Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn der Staat die Alkohol steuer so erhöht, dass eine billige Flasche Vodka 30€ kostet, würde das allerdings der Wirtschaft schaden (auch Erwachsene können dann weniger Alkohol kaufen), und das ist jawohl genau das Gegenteil von dem, dass der Staat im moment versucht zu tun ;).

Echt? Warum hat der Staat denn damals die Tabaksteuern so angezogen? Damit weniger Menschen rauchen und beim Alkohol haben sie es in der ersten Stufe auch schon versucht, in dem "Alcopops" verteuert wurden. Das bringt nur nichts, wenn die Nachmacherprodukte billiger bleiben - schmecken scheiße, haben aber genug Umdrehungen.

Ui, mein RockerBeitrag hat es in sich. :ugly:

Dieser Beitrag wurde extrem positiv bewertet.
Kommentare zu diesem Beitrag
reputation_pos.gif
Rechtschreibung und Grammatik sowie Inhalt einwandfrei :) :clap: :p (NICK)
reputation_pos.gif
YMMD! :D
reputation_neg.gif
DU trägst Minirock? War das jetzt ein Outing?
reputation_pos.gif
Ja doch einfach nur Klasse MFG NICK
reputation_pos.gif
Wuahhahhaa *Tränen aus den Augen wisch* (NICK)

Ich war letzte Woche auf der Reeperbahn in so einem Shop und hab nach diesem Gott in Grün geschaut aber der scheint so zu sein, dass nicht 'mal ein Preis dranstand. :(

Renomeethread

Ich finde den Thread über das Renomeegeheule komplett lächerlich und frage warum man sich dort über Forumsmitglieder lächerlich macht.
Ist das so gewollt, dass andere in der Art und Weise "niedergemacht" werden?
Eventuell kann man einmal darüber nachdenken Renomees generell erkenntlich zu machen, d.h. man kann sehen wer welche abgegeben hat.

Ich finde den Thread über das Renomeegeheule komplett lächerlich und frage warum man sich dort über Forumsmitglieder lächerlich macht.

Meinst nicht eher die machen sich selbst lächerlich mit ihrem Rumgeheule? Und da dort niemand antworten kann, kann von "niedermachen" ja echt keine Rede sein. Ist halt OT was in den Threads nichts zu suchen hat und besser so als löschen sonst schreiben die betreffenden User das ja immer wieder und wieder und wieder...

Meinst nicht eher die machen sich selbst lächerlich mit ihrem Rumgeheule? Und da dort niemand antworten kann, kann von "niedermachen" ja echt keine Rede sein. Ist halt OT was in den Threads nichts zu suchen hat und besser so als löschen sonst schreiben die betreffenden User das ja immer wieder und wieder und wieder...

Ich bin ja ein betroffener User;)
Ich bin ja keine Mutti, aber wenn irgendwelche Pfosten anonym bewerten ohne auch nur ein Wort zu schreiben macht mich das irre.Ich kann das aboslut nicht ausstehen.Ich habe ja nichts gegen Renomees, aber wenn nichts drin steht was soll ich denn damit anfangen?
Dann kann man sich die Dinger auch sparen, wenn man nichtmal weiß wofür es die gibt.Ich gebe in jedme Renomee meinen Senf dazu und mein Name wird auch angezeigt.So finde ich gehört sich das.Es muss ja nur ein kleiner Text sein, der etwas aussagt.

Dann kann man sich die Dinger auch sparen, wenn man nichtmal weiß wofür es die gibt.Ich gebe in jedme Renomee meinen Senf dazu und mein Name wird auch angezeigt.So finde ich gehört sich das.Es muss ja nur ein kleiner Text sein, der etwas aussagt.

Genau der Meinung bin ich auch, ich verstehe z.B. bis heute nicht den Sinn, der Anonymität bei Renos.

Dannposte doch nicht irgendwo deine Meinung zu den Renos, bzw. nur hier im Thread und schon wirst du dort nicht erscheinen!

Eventuell kann man einmal darüber nachdenken Renomees generell erkenntlich zu machen, d.h. man kann sehen wer welche abgegeben hat.

Vielleicht sollte man darüber wirklich einmal diskutieren. Danke für deinen Vorschlag, warum ist denn vor dir noch niemand auf die Idee gekommen? :think:

Ich bin ja ein betroffener User;)

Ich bin auch manchmal betroffen. Aber nicht aufgrund von Renos sondern Aufgrund von einigen Beiträgen von leuten die wirklich Probleme haben.

Ich habe ja nichts gegen Renomees, aber wenn nichts drin steht was soll ich denn damit anfangen?
Dann kann man sich die Dinger auch sparen, wenn man nichtmal weiß wofür es die gibt.

Dann ignorier sie doch! Wenn du keinen Kommentar bekommst, warum solltest du dann mit einem Kommentar darauf reagieren? :think: Auf was willst du überhaupt reagieren? Auf den roten Punkt?

Ich gebe in jedme Renomee meinen Senf dazu und mein Name wird auch angezeigt.

Ich vergebe bei den ganzen Renos die ich um mich schmeiße auch immer Kommentare. Und meinen Namen findet man darin auch. Sogar mit profilverlinkung. das macht mich aber nicht zu einem besseren Klammforenuser. :nö:

So finde ich gehört sich das.Es muss ja nur ein kleiner Text sein, der etwas aussagt.

Und wenn ich dir jetzt ein Renommee gebe in dem ich schreibe, dass mein Hund Flöhe hat! Dann habe ich etwas ausgesagt und das macht dich glücklich?

Nimm den ganzen Mist doch nicht so ernst. Ändern wirst du eh nichts und wenn du dich darüber aufregst freuen sich die Renogeber nur noch mehr!

Wir müssen für den armen, armen reffaenger, glaube ich, mal eine Sammlung von Leerzeichen veranstalten.Ich hab mal mein erstes hergegeben.Nach dem zweiten hoffe ich schon auf erste Besserung.:ugly: (Und da war das dritte, das mit den guten Dingen ... :ugly:)

..für den armen, armen reffaenger, glaube ich, mal eine Sammlung von Leerzeichen veranstalten...

ich stifte auch 10 Stk.
| |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |
(farblich abgegrenzt zum besseren wiederfinden und ggf. mit Strg-C/Strg-V zum einfügen bei Bedarf)

Hui, eine Leerzeichenkette .. bitte jeder nur 10 Leerzeichen
und nach einer Zeile bitte eine neue anfangen

| |
_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | | - Norby51
| |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | | - witti

| |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | | - Norby51
| |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | | - witti
| |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | |_ | | - birnchen