Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Reno verstehe ich nicht![]()
Das bedeutet, dass du nicht der Groß- und Kleinschreibung mächtig bist. Sprich du schreibst die falschen Wörter Groß. Wie der Renogeber darauf kommt weiß ich nicht, aber allem Anschein nach, möchte er dir das mitteilen.
@Knubu
ich hab es geändert. verbessert trotzdem meine Laune nicht.
Mich hätte es nicht gestört.Ärgere dich doch nicht über sowas. Wir sind doch zum Spaß hier.
du bist putzig und warum renodingst du dann hinterher? Rechtschreiboffensive... 03.02.2009 18:29:04 Es kommt nicht drauf an, ob man Groß- und Kleinschreiben kann, sondern daß man es richtig macht und da sieht man bei dir nicht viel von.![]()
![]()
das Reno verstehe ich nicht![]()
Renogeber, es kommt nicht nur darauf an, dass man in die hohe Wanne kacken will, man muss auch treffen.

Es heißt auch Großschreibung und Kleinschreibung. Also kann es auch Großschreiben und Kleinschreiben heißen.. ..
Kann es wohl. Man könnte ein "das" davorsetzen. Dann werden es Substantive. Verkürzt kann man die Artikel auch weglassen.Nein, kann es nicht.
.Ruf ihn doch her.Wo ist denn eigentlich der Typ der sagt: "Birnchen sieht aus wie meine Deutschlehrerin", wenn man ihn mal braucht.
Kann es wohl. Man könnte ein "das" davorsetzen. Dann werden es Substantive. Verkürzt kann man die Artikel auch weglassen.
Es kommt nicht drauf an, ob man Groß- und Kleinschreiben kann
Ich hab keine Lust zu streiten, aber da das Wort "kann" als "beherrschen" interpretiert werden kann, kann es ein Substantiv sein. Ein Fach kann man beherrschen und in dem Fall ist das Fach dann halt Groß- oder Kleinschreibung. Turnen ist auch ein Fach und wird in dem Zusammenhang nicht klein geschrieben. Jeder hat halt ne andere Meinung zu dem Thema. Wie gesagt, wir hatten das schon mal und sind auf keinen Nenner gekommen, also werden wir es dieses Mal auch nicht.Durch das Wörtchen "kann" ist es in diesem Fall nicht möglich und nicht sinnig, aus den Verben Substantive zu machen.