Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zitat von Mone
Naja, hat halt jeder so seine Hobbies.

BTW: Meine Zitate bleiben so, wie ich sie geschrieben habe ;) . (Mit anderen Worten: ich nutze mein edit-Recht in deinen Postings.)
Keine mobbt ihre User so schön wie Du ... :oops: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Die Klamm Mods sind aber auch verfressen :p Ich möchte euch nur darauf hinweisen das ständiger Verzehr von Eiersalat nicht gut für die Gesundheit ist, gerade in diesen Zeiten... esst mehr Gemüse! Und vor allem das Trinken nicht vergessen bei dir Hitze... gaaaanz wichtig.

Ihr merkts schon oder? Die Hitze hier bei mir ist besonders stark ausgeprägt...

reputation_balance.gif
SexyVote27.07.2006 15:11:07 graues Renommee für einen nicht kopfstehenden Typ [-]

ROFL :biggrin: Wie geil!! =)
ENdlich mal wieder aufheiterung an einem solangweiligen Tag :)

Wenn ich jetzt auf "Antworten" klicke und unten die Abonnement-Einstellung nicht änder, bin ich hier wieder daueraktiv :mrgreen: ...aber ich muss posten :biggrin:

Ich hab grad eben n "
reputation_balance.gif
omg [-]" für ein Closed-Posting erhalten. Nunja, ein langweiliges Rache-Renommee von einem User mit negativer Punktezahl, der nicht weiß, dass seine Bewertung dann nicht zählt, aber gut.
Ne, was anderes: Der renommierte Post ist schon über 2 Wochen alt 8O Wie kommt man auf die Idee, nach 2 Wochen noch zu rache-renommieren ? :think:

theHacker schrieb:
Wenn ich jetzt auf "Antworten" klicke und unten die Abonnement-Einstellung nicht änder, bin ich hier wieder daueraktiv :mrgreen: ...aber ich muss posten :biggrin:

Ich hab grad eben n "
reputation_balance.gif
omg [-]" erhalten. Nunja, ein langweiliges Rache-Renommee von einem User mit negativer Punktezahl, der nicht weiß, dass seine Bewertung dann nicht zählt, aber gut.
Ne, was anderes: Der renommierte Post ist schon über 2 Wochen alt 8O Wie kommt man auf die Idee, nach 2 Wochen noch zu rache-renommieren ? :think:

naja, auch son ähnliches ding bekommen

anonym, grau und ein einem bereich, wo letztendlich dann nur ein einziger verbleibt, der es gewesen sein kann *g*
schon dumm, wenn man jemanden im abuse-privat bewertet, nicht wahr?!

wittis-web.de schrieb:
anonym, grau und ein einem bereich, wo letztendlich dann nur ein einziger verbleibt, der es gewesen sein kann *g*
LoL :LOL:
Naja, von einem Mod kams sicher ned :ugly:

theHacker schrieb:
LoL :LOL:
Naja, von einem Mod kams sicher ned :ugly:

eben, und dann wird die wahl wohl eng, verdammt eng :ugly:

aber ist ja anonym, da wird der mod schon nicht wissen, wer ihn bewertet hat *gröhl*
naiv kann ich da nur sagen ...

wittis-web.de schrieb:
naja, auch son ähnliches ding bekommen

Wenn er berechtigt war ist es doch okay.

Cybo schrieb:
Wenn er berechtigt war ist es doch okay.

ich gehe eher von rache aus,. weil er im selben thread für eine mehr als dumme bemerkung eben einen roten bekommen hat

aber das passt schon, weil über so viel ... abwesende intelligenz kann man nur schmunzeln ... und etwas spaß am abend braucht doch jeder ..

wittis-web.de schrieb:
ich gehe eher von rache aus,. weil er im selben thread für eine mehr als dumme bemerkung eben einen roten bekommen hat

aber das passt schon, weil über so viel ... abwesende intelligenz kann man nur schmunzeln ... und etwas spaß am abend braucht doch jeder ..

Ich will auch Spaß :( aber nein, nightwalker will mein Öhrchen ärgern ;)

Und du... du... kennst dich mit Bonsais aus, wäre ich ja fast vom Stuhl gefallen vorhin. Beim Bund der knallharte und abends mit den Bäumchen in der Schale sprechen ^^

Cybo schrieb:
Und du... du... kennst dich mit Bonsais aus, wäre ich ja fast vom Stuhl gefallen vorhin. Beim Bund der knallharte und abends mit den Bäumchen in der Schale sprechen ^^

da kannst du mal sehen, nicht wahr

irgendwie brauche ich doch einen ausgleich
wenn ich tagsüber rekruten auf DIN A4 zusammenfalte, dann muss ich abends wieder in ruhe ud harmonie kräfte sammeln gehen :mrgreen:

war mal ein hobby von mir, als ich noch viel zeit hatte ...
jetz nur noch kakteen und palmen, die brauchen nicht soviel pflege *g*

wittis-web.de schrieb:
da kannst du mal sehen, nicht wahr

irgendwie brauche ich doch einen ausgleich
wenn ich tagsüber rekruten auf DIN A4 zusammenfalte, dann muss ich abends wieder in ruhe ud harmonie kräfte sammeln gehen :mrgreen:

jetz nur noch kakteen und palmen, die brauchen nicht soviel pflege *g*

Tatsache, ich bin erstaunt :) , *hust* ich habe hier aber auch einen Ficus Ninet stehen ;)

wittis-web.de schrieb:
a075.gif
Das ist der Oberhammer!

wittis-web.de schrieb:
Was findet ihr alle an diesen kleinen grünen Bäumchen? :hö:

Es ist doch viel angenehmer ein paar blühende Blumen und andere Pflanzen auf dem Balkon zu haben, die man ab und an mal gießt und nicht jeden Tag pflegen und schneiden muss! :-? Irre! :)

hfkb schrieb:
a075.gif
Das ist der Oberhammer!

Was findet ihr alle an diesen kleinen grünen Bäumchen? :hö:

[...]

Du musst die gar nicht jeden Tag schneiden und pflegen, einmal die Woche kommt der in ein Waserbad anstatt zu gießen und jedes halbe Jahr wird der etwas geschnitte und evtl. umgepflanzt :)

Die Bäumchen sind einfach schön :)

Naja ich habe auch eine kleine Palme und hatte mal einen Bonsai, aber der ist an Unkraut gestorben als ich im Urlaub war. (Der hatte aber auch viel Zeit benötigt)

Achja kommen wir nicht ein bisschen vom Thema Renommee ab? :ugly: