Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 15.01.2009 18:46:44 Name dieses ist ein Rachereno kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden

Mennooo :biggrin:

Mr. bzw. Mrs. User von Klamm.de/forum

Sie versauen mir meinen Schnitt und wenn Rachereno, so darf ich Sie liebensgewürdigst demütigst darauf hinweisen, dass man dann doch auf die rote Farbe (siehe Beispiel: Farbe rot ) anklicken sollte.
Im Bewertungsabteil nicht zu übersehen - 2. von oben oder 1. von unten (oder so ähnlich :ugly:).

Ich schlage vor, Sie üben noch ein bisschen und wir treffen dann ein späteres Mal noch einmal gegenüber und versuchen es noch einmal mit dem Rachereno = rot!

sodele trotzdem ein herzliches Dankeschön, so ich doch mir dessen bewußt bin, dass ich hier - trotz meiner Abwesenheit - nicht überlesen wurde.

*knuddelknutsch* :kiss:

:mrgreen:

Zu feige um den Rest der PN auch noch zu posten? ;)

Nehme ich dann Erlaubnis die ganze PN zu veröffentlichen.

Ich:
Wofür war den der Poppel? Weil ich jemanden geholfen habe?
Man du bist genau derjenige den wir hier brauchen. Belohn immer schön Helfer mit roten Poppel.

Kann ich verstehen. Als ungereiftes Kind mit einem geistigen Alter was in etwa sich bei XMonaten bewegt, versteh ich das. Zeig uns wer die Eier in der Hose hat.

Grüße
---------------------------------------
Hemili:
Du gibst mir nen roten reno mit der Begründung ich soll Bastie ne Pn schreiben und das nennst du helfen?
omg
Ich:
Achso. Rachereno Niedlich von dir.
Ich klick mich dann hier raus. Falls noch was zu klären ist, kannste dich ja melden.

Ist dir das nicht peinlich, so einen Mist von dir hier zu veröffentlichen? Auch in PNs müssen Beleidigungen nicht sein. Mal was von Netiquette gehört?

reputation_neg.gif
[v] HP Pavilion... 15.01.2009 23:44:00

Mhm also aus deinem wirklich aussagekräftigen -25 punkte reno schließe ich jetzt mal, dass du nicht möchtest, das User andere User auf die Regeln hinweisen.
Aber warum schreibst du mir das nicht dahin? Ich meine, da du -25 Punkte abziehst, kannst du gar nicht mal soo unfähig sein...

reputation_neg.gif
[v] HP Pavilion... 15.01.2009 23:44:00

Mhm also aus deinem wirklich aussagekräftigen -25 punkte reno schließe ich jetzt mal, dass du nicht möchtest, das User andere User auf die Regeln hinweisen.
Aber warum schreibst du mir das nicht dahin? Ich meine, da du -25 Punkte abziehst, kannst du gar nicht mal soo unfähig sein...
Naja du hast ja noch nicht so viele Renopunkte, da sollten die meisten User dir soviel abziehen...

wat für ne bescheuerte argumentation. wenn du kein bafög kriegst, is deine mutter zu reich.
meine mum verdient 700€ monatlich :roll:
hat damit also weniger, als n liquider Student.

reputation_neg.gif
Eure Meinung zu den... 15.01.2009 20:40:55 Wenn Du kein BAFöG bekommst, ist Deine Mama reich genug, Dich zu finanzieren. Meine konnte das nicht, deshalb bekam ich höchstsatz (und bin noch heute - Jahre nach Studienende - am abzahlen der BAFöG Schulden...)

manchmal is Gewalt die einzige Lösung...*draufklopp*
Vollhorst...

https://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=9343 schrieb:
FINANZBUDGET: Studierende haben im Schnitt 770 Euro monatlich zur Verfügung. Doch es gibt ein deutliches Gefälle: Ein Drittel muss mit weniger als 640 Euro im Monat auskommen, obwohl die Familiengerichte diese Summe als Mindestunterhalt definiert haben. 27 Prozent haben sogar weniger als 600 Euro. Zugleich hat aber auch fast jeder vierte Student mehr als 900 Euro im Monat zur Verfügung.

Hö? Was hat denn deine eigene Reno-Punktzahl damit zu tun, wie viele Punkte dir jemand abzieht?
Gar nichts

Wie wird bestimmt, wieviele Punkte ich vergeben kann?
Die Berechnungsformel, nach der die eigene "Renommee-Kraft" bestimmt wird, bleibt geheim. Unter anderem spielen die Anzahl der eigenen Renommee-Punkte, die Anzahl der eigenen Beiträge und die Dauer der Forenmitgliedschaft eine Rolle. Mehr Informationen gibt es nicht dazu.
guckst du hier