Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja, dich hat es ja anscheinend schon interessiert... :mrgreen:

OTan - dergerdes gibt es also auch noch? schön ein weiteres "altest" Geischt hier zu sehen:mrgreen: OTaus

Zum Thema:
Offizieller... 19.01.2009 00:05:27 Klamm Bewertungen vom Webby gelesen?

Ich bekomme ein negatives Renommee weil ich in einem Thread
eines Slotseitenbetreibers einen neutralen post gemacht habe der eine negative Klammbewertung hat :roll:
Wenn jemand die Befürchtung hat dass der Betreiber ein Betrüger ist dann kann man das auch im Thread posten - oder per PN, aber als negatives renommee - bissel komisch :mrgreen:

@Mone
in der Faq zu den Renommees:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9

verweisen die beiden letzten Links nicht auf diesen Thread, sondern . zumindest bei mir - ins nichts. Das könntest du bei gelegenheit mal ändern

Wenn jemand irgendwo im Forum @FischVolk schreiben würde, würde ichd as nie finden, wenn ich den thread nicht eh lesen würde. Wenn ich aber jeden tag 3x das forum nach dem text @Mone durchsuchen würde, würde ich diese Beiträge finden. :yes:

Aus diesem grund meine Frage! Diese war nicht an dich gerichtet. Du hast alles ganz toll gemacht! :biggrin:

Der war klasse :clap:

btw. ich weiss dass Mone Ihre Augen überall hat - und dass sie dutzende PNs täglich bekommt. Da doch lieber der sachte Hinweis im Forum ;)

reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 20.01.2009 06:56:11 **** du hast nen Knall
ugly.gif
(****)

Gute Feststellung :biggrin:

:ugly:
Zwei Wochen kein Reno, und dann eins, weil ich mich (ausnahmsweise!:mrgreen:) ein bißchen angeheitert habe. Ich muß wohl mehr trinken :ugly:

Merci,

Nee, Mone liest alles und überall :biggrin:
Nicht alles, aber mehr, als ihr denkt 8) .

Ich glaube das nicht so wirklich. Ich glaube Mone googled auch ihren Namen! :yes: :biggrin:
Macht man sowas nicht? Ich sehe schon alle paar Monate, wenn ich daran denke, nach, was google alles über mich gespeichert hat. (Ich suche nach z.b. "<Vorname> <Nachname> <Ort>", oder "mone klamm -site:klamm.de"). Zum Glück ist mein Name relativ häufig, und es gibt wenig Daten (ich habe z.b. die Impressen meiner Seiten für das Durchsuchen gesperrt), so dass es kaum was über mich zu finden gibt.

@tax, mit dir würde ich gern mal einen trinken, würde sicher lustig sein :mrgreen: .

Wenn ich meinen Vornamen und nachnamen bei google eingebe ist das erste was ich finde, das wirklich über mich ist auf klamm... und ansonsten finde ich gar nichts über mich...