Ich hab alle 161 Folgen im Schrank stehen ^^ und ich habe keine Ähnlichkeit mit dem *g*
dann frage ich mich, was denn das Klößchen in deinem Benutzertitel zu bedeuten hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab alle 161 Folgen im Schrank stehen ^^ und ich habe keine Ähnlichkeit mit dem *g*
dann frage ich mich, was denn das Klößchen in deinem Benutzertitel zu bedeuten hat![]()
dann frage ich mich, was denn das Klößchen in deinem Benutzertitel zu bedeuten hat![]()
Da muss ich wieder einen Mod oder Admin köpfen, mal schauen wen ich da nehme ^^
na ich würde aber ein Mod nehmen, der noch volle Haarpracht hat

Da wären aber dann Haare in der Suppe.![]()

48h waren es, meines Wissens nach, oder?Bald sind die 24h rum, die Maastaaa fehlen muss bevor ich ihn als vermisst melden darf. Also vorsicht. Ich beobachte dich.
Witti spielt nicht an meinem usertitel herummeinst also, das Cybo Witti nehmen sollte?![]()
Das machen nur zwei: Die olle Muschi oder der ollere Budda.Ich nehm gar keine Ohrenstäbchen, die kann man auch mit Wasser sauber machen ...Wir müssen für Cybos Ohrenpflege, viel Krombacher trinken um den Regenwald zu retten, Cybos Ohrenstäbchen, brauchen eine menge Rohstoffe!
48h waren es, meines Wissens nach, oder?![]()
Becks und Jever kenn ich. Davon hab ich genug zu getrunken um zu wissen, dass Wiesn-Bier und Zeltatmosphäre schlimmer sind. Nur warum bekomm ich für die Kritik ein grünes Renommee?

Nur warum bekomm ich für die Kritik ein grünes Renommee?

Frag doch den Renommierer, stand ja nen Name dabeiNur warum bekomm ich für die Kritik ein grünes Renommee?

Vorbereitung um viel... 18.12.2008 21:27:37 toll, dafür ist euer bier auch mit wasser verdünnt..![]()
Trink mal eins aus dem Norden Kiel,Flensburg, Dänemark(Name)
...dass Wiesn-Bier und Zeltatmosphäre schlimmer sind.
Das verwechselt der wohl mit Kölsch.![]()