Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cheater schrieb:
Soll ich nun nurnoch in Teilen bleiben in denen nicht bewertet werden kann?

die miesen Popelwerfer werden dich trotzdem finden und dich mit bösartigen roten Schleimnubsis zukleistern :evil:

nun ernsthaft: wer nach Beiträgen sucht um dich schlecht zu bewerten, wird immer einen finden..nur in der Renofreien Zone posten ist doch auch langweilig. schreib einfach vernünftig, manchmal ruhig auch lustig weiter, dann gibt es schon den ein oder anderen positiven Popel dafür...

nicht alles so ernst nehmen ;)

Guten Morgen zusammen!
f050.gif

Cheater schrieb:
+1 wieder (heute ist ja ein richtiger Reno-spende tag!)
Wie ich sehe hast du immer noch einen grünen Nubbel, also ist die Nacht wohl zu deiner Zufriedenheit verlaufen. ;) Wenn du sogar auf einem "aufstrebenden Ast" bist, dann solltest du noch grüne Renos bekommen haben!

Gestern war aber wirklich Renommee-Tag! Ich habe sechs (!) Stück bekommen! 8O

Was war denn eigentlich mit den Tr****n dieses Wochenende los? Ich hab hier Unmengen von Popcorn stehen und nix gefunden... oder hab ich nur nicht an den richtigen Stellen gesucht? :ugly: :mrgreen:

Ich hab in den letzten Tagen nur ein Reno erhalten... muß wohl mal wieder mehr rumspammen... :biggrin:

yerusha schrieb:
Ich hab in den letzten Tagen nur ein Reno erhalten... muß wohl mal wieder mehr rumspammen... :biggrin:
Geht mir genauso. Nur ein winziges Renommeechen. Aber es z.Zt. auch einfach zu warm in meinem Zimmer, um hier ewig rumzutexten. :-?

:yawn: Erst um 4.15 Uhr ins Bettchen gekommen. :yawn:

Cheater schrieb:
Hat mich da etwa ein Admin bewertet? (selbst mods können nur 5 geben)

wer sagt denn das?

mods/admins/user

alle gleich

je mehr popel und punkte einer selber hat, gepaart mit entsprechender anzahl an posts und eine prise weiterer geheimer zutaten, und schon sind die zu vergebenden punkte fertig

wenn du nun also einen user mit über 2000 posts und 6-7 grünen popeln hast, so wird der dir schon entsprechend kräftig nen tritt auch im roten bereich vergeben können
ok, fehlt aber schon nur einer der zutaten, ist die kraft der renos gebrochen und wird dich nicht so schwer treffen

Premiere *tätääää*

Nun hab ich auch einen "Warum hast Du mir einen roten Popel gegeben"-PN-Argumentierer anner Backe... Mein erster. Aber hartnäckig. Und sehr amüsant. Schade daß das "P" in "PN" für "privat" steht, sonst könnt ich Euch jetzt was zum Lachen posten.

Macht nix. Aber wenn einige von Euch sagen solche Rechthabenwoller haben sie fast täglich, dann kann ich verstehen daß man nach einer gewissen Zeit den Namen beim Reno wieder abschaltet...

Grüße von einer bedauernswerten, charakterschwachen yerusha, deren Reno maximal 1 Punkt abzieht und sowieso nicht ernst zu nehmen ist, weil sie es jedem reindrückt ohne Ahnung von der Materie zu haben... :ugly:

Heute, und das ist auch eine Premiere, habe ich einen SACHLICHEN, roten Popel
bekommen. Mit einer RICHTIGEN Begründung:D
Ich hätte das zwar anders geregelt aber was solls. Über so einen Popel, auch
wenn er anonym ist, kann ich mich nicht ärgern.

Maastaaa schrieb:
Das sind die Popel welche die Welt braucht!
Popel 4 President :)

so, eine neue woche voller langeweile auf arbeit hat angebrochen. bin jez seit 8h10 im buero und habe ca. 30min gearbeitet -.-
Also Leute, ordentlich hier posten im Forum (in den Threads wo ich unterwegs bin natuerlich), damit ich was hab um mich zu beschaeftigen ;)

*fg* Ich will hiermal was zu 0-Klammer- Bewertungen loswerden.
Da gibt es zum Beispiel eine Userin, die jedesmal persönlich beleidigend wird,
wenn es daraum geht andere zu bewerten. Mir hat sie auf diese Art und Weise
schon 2 0er verpasst und ich will nicht wissen wen sie sonst noch so mit ihren
Kommentaren beehrt hat.
Ich bin ja auch nicht gerade zimperlich was meine Kommentare angeht aber
muss ich mich wirklich als Alki beschimpfen lassen?:LOL:
Naja, ich weiß ja von wem es kommt:-?

das_makro schrieb:
Mir hat sie auf diese Art und Weise
schon 2 0er verpasst
sie kann dir ja 20 0er am stueck geben, es wird nur eine gewertet (soweit ich weiss immer nur die letzte bewertung).
und wenn sie wirklich beleidigend wird, dann mastaaas rat befolgen und mal einen admin drauf hinweisen.
Denn beleidigen muss sich hier niemand lassen

:wall:

Hier geht es um Renommee, von daher geh ich davon aus wenn jmd Klammern schreibt es geht ums Renommee und nicht um Klammern, weil das ja gerne mal vertauscht wird. ^^ Naja, Rat ist der gleiche. :p

Aber auch schön, eine "Beileidigung" mit einer Beleidigung zu entgegnen. :roll:

Ach so .... es geht um Klammern. Ich glaube da habe ich mich im Thread geirrt. Ich wollte Eigentlich in den renommee-Thread. Da muss ich mal suchen gehen wo der abgeblieben ist.

Bis späterlich ...

Bulette schrieb:
Ach so .... es geht um Klammern. Ich glaube da habe ich mich im Thread geirrt. Ich wollte Eigentlich in den renommee-Thread. Da muss ich mal suchen gehen wo der abgeblieben ist.

Bis späterlich ...
*winke*winke* :mrgreen:

also jungs, n bissl lesen muß man auch. er hat ja eindeutig geschrieben, daß es sich um 0er bewertungen handelt. auch wenns hier falsch ist, es steht ganz klar da.