Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wieso grüßen mich denn nun alle? Okay, schöne Grüße zurück^^

frag ich mich auch, hab nämlich genau die gleichen ;) aber Gruß zurück

reputation_pos.gif
Wie viel Geld gebt Ihr... 03.01.2009 19:35:57 grüße *Name*
reputation_balance.gif
Wie viel Geld gebt Ihr... 03.01.2009 13:51:11 grüße von *Name* [+]

Die hab ich auch. Find ich auch sehr nett, obwohl ich nicht glaube, daß das so ganz ohne Hintergedanken war ;)

Wollen da wohl 2 Leute Renommees zurückerhalten? ;)
Ich selber antworte meist auf sone Renommees NICHT per Reno.
Denn das verfehlt leicht das System ;)

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2008... 03.01.2009 22:45:29

Da fällt einem doch echt nix mehr zu ein :roll:
Und daß von einem, der 20 Punkte abzieht. Man, Klamm geht doch echt den Bach runter, wenn man schon Leute negativ bewerten muß, die gegen Faker vorgehen.

reputation_neg.gif
[N] CSU will Prüfung... 03.01.2009 21:00:42 auf dreigenerationenblaueaugenblondehaarenachweise braucht man aber nicht stolz sein

Aaaaaaaaahhhh... Du würdest Ironie nicht mal erkennen, wenn ich sie dir in den Hintern schiebe.

Marty

wird er denn gelb? :mrgreen:

Nee, aber dann hat er nicht so eine vulgäre Aussprache. :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller... 04.01.2009 19:29:34 Könnt Ihr nicht per PN plaudern denn dieser Thread ist für was anderes da

Lieber Renogeber, wenn du mich das nächste mal bewertest, such dir doch bitte den richtigen Beitrag passend zum Kommentar, sollte dir das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein: sprich mich an, ich helf dir weiter. Und wenn du ganz lieb bist, schenk ich dir sogar noch 'nen Satz Satzzeichen dazu. :)

da hat mal wieder jemand überhaupt keine Ahnung von guter Proggerarbeit:

reputation_neg.gif
[A] Erste Lizenz vom... 04.01.2009 21:01:20 Hätte mich auch gewundert wenn Du für USA-Schrott mehr bekommst

Schade nur das du ein so großer Feigling bist und nicht mit deinem Namen zu deiner Meinung stehst!

Die USA-Slots werden sehr gerne gespielt, das seh ich nicht nur auf meiner Seite, das können auch genug andere Webbies bestätigen.