter an *rofl*

Ne mal im Ernst, sowas ist schon sehr hart an der Grenze. Mich würde mal interessieren was Mone dazu sagt. Ich habe (meiner Meinung nach) nicht
so krassen formulierung in einem Thread eine "Denkpause" bekommen.

Ja also wie gesagt, das ist kein Scherz gewesen... es greift mich irgendwie schon persönlich an und ich habe das ungern immer wieder vor augen, es geht auch nicht um die (nicht) abgezogenen Punkte denn es war sowieso grau...

Da ich das ganze nun aber einordnen kann (ich wurde falsch verstanden in einem Thread und habe das Wort "Dumm" selbst genutzt) ist es nicht so schlimm... warscheinlich resultierte diese Bewertung einfach daraus das er mich falsch verstanden hat.

Aber hart isses trotzdem ;)

T-Offline schrieb:
Ja, für mich wäre das eine. Ich würd's melden und darum bitten das zu löschen.

T-Offline schrieb:
Kommt drauf an, auf welchen Post dieser Kommentar abgegeben wurde:
"Ich habe mir gestern eine Diskette an den Kühlschrank gehängt mit so nem Magnetteil. Jetzt guck ich heut und es is nix mehr drauf. Wieso is das plötzlich alles weg ?" - "Weil du einfach Saudumm bist" (ok, da würd ichs ja noch verstehen :ugly:)
Aber sonst denke ich aber, dass soetwas nicht gerechtfertigt is.

P.S. Wenn überhaupt einer saudumm is, dann wohl der Renommeeverfasser :ugly:
Das Wort "saudumm" ist ein Adjektiv und wird kleingeschrieben :p :mrgreen: