Und was willst du mir damit sagen? magst etwa keinen döner?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ah jaDer SLT-Thread II 02.12.2008 21:03:13![]()
[N] Stuttgart:... 03.12.2008 09:20:37 Rein rechtlich hast Du recht. Rein Moralisch ist unser Gesetz an dieser Stelle Scheiße, das Problem ist aber, daß man die Tierrechte gering halten muß, weil sonst alle Metzger in D arbeitslos werden.![]()
[VBA] Excel -... 02.12.2008 13:12:38 Name Danke schonmal für den Vorschlag (Name)![]()
[N] Stuttgart:... 01.12.2008 16:59:24 Was wollen dieses Rot-renommierer? Wo Du recht hast hast Du recht! Und wir "zivilisierten" Völker verhätscheln "Haustiere" sowieso zu viel, artgerecht wäre eine Erhaltung der natürlichen Lebensräume und Verbot von Haustieren![]()
![N] Stuttgart:... 01.12.2008 16:46:42 dann lass mich deine katze foltern. ist eh nur ein ding.![]()
über so ein Reno könnte ich mich ja schon wieder stundenlang aufregen![]()
Auf die Gefahr hin, ordentlich rot zu kassieren, hab ich mich auch mal (völlig unqualifiziert) in diesen Thread eingemischt... ganz schön zickig, da.
Na ich finde solange da bei der Abgabe keine Begründung bei positiv oder negativ gefordert wird, werden sich immer mal welche einen Spaß draus machen.