Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Was hast du kürzlich... 02.12.2008 14:46:26

Und was willst du mir damit sagen? magst etwa keinen döner? :think:

reputation_balance.gif
Closed 01.12.2008 07:37:59 Nick Sinnloses Posting. Wer nix zu sagen hat, sollte es lassen (Nick) [-]

verzeih mir das Gepöbel :ugly:
Wer kommt auf die Idee, sich so früh durchs Forum zu klicken...? Ach... ich weiß es ja :p

reputation_pos.gif
[N] Stuttgart:... 03.12.2008 09:20:37 Rein rechtlich hast Du recht. Rein Moralisch ist unser Gesetz an dieser Stelle Scheiße, das Problem ist aber, daß man die Tierrechte gering halten muß, weil sonst alle Metzger in D arbeitslos werden.
reputation_pos.gif
[VBA] Excel -... 02.12.2008 13:12:38 Name Danke schonmal für den Vorschlag (Name)
reputation_pos.gif
[N] Stuttgart:... 01.12.2008 16:59:24 Was wollen dieses Rot-renommierer? Wo Du recht hast hast Du recht! Und wir "zivilisierten" Völker verhätscheln "Haustiere" sowieso zu viel, artgerecht wäre eine Erhaltung der natürlichen Lebensräume und Verbot von Haustieren
!
reputation_neg.gif
[N] Stuttgart:... 01.12.2008 16:46:42 dann lass mich deine katze foltern. ist eh nur ein ding.

scheinbar ein diskussionswürdiges Thema in dem auch die Grünrenommierer lieber anonym mit ihrer Meinung darstehen :-? Das Reno von heute finde ich übrigens cool, weil es differenziert und nicht einfach nur platt Parolen niederschreit.

Der Thread existiert aber und ist offen.
Meine Beiträge wurden auch nicht gelöscht bzw. muss ich mal nachgucken 8O

aber der Threadtitel wurde geändert, habe ich gerade gesehen

Edit: stimmt, mein Beitrag ist weg *g* Danke für den Hinweis

reputation_neg.gif
Powerlink Pennergame 03.12.2008 15:37:50 trotzdem hat der müll hier nix verloren

Öhm ja. Da gibt man mal einen Tip, wie man sowas aufhalten könnte und dann den Regelverstoß melden kann und dann werde ich mit sowas belohnt 8O

Immer wieder interpretiert man meine Beiträge falsch, als ob ich so einen Schwachsinn verzapfen würde :mad:

Nur weil ich manchmal weniger schreibe, heißt es nicht auch weniger zu denken :evil:

reputation_neg.gif
[V] 750GB - SEAGATE -... 03.12.2008 19:00:11 du postest blödsinn in dem glauben das dumme menschen deinen text nicht interpretieren können @back4ever

schade nur, dass es so im Gesetz steht, ergo kann es so ein Blödsinn nicht sein ..
oder bist nur sauer, dass du das Teil jetzt nicht günstig schießen konntest?

also mach den Kopp zu und troll dich dahin, wo du Leute bescheißen kannst, aber lass mich damit in Ruhe

Auf die Gefahr hin, ordentlich rot zu kassieren, hab ich mich auch mal (völlig unqualifiziert) in diesen Thread eingemischt... ganz schön zickig, da.

reputation_neg.gif
Adventskalender 2008... 29.11.2008 20:37:14

Da hat wohl jemand ein Problem an der Seite sunnyanteile.de und lässt das an mir aus.Echt unterste Schublade

Na ich finde solange da bei der Abgabe keine Begründung bei positiv oder negativ gefordert wird, werden sich immer mal welche einen Spaß draus machen.

Na ich finde solange da bei der Abgabe keine Begründung bei positiv oder negativ gefordert wird, werden sich immer mal welche einen Spaß draus machen.

und wie willst du diese forderung umsetzen? sollen sich 10 leute täglich alle abgegebenen renos anschauen und dann darüber urteilen ob die begründung okay war oder nicht?