Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[..]Und bei Dir werden wohl auch eher auf einen roten viele grüne kommen - in Summe wirst Du also immer grüner.;)

Und man kann auch sagen das ein Grüner viel mehr auswirkt als ein Roter ;)
Wie viele Punkte ein Roter abziehen wird ja auch ein wenig anders berechnet. (Oder ist das genau die Hälfte von dem, was ein Grüner "gibt"? - EDIT: Okay, ist es ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ahh das wusste ich auch noch nicht!

Habe immer gedacht das ist genau 1:1, aber wenn das so ist ist das ja richtig gerecht! :ugly:

Danke, jetzt weiß ich bescheid! :mrgreen:

Irgendiwe habe ich das Gefühl darauf nochmal was sagen zu wollen:

Ich will den Losepreis stabilisieren.... Ich eröffne eine Loseseite.... Mit Anteilen.... und verkaufe auf einer anderen Seite die Mio für 10 cent.... achne warte dann könnte man ja auf meiner Loseseite wieder Anteile kaufen.....

Dann verzocke ich einfach ein paar Mio.....

Dumm nur das so billig verkauft wird.....

Ohhhhh kacke... Irgendwie habe ich irgendwie falsch geschrieben.....

Das war der Kommentar: Sorry, aber ich verstehe kaum ein Wort. Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, ließ dir diesen noch einmal durch, das ist wirklich schlechtes Deutsch!

reputation_neg.gif
Mit welchem Star habt... 28.12.2008 15:27:42 schön kopiert

reputation_pos.gif
Das Klamm-Unwort des... 25.12.2008 22:17:18

Ja, abtippen wollt ich das nicht. :biggrin:

Ich kann in dem Thread schon mit über 10 neg. Renos aufwarten... Scheine ja da einen empfindichen Nerv zu treffen... 8)

naja, was heißt mit dem Thema.. Der Stil in dem du diskutierenderweise deine Meinung vertritts ist einfach unter aller Sau ;) Du willst nicht diskutieren, du willst Leute die dir sagen wie Recht du doch hast. Hab mich beim Lesen gewundert warum du nen Thread aufmachst, und nicht einfach nen weblog schreibst wenn du an den Antworten der Anderen eh nicht interessiert bist :mrgreen:

reputation_neg.gif
Ich habe einen Jungen... 29.12.2008 21:53:17 beleidigung!!!
Will nur ne Stellungnahme dazu abgegen:

1. Ich hab nen Smilie dahintergesetzt, der auch zeigt, dass ich spaß verstehe und hab da niemanden beleidigt, "schwul" und "lesben" sind imho schon ein etablierter Begriff für Homosexualität und nicht mehr als Beleidigung zu sehen^^
und vorallem
2. Würde es euch auch nicht gefallen, dass ihr mit sowas mit Sachen in zusammenhang gebracht werdet, mit denen ihr nichts zu tun habt!

Das war mal ein Fun-Thread, weil das Usertreffen echt göttlich war und dann sowas^^

ok sry, aber hiermit will ich es nochmal feierlich bekanntgeben, dass es nicht abwertend gemeint ist, sondern mich die Frage stellt, wieso es dafür keinen eigenen Thread gibt ;)

Aber egal, will ja nicht so nen Korinthenkacker sein, tobt euch aus... ;)