Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
Doch... ich hab da kein Problem mit.

@ Witti: Dir sitzt der Begriff "Troll" in letzter Zeit wirklich extrem locker. Ich mag ja auch das eine oder andere Mal jemanden als Troll bezeichnen. Aber Du übertreibst es allmählich wirklich... :roll:

hmm...

hmm.. die vergangenen 2-3 wochen habe ich diese nette wort der umganssprache garnicht verwendet
nur mal am rande

oder magst du mich trollen :mrgreen:

@mira:
Da ist kein Leerzeichen vor dem Fragezeichen. Ich kann es nicht gewesen sein :mrgreen: :kiss:

Danke an die Person die mir eben ein Reno gegeben hat.
Nun hab ich auch endlich mal zwei grüne Punkte. :D

Bin mal gespannt, wie lange die halten. :roll: :ugly:

theHacker schrieb:
Warum auch nicht ?
Der Fullquote gehört zum Posting und den kann ich mit der Renommee-Funktion kritisieren.

Und was hat das bitte schön mit dem zu tun was ich geschrieben habe?? Eigentlich nichts,sollte renomme bewertungen nicht dafür verwendet werden ob ein beitrag gut oder schlecht ist?? Und wenn Ihr sowas nicht möchtet könnt Ihr das ja posten so das es jeder sieht bzw. lesen kann,denke das ist nicht so schwer.Aber klar es muss ja jeder so wie du mir geschrieben hast ,seite für seite durch gehen und erstmal gucken was gepostet wurde von den Klamm mods.
Hab übrigens dein posting gefunden als ich gepostet habe war ich auf seite 26 und du hast auf der seite 14 das gepostet gehabt,nur soviel zu deiner unterstellung ich hätte es wissen müssen. Nun muss ich akzeptieren das renomme bewertungen also auch für fehler die man macht verwendet werden und es eigentlich egal ist was für welchen beitrag ich bzw. die user schreiben.
Ach noch was,Betreff deines PN und das ich es so lerne oder nur lernen kann,ich bin 42 Jahre und kein Kind mehr,mich kann man anders auch aufmerksam machen,als mit so einen unötigen roten pöppel,sowas bewirkt bei mir eigentlich das gegenteil was du versuchst zu erreichen,den ich glaub sowas hilft evt einem 20 jährigen oder noch jünger ,aber nicht mal da finde ich es angebracht.

mfg jabez

Jabez1 Fullquotes sind wirklich eine Sache für sich. Mich ärgern die Dinger
auch immer, weil ich dann immer so viel scrollen muss.
Für mich wäre das auch ein Grund einen roten Popel zu geben. Man kann
ein Zitat nämlich auch bearbeiten.

Inhalt xx [...] Inhalt yx[...]

Das erleichtert das Lesen ungemein und der Leser kann mehr damit anfangen, weil er sofort sieht worauf sich dein Beitrag bezieht;)

@All

Wer gibt ihm denn jetzt ein Taschentuch?

Also ich bin eher gegen die Renomees.

Es gibt viel zu viele Userdie tagtäglich hier im Forum rumgeistern nur um ihre tägliche Portion an Renomees abzuliefern. Find ich einfach nur dämlich.
Zum Beispiel stürzen diese Renomeeschreiber wie die Geier auf Merkposts und sowas.
Viele dieser negativ-Renomeeverteiler sind dann auch noch zu feige für sich zu outen. Vielleicht sollte wenigstens eine Nennpflicht der Namen eingeführt werden.

das_makro schrieb:
Das erleichtert das Lesen ungemein und der Leser kann mehr damit anfangen, weil er sofort sieht worauf sich dein Beitrag bezieht;)
Richtig und ausserdem gibt es noch Leute bzw. User die die Seiten auf 50 oder 100 Posting stehen haben. Damit wäre dann die Seiteanzahl von jabez1 auch nicht so wirklich aktuell. ;)

@Staubi

Schade das man hier nicht rennommieren kann, denn für den Beitrag hast Du eigentlich einen grünen verdient.

Zuletzt bearbeitet:
jabez1 schrieb:
Und was hat das bitte schön mit dem zu tun was ich geschrieben habe?? Eigentlich nichts,sollte renomme bewertungen nicht dafür verwendet werden ob ein beitrag gut oder schlecht ist??

also

dein beitrag besteht zum einen aus dem, was du zitierst, denn darauf solltest du, wenn du schon zitierst, deine folgenden aussgaen stützen und aus dem, was du selber von dir gibst

demnach ist aber dann der beitrag, allgemein auch posting geschimpft, mitunter auch das, was du als zitat erwähnst

und es ist wirklich mehr als unnötig, den gesamten text zu zitieren, um dann einen bezug zu einem oder zwei passagen daraus herzustellen

du siehst es ja jetzt hier, denn ich beziehe mich nur auf zwei aussagen, also brauche ich doch auch nur diese hier zu quoten, oder etwa nicht?

das_makro schrieb:
@All

Wer gibt ihm denn jetzt ein Taschentuch?

Ach weisst du alles ins lächerliche ziehen nur weil man evt. nicht einer meinung ist finde ich eigentlich sehr kindisch und auch nicht angebracht,hab nur meine meinung gesagt,wenn du das so verstehst das ich weine nun,dann hast du was falsch verstanden,oder sollte das evt. ein lacher sein fühlst du dich einsam und brauchst jetzt bestätigung von anderen???

Nochmals für dich ganz alleine ,wenn es nicht erwünscht ist dann sollte das irgendwie publik gemacht werden,den ich finde es allgemein schade das renomme so zu missbrauchen,und das ohne zu weinen ,ist halt meine meinung und ist mir klar das ich da alleine da stehe,aber ist ja auch gut das jeder seine eigene meinung hat und nicht jeder von der Brücke springt.

Staubi schrieb:
Viele dieser negativ-Renomeeverteiler sind dann auch noch zu feige für sich zu outen. Vielleicht sollte wenigstens eine Nennpflicht der Namen eingeführt werden.

nAbend,

:yes: :yes: :yes: ... da wäre ich absolut dafür, die Bewertungen direkt bei Klamm werden ja auch nicht anonym vertelt.

mfG
Andy

Du nimmst den ganzen Rennomee-Quatsch viel zu ernst. Wenn ich mich
wegen jedem roten Popel so aufregen würde wie du es tust würde ich
wahrscheinlich nicht mal so alt werden wie du:mrgreen:

Nimm die Popel wie ein Mann; gelassen und gelangweit8)

Wenn du das nicht machst, landest du schnell unter einem Sauerstoffzelt!

wittis-web.de schrieb:
du siehst es ja jetzt hier, denn ich beziehe mich nur auf zwei aussagen, also brauche ich doch auch nur diese hier zu quoten, oder etwa nicht?

Ist mir schon klar,aber ist es so schwer gerade von Klamm-mods einen darauf hinzuweissen? Man gibt sich Mühe und dann kommt sowas gerade von einem Klamm Mod,finde ich echt schade sowas, und dann noch die begründung damit ich es lerne,glaubt Hacker den echt das er mit solchen aussagen bei mir zb was erreichen wird???? Und nochmals ich weine nicht sondern mich ärgern solche Aktionen ganz einfach.

das_makro schrieb:
Du nimmst den ganzen Rennomee-Quatsch viel zu ernst. Wenn ich mich
wegen jedem roten Popel so aufregen würde wie du es tust würde ich
wahrscheinlich nicht mal so alt werden wie du:mrgreen:

Wenn du das nicht machst, landest du schnell unter einem Sauerstoffzelt!

Jetzt tue ich mal das ganze :LOL:

Ach es geht mir jetzt nicht nur um renomme sondern das ganze wie das gehandhabt wird. Währe es ein normaler User der mir einen verpasst hätte ist es mir echt egal,währe nicht der erste gewessen,und das andere hab ich eh schon geschrieben warum und weshalb ;)

jabez1 schrieb:
[...]

Währe es ein normaler User der mir einen verpasst hätte ist es mir echt egal,[...]

Mods sind auch normale User, nur das sie immer schlechte Laune und
ständig was zu meckern haben:mrgreen:

*mit'm Klappspaten 'ne Deckung buddelt*

wittis-web.de schrieb:
naja

ich schick mal den langstreckenbomber mod52 vorbei

beladen mit 3 megatonnen an wasserbomben

ob dir da deine deckung hilft=

Wasserbomben würde ich hier mit Kusshand nehmen:mrgreen:
Was lernen wir daraus?

Mods sind doch nicht so böse

erst hab ich gedacht, es liegt an der hitze, daß hier plötzlich alle anfangen zu spinnen, aber dann fiel mir ein, heute ist ja freitag... :roll:

das_makro schrieb:
... und was die Mädels in einem solchen Fall ? :think: :ugly:

das_makro schrieb:
Mods sind auch normale User
Richtig, deswegen werden sie auch wie solche behandelt.

@Cheater

Manchmal wünsche ich mir wirklich das man hier im Renommee-Thread wieder bewerten dürfte. Soviel zu Deinem überflüssigen Offtopic-Beitrag.

Und witti hat scheinbar nur auf einen OT-Beitrag gewartet. :(
Sry, aber manchmal kommt es wirklich so rüber.

/B2T

Ich habe eben auchmal wieder einen völlig sinnlosen "roten" bekommen, aber ich will ja heute nicht heulen. :roll: