Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja, besser aber willst du damit andeuten, dass der Durchschnittsklammer zu dick ist?

:ugly:

* 5 mal nachles *

So, nun sollte da nichts mehr direkt auf dich deuten im unteren Teil. Auch nicht, dass die Klammer zu dick sind :biggrin:

Nagut, also dann muss ich wohl oder übel auf Kommentare zu anonymen Renos verzichten. Ach wie schön wäre doch Klamm ohne anonyme Renommees :p

reputation_pos.gif
@Cybolino 27.12.2008 01:12:12 Also ich passe ganz bestimmt auf deinen Monitor.
icon_loving.gif
Huch, was habe ich den da in meinen Links gefunden ...
hamster.gif

So jetzt habe ich 30 Hamster und 2 :love:-Smilies in meinen usercp. Ihr macht mich alle wahnsinnig! :ugly:

reputation_neg.gif
Der große Youtube &... 26.12.2008 23:27:06 Typischer dubberle-Beitrag

Typisches Anti-Sympathie-Renommee :yawn:

Bei solchen Renommees habe ich immer die Vorstellung, wie da eine bemitleidenswerte Dumpfbacke vor ihrem PC sitzt und sich daran aufgeilt, mir eins "reinzuwürgen". Geht das Euch auch so?

hahaha, mirabelle und lieb....ob wohl du ja nen Mädel bist :mrgreen:
Warum glaubt mir das eigentlich keiner? Sogar Schatzi hat gelacht, als ich ihm das erzählt hab. :(

Edith sagt:
Ich hab da noch nen Reno... *Andre böse anguck* :ugly:

reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 26.12.2008 20:25:14 weil ich dich gern mal in Rot sehen würde ;) (andremh)

Meine letzten 10 Renos beziehen sich nur auch meine "Beinfarbe" *seufz

reputation_neg.gif
Werbemittel, gute... 27.12.2008 23:38:04 name Was sollte das nun aussagen?

Das du mal auf dieses Post den ich Zitiert habe achten sollst! :LOL:

reputation_neg.gif
uche Non-Lose-Seiten 26.12.2008 22:15:15 "buck" schreibt man "bug" ;)

Siehe meine Sig:
Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung! :shifty:

Ich muss hier noch was Loswerden:
Ich finde sowas von ungerecht das man für jede Kleinigkeit ein Rotes Reno reingeknallt bekommt, aber wenn man mal etwas gutes und Interessantes schreibt interessiert das keinen Mensch und man kriegt nichts!

Irgendwie ist das leben doch ungerecht oder? :(

"das Leben", Ben_Cool, mit großem "L"! (Das wäre manchen das nächste rote Reno wert...) :biggrin:

Das Leben ist nicht ungerecht. Die Leute sind es. Und je früher man das begreift und sich darauf einstellt, desto besser. Wenn Dir erstmal bewusst ist, was die Renos aussagen (nämlich nichts), dann machen Dir die roten nichts mehr aus.

Ich "räche" mich auch mitunter für rote Renommees, indem ich sie hier entsprechend kommentiere, aber die Zeiten, in denen mein Blutdruck deswegen gestiegen ist, sind längst vorbei.

Wenn Du Dich hier um verständliche Ausdrucks- und Schreibweise bemühst und nicht all zu großen Schrott schreibst (wer schreibt, H****r sei cool gewesen, muß mit roten rechnen...), wird Deine Latte von ganz alleine immer grüner werden. Ich schätze, daß in meinem Falle die roten vielleicht 5% der grünen ausmachen...

Ja trotzdem verstehe ich nicht wieso das die Leute machen! :(
Und meine Rechtschreibung ist ja nicht so schlimm wie ich hier schon bei manch anderen gesehen habe! :ugly:

Nein Deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung sind schon in Ordnung. Ich wollte nur aufzeigen wofür manche schon rot zücken.

Aufregen bringt nichts, ändern wird sich auch nichts. Und bei Dir werden wohl auch eher auf einen roten viele grüne kommen - in Summe wirst Du also immer grüner.;)