Naja, wollt mir wohl eher ein Meinungsbild darüber verschaffen... Aber die Mehrheitsmeinung ist halt hier komplett falsch![...]Du willst nicht diskutieren, du willst Leute die dir sagen wie Recht du doch hast. [...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wollt mir wohl eher ein Meinungsbild darüber verschaffen... Aber die Mehrheitsmeinung ist halt hier komplett falsch![...]Du willst nicht diskutieren, du willst Leute die dir sagen wie Recht du doch hast. [...]
Wenn Du das Thema nur Deine Meinung gelten läßt und alles andere als falsch bezeichnest, obwohl andere davon überzeugt sind bzw. dran glauben, dann wird es spannend, ich möchte ungern mit den Religionen vergleichen, aber da gibt es kein falsch oder richtig, sondern jede wird akzeptiert.Naja, wollt mir wohl eher ein Meinungsbild darüber verschaffen... Aber die Mehrheitsmeinung ist halt hier komplett falsch!![]()
Naja, wollt mir wohl eher ein Meinungsbild darüber verschaffen... Aber die Mehrheitsmeinung ist halt hier komplett falsch!![]()
Woher der Schluss auf die Ex? Vielleicht war ich es ja...hmm welche EX is hier unterwegs die meinen Intimbereich kennt?
Woher der Schluss auf die Ex? Vielleicht war ich es ja...
Marty

heee bist du ein Spanner? woher willst du meinen Intimbereich kennen![]()

Geil. Erstmal besoffen durchs Forum strumpeln und witti rote reindrücken, hät auch mir einfallen können.![]()
Ne, ich hab nur darkkurt gestern rot bewichtelt.![]()
Zieht witti am Hoden!
Reim dich oder ich fress dich!
Büffelhoden!