Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Buerokratie fuer ein... 11.12.2008 21:24:05 Reno-S*x-Opfer_4

Opfer Nr.4 zur Stelle ... :ugly:

Ach komm, "S*x" ist doch kein böses Wort. Wenn's in beiderseitigem Einvernehmen geschieht und alle beteiligten die nötige Reife haben, ist S*x allemal besser als Drogen, Kämpfe oder Krieg.

ich aber nicht.
War mir auch klar, dass andere das "witzig" finden, ich erwarte auch kein Verständnis von Usern, die eh nur ....... usw. usf. :roll:

Ich war's nicht, ich find es witzig, stell dich auf den Kopf. :mrgreen:

Wenn du wüsstest, an was ich den ganzen Tag denke, würdest du aufhören so einen Käse zu schreiben. In meinen Kopf möchtest du nicht schauen und nackte Frauen tanzen da nicht herum.

reputation_pos.gif
Lose-Browser-Game -... 11.12.2008 22:23:55 Danke dir :kiss: | Reno-S*x-Opfer_10

reputation_pos.gif
@Cybomod hat Geburtstag! 11.12.2008 21:15:57 ** :ugly: Und das dürfte wohl dein geheimer Wunsch an deinem Modtag sein, oder ist er bereits geschehen?
m010.gif
(**)

reputation_pos.gif
Loseseiten und was man... 11.12.2008 13:39:46 ** sehr richtig!

reputation_neg.gif
Der große Youtube &... 10.12.2008 18:45:44

reputation_balance.gif
Strafanzeige wegen... 09.12.2008 23:50:59 [-]

Ich war's nicht, ich find es witzig, stell dich auf den Kopf. :mrgreen:

:biggrin: neeeeeee mach ich aber nicht

Wenn du wüsstest, an was ich den ganzen Tag denke, würdest du aufhören so einen Käse zu schreiben. In meinen Kopf möchtest du nicht schauen und nackte Frauen tanzen da nicht herum.

nee will ich auch nicht wissen.
Aber ist doch interessant, was ihr so in meinen Satz reininterpretiert ;) 8)

Eine von vielen absurden Negativbewertungen. Hab die gerade bekommen. Darüber kann ich nur lachen, kann mir bitte einer die Bewertung begründen...;)

Negativbewertung: Bin fasziniert wie dumm eine Person sein kann! PS: Schneid dir mal die Haare...

Unswar auf diesen Beitrag von mir:
Hallo Manny kannst du mir sagen wie ich die zurücküberweisen soll.

Also ich gebe bei Empfängernick manny31, die Transfersumme und das Loginpasswort. Dann kommt ne Fehlermeldung, algemeiner überweisungsfehler

Die Antort auf meinen Beitrag von manny31: ups ja stimmt du kannst ja keine bonuslose überweisen ok iss ein Geschenk