Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hier sind Moderatoren käuflich?

Das Ende der Zivilisation ist Nahe... und wir kümmern uns noch um den Ölpreis.

Marty

Du bist ein weiblicher Minibunnydrachenstift. Deine Art hat dieses Wort doch erst erfunden!

Welches Wort? 10Mrd Klammlose? Ne das kennt man schon länger :ugly:

Ansonsten gilt: Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses! :p

@Hairman, hast sonst keine Hobbys? :ugly:

@Marty, jab wurde gerade erst eingeführt :biggrin: *glaub ich* :mrgreen:

machs wie ich, renommiere ihn rot, und schon hast du eine nette PN-Diskussion am Hals.

immer schön bei der wahrheit bleiben. mit dem roten hat das absolut nichts zu tun...
kannst ja mal bei joey76, birnchen u.v.m. nachfragen ob ich mit denen auch ne pn-diskussion am laufen habe (die haben auch mit rot bewertet)

reputation_neg.gif
Was hast du kürzlich... 07.01.2009 16:25:56 wayne?

Da hat dir aber deine Mami nichts beigebracht :yawn: du musst schon sagen, was du möchtest *gg sonst kann ich dir bei deinen Problemen auch nicht helfen!

Unterpiept? Ist das so ähnlich wie unbefriedigt? *duck*

Sowas ähnliches, eher der Vogel macht piep und von den Piepmätzen wollte ich nun nix abwandeln :mrgreen:

reputation_pos.gif
groß- kleinschreibung... 07.01.2009 18:18:46 Bist du unterpiept? Ich kann dir da helfen :kiss: (Name)

Nicht wirklich erwähnenswert, aber vielleicht ein wenig, aber gut zu wissen, daß Du mir helfen kannst :kiss: :love:

Meine Güte, sonst fällt euch auch nichts bei mir auf, wasn los hier :ugly: Hab ich irgendwo nen Schild hängen oder was *im Kreis dreh und Schild sucht* :biggrin:

Ich hatte sie schon vermisst. ;)

reputation_neg.gif
4 gehackte Paidmailer 07.01.2009 20:17:48 Lass doch mal die beiden in Ruhe, willst wohl von deinen Schwächen ablenken...

Wer permanent Leute abzockt, sprich nicht auszahlt, den lasse ich nicht in Ruhe, ist auch eine meiner Schwächen. Kennen wir uns? :)

reputation_neg.gif
SarahBoy33 07.01.2009 18:53:27 nerv nerv nerv (Name)

Stimmt, das mache ich seit meiner frühesten Kindheit, aber wenn ich die richtigen nerve.