Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann bin ich nicht mehr vulgär, sondern zickig, ist das besser?

Marty

Solange du nicht zur vulgären Zicke mutierst. 8)

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 04.01.2009 15:51:27 Der Vergleich des Monats... Name
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 04.01.2009 14:53:05 hahahahaha :LOL: der war gut.
reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 04.01.2009 11:42:18 [+]

komisch

setzt man Regeln durch, wenn es für denjenigen positiv ist, wird man mit grün gedacht

setzt man aber mal Regeln durch, wo es negativ für jemanden sein könnte, dann kommt so ein Müll aus den Tentakeln der schleimigen kleinen Nacktschnecken

reputation_neg.gif
[V]erkaufe Design ---... 05.01.2009 16:37:11 dann heul halt?

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auch noch lebe :mrgreen: 8)
Hoffe hattet alle einen guten Rutsch und wünsche ein frohes neues glückliches Jahr

bis denne irgendwann mal wieder

*winke*

Heiko, du bist berechenbar

als Dank für den Hinweis bekomme ich Null Klammern, und als Dank fürs Reno einmal ein graues von dir

und weil ich ja sehe, dass du hier gerade rumgeisterst, tue ich dir den Gefallen und posten dein Reno hier

bitte sehr:

reputation_balance.gif
Partner für das... 06.01.2009 23:51:25 HeikoH12627 (HeikoH12627) [-]

haha! :D
habt ihr schonmal ein "rotes" bekommen für ein thema erstellt in "gott und die welt" mit der begründung: Was für ein überflüssiges Gelaber

*lol* das erste mal dass ich über ein rotes lachen konnte ;)

haha! :D
habt ihr schonmal ein "rotes" bekommen für ein thema erstellt in "gott und die welt" mit der begründung: Was für ein überflüssiges Gelaber

*lol* das erste mal dass ich über ein rotes lachen konnte ;)

Für den Schrott ist das auch verdient ;) - entweder du ziehst deine "ich schreib alles klein"-Sache durch, oder du heulst rum. Ich würde sagen, dass du heulst, statt es durchzuziehen, sogar mit Verweis in der Signatur. Was erwartest du?

Zumal du im Endeffekt doch nicht ganz konsequent bist.
Wieso müsse wir uns deine Kleinschreibung antun und die Besucher deiner Homepage nicht?
Ach... und überhaupt. ALBEEEERN!
(Und mit der Großschreibung drücke ich aus, dass ich es verhätnismäßig laut aussprechen würde :evil:)

ihr müsst euch einfach daran gewöhnen dass nicht immer alles so läuft wie ihr es euch wünscht!
Aha. :ugly: Gilt das jetzt auch für den "schreiberling" selber? :ugly:

EDIT: Hat birnchen im ebendiesem Thread auch schon festgehalten, aber paßt hier halt nochmal so schön.

Zuletzt bearbeitet:
ach, meine güte die homepage steht doch schon seit jahren.

früher mal vor langer zeit hab ich mich wirklich mal um die groß-kleinschreibung geschert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: