Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
B2T schrieb:
Aha, und Du weißt genau, daß Pim4U gemeint gewesen ist. :think:
Ich bin mir ziemlich sicher, ja ;) . Du hast vorher in mehreren Threads über seine Entscheidungen gewettert. Mit anderen (40jährigen) Mods hattest du auch noch keinen Kontakt.

phip, ich meinte, dass ich eins vergeben habe. Natürlich habe ich schon etliche rote bekommen, auch nichtanonyme.

Habe ich eigentlich diesen Thread und auch gleich das Renommeesystem mißverstanden?

Ich wollte hier nur ein bißchen Therapie sozusagen. Denn die Bewertung, die nicht zurückgenommen werden sollte, was sie sicher auch nicht wird, ob es nun technisch möglich gewesen wäre oder nicht, entspricht folgendem:
  1. Sie enthält keine Beleidigungen (das Prädikat armselig ist eine sachliche Meinungsäußerung) ==> Forenregelentsprechung
  2. Sie entspricht der Summe der Negativpunkte, die ich für meine Diskussionsfortsetzung meines zweiten Verbesserungsvorschlags verdient hätte, aber nicht bekommen habe, weil die entsprechenden Leute nicht viel Kraft gehabt haben. ==> Gerechtigkeitsentsprechung

Wenn ich überhaupt eine Reno zurückgenommen haben möchte, dann meine eigene Abgabe einer Negativbewertung von heute nacht. Wenn das geht (laut FAQ wird das nicht gemacht), dann wäre ich für eine Abwicklung per PN dankbar ...

Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:
mh, vielleicht hat er ja dich (mone) gemeint...
Das habe ich schon wo anders klargestellt, dass nicht. :roll:

Wenn Ihr dann mal auf die Idee kommt mich zufragen, wen ich gemeint haben könnte, bin ich offen. :roll:

B2T schrieb:
Ich wollte hier nur ein bißchen Therapie sozusagen. Denn die Bewertung, die nicht zurückgenommen werden sollte, was sicher auch nicht wird, ob es nun technisch möglich gewesen wäre oder nicht, entspricht folgendem:...
Ich denke, du wurdest schon richtig verstanden ;) . Um Zurücknehmen geht es hier nie. Aber wenn du Zuspruch möchtest, musst du auch damit rechnen, dass nicht alle User denken, dass du diesen brauchst ;) .

mirabelle schrieb:
8O das heißt, sonst bewertest du bei roten anonym? 8O
Ja, mach ich. Ich "nutze" aber dabei oft meine Möglichkeiten "aus" und ändere das Renommee auf -1 oder -2 Punkte. Die User, die ich bewerte, zähle ich oft (nicht immer!) auch zu solchen, die entweder ewig rumdiskutieren wollen oder die Sache persönlich nehmen.

Mone schrieb:
Ja, mach ich. Ich "nutze" aber dabei oft meine Möglichkeiten "aus" und ändere das Renommee auf -1 oder -2 Punkte. Die User, die ich bewerte, zähle ich oft (nicht immer!) auch zu solchen, die entweder wenig rumdiskutieren wollen oder die Sache persönlich nehmen.

naja aber wenn sie doch, nach deiner meinung, keine rumdiskutierer sind, dann kann man den namen doch dahinter setzen?! *grad nich versteh

Oha! Ich sehe schon, heute Abend kommt mal wieder etwas Schwung in den Thread! ;) Der Popcorn-Smiley ist gerade unauffindbar! :think:

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier so ein bisschen untergeht, poste ich hier mal mein neues Renommee von jemandem, der wohl etwas den Durchblick verloren hat. Hier der Post:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=384878#post384878
Daraufhin ein Renommee mit dem Hinweis, dass das ja wohl schon im Thread drin stünde! :LOL: Tut es auch! In einem Post, der genau 17 Sekunden vor meinem abgeschickt wurde! So schnell kann ich auch wieder nicht schreiben. ;)

B2T schrieb:
Wenn ich überhaupt eine Reno zurückgenommen haben möchte, dann meine eigene Abgabe einer Negativbewertung von heute nacht.
Tja, das ist leider nicht möglich! Das hättest du dir etwas eher überlegen müssen! :-?

Warum beschwerst du dich eigentlich hier? Mir ist heute aufgefallen, dass du es schon so ein bisschen auf Ärger mit den Mods und Admins anlegst. Da gab es in mehreren Threads einige Äußerungen...! :|

:doh: nicht "wenig", sondern "ewig". Das passiert mir in letzter Zeit häufiger, dass ich ein Wort denke und ein anderes tippe. Ich bin wohl urlaubsreif :roll: .

B2T schrieb:
Wenn ich überhaupt eine Reno zurückgenommen haben möchte, dann meine eigene Abgabe einer Negativbewertung von heute nacht. Wenn das geht (laut FAQ wird das nicht gemacht), dann wäre ich für eine Abwicklung per PN dankbar ...
Könnte ich dazu noch eine Stellungnahme bekommen? :roll:

EDIT: Gerade erst den Beitrag von hfkb gelesen. Sorry.

EDIT 2: Geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
B2T schrieb:
"dann wäre ich für eine Abwicklung per PN dankbar ..." - Könnte ich dazu noch eine Stellungnahme bekommen? :roll:
Ja, dann schreib mir doch eine PN. Warum fragst du im Thread, ob wir etwas per PN klären können?

Mone schrieb:
:doh: nicht "wenig", sondern "ewig". Das passiert mir in letzter Zeit häufiger, dass ich ein Wort denke und ein anderes tippe. Ich bin wohl urlaubsreif :roll: .

ahh so versteh auch ich das *grins* und mach dir nichts draus, das is eindeutig das wetter... ich kann mein eis gar net so schnell essen, wie es schmilst :(

mirabelle schrieb:
ahh so versteh auch ich das *grins* und mach dir nichts draus, das is eindeutig das wetter... ich kann mein eis gar net so schnell essen, wie es schmilst :(
Was hab ich letztens gelesen? Keine trockene Stelle am Körper, außer im Mund :| . Aber ich glaub, das gehört in einen anderen Thread :biggrin: .

hfkb schrieb:
Oha! Ich sehe schon, heute Abend kommt mal wieder etwas Schwung in den Thread! ;) Der Popcorn-Smiley ist gerade unauffindbar! :think:
Ich helfe gerne mit einem von wo anders her aus:
popcornql7.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage: Ich hatte vor zehn Minuten noch stolze 12 Renommee-Punkte, nach einer Bewertung gerade habe ich nurnoch 2 Punkte! Wie kann das sein? Hat mich da etwa ein Admin bewertet? (selbst mods können nur 5 geben)

Das hat nix mit dem rang zu tun, sondern mit den Renos die jemand hat.
Hat jemand 4 grüne Popel kann da schon einiges abgezogen werden.

Naja und 12 Punkte ist auch nicht wirklich als 'stolz' zu bezeichnen;)

Ich lach mich hier schlapp. Ich hab mir gerade eben einen 0er gefangen, weil
jemand nicht damit klar kam, dass ich ihm einen roten Popel für einen beleidigenden Post geben habe:mrgreen:
Zuerst stand in der Bewertung, dass ihm einiges klar wärem nachdem er meine
NP gesehen hat und dann wieder was anderes, und jetzt ... naja... ist mir
Latte. Mich können nur Menschen beleidigen :D

Also jetzt haben mich alle aufm kicker gerade eben hat einer einen ur-alt post bewertet und nun bin ich bei -5 Punkte :-?

Soll ich nun nurnoch in Teilen bleiben in denen nicht bewertet werden kann?

EDIT: +1 wieder (heute ist ja ein richtiger Reno-spende tag!)

Zuletzt bearbeitet: