Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja, wollt mir wohl eher ein Meinungsbild darüber verschaffen... Aber die Mehrheitsmeinung ist halt hier komplett falsch! ;)
Wenn Du das Thema nur Deine Meinung gelten läßt und alles andere als falsch bezeichnest, obwohl andere davon überzeugt sind bzw. dran glauben, dann wird es spannend, ich möchte ungern mit den Religionen vergleichen, aber da gibt es kein falsch oder richtig, sondern jede wird akzeptiert.
Wäre für alle einfacher, wenn Du anderslautende Meinungen einfach akzeptierst und nicht wie eine Wildkatze alles zerreißt und zerfleischt.

Jaja, ich seh das ja ein... Aber warum geben dann die Homöopathie-Anhänger nicht zu, dass es ein Glauben ist? Aber es wird ja ständig argumentiert, dass es besser wirke als andere Placebos!

Hab übrigens grad das erste positive Reno in diesem Thread bekommen... Kommentar: "Gequirrlte Scheiße"... :LOL::LOL:

reputation_pos.gif
Welcher Song war bei... 30.12.2008 15:12:01 Alter Sack :)
hmm welche EX is hier unterwegs die meinen Intimbereich kennt?
c003.gif

laugh1.gif

reputation_neg.gif
Wie viel Geld gebt Ihr... 01.01.2009 11:17:57 Toll, für Minderjährige Knallzeug kaufen :roll: Da steht nicht umsonst was mit 18 Jahren drauf :roll:

reputation_neg.gif
Wie viel Geld gebt Ihr... 01.01.2009 14:57:45

Öhm...Soll ich einen fast 16 Jährigen etwa Knallerbsen Kaufen?8O
Sag mal wo lebst du denn?
Ich wünsche euch trotzdem allen ein Frohes Neues Jahr....

Und noch einer...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geil. Erstmal besoffen durchs Forum strumpeln und witti rote reindrücken, hät auch mir einfallen können. :ugly:

gib es zu, das war dein Werk .. oller Muschitroll

reputation_pos.gif
Frohes neues Jahr 01.01.2009 10:00:40 schade, ich dachte Trolle sterben am ende des jeweiligen Jahres aus :( (NAME)

ne, das ist wie bei Phoenix
aus der Asche der Trolle des Jahres 2008 steigen die Neujahrstrolle des Jahres 2009 empor