Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ne, er muss einen mit voller Haarpracht nehmen

der wird geköpft und gespeert
danach wird der Kopf von Cybohr als Ohrenstäbchen genutzt, damit er sich die Ohren mal wieder sauber machen kann :ugly:

so ein Erpelmod mit Federpracht geht sicherlich auch

Wir müssen für Cybos Ohrenpflege, viel Krombacher trinken um den Regenwald zu retten, Cybos Ohrenstäbchen, brauchen eine menge Rohstoffe!

reputation_balance.gif
[N] US-Supermarkt... 17.12.2008 21:44:33 Zustimm! .. LG, (name) :) [+]
reputation_pos.gif
Wichtig! Neuer Feiertag 17.12.2008 11:04:42 (Name) (Name)
reputation_pos.gif
Wichtig! Neuer Feiertag 18.12.2008 11:35:32 Danke danke danke ;)) LG, (name)

Öhm, bitte bitte, gern geschehen:biggrin:

Bald sind die 24h rum, die Maastaaa fehlen muss bevor ich ihn als vermisst melden darf. Also vorsicht. Ich beobachte dich.
48h waren es, meines Wissens nach, oder? ;)

meinst also, das Cybo Witti nehmen sollte? :-?
Witti spielt nicht an meinem usertitel herum :think: Das machen nur zwei: Die olle Muschi oder der ollere Budda.

Wir müssen für Cybos Ohrenpflege, viel Krombacher trinken um den Regenwald zu retten, Cybos Ohrenstäbchen, brauchen eine menge Rohstoffe!
Ich nehm gar keine Ohrenstäbchen, die kann man auch mit Wasser sauber machen ... :roll:

reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 18.12.2008 16:10:44 ** Diese Vereine? Die haben doch mit Geld nichts zu tun.......;) (**)

reputation_pos.gif
Vorbereitung um viel... 18.12.2008 21:27:37 toll, dafür ist euer bier auch mit wasser verdünnt. Trink mal eins aus dem Norden Kiel,Flensburg, Dänemark
icon_wink.gif
(Name)

Bier aus dem Norden... :think: Becks und Jever kenn ich. Davon hab ich genug zu getrunken um zu wissen, dass Wiesn-Bier und Zeltatmosphäre schlimmer sind. ;)

Nur warum bekomm ich für die Kritik ein grünes Renommee?

Nur warum bekomm ich für die Kritik ein grünes Renommee?

Vielleicht ist dem User die Möglichkeit genommen worden, schlecht zu rennomieren.... was ich aber eher glaube ist, dass es nicht böse gemeint war, sondern nur ein kleiner freundlicher Wink.... die freundlichkeit mit nem grünen Punkt unterstrichen, damit niemand rot sieht :ugly:

reputation_pos.gif
Vorbereitung um viel... 18.12.2008 21:27:37 toll, dafür ist euer bier auch mit wasser verdünnt..

Das verwechselt der wohl mit Kölsch. ;)

Trink mal eins aus dem Norden Kiel,Flensburg, Dänemark ;) (Name)

Also Flensburger ist mir persönlich arg :sick:

...dass Wiesn-Bier und Zeltatmosphäre schlimmer sind.

Du meintest sicher "schöner". ;)

reputation_balance.gif
Vorbereitung um viel... 16.12.2008 18:55:34 (Name) [+]

reputation_pos.gif
Klamm als Sucht?! 15.12.2008 15:14:55 Name Musste ja mal angesprochen werden. MfG

Ich nehm doch gerne das Heft in die Hand. :biggrin:

reputation_neg.gif
Server überlastet?... 14.12.2008 13:20:08 Hirn einschalten! (Name)

Ich hab wenigstens noch eins. :p