Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Closed 03.12.2008 22:07:18 Mr. Allwissend?![]()
ne .. aber im Gegensatz zu dir habe ich eine kaufmännische Ausbildung, inkl Vertragsrecht ..

Hm, schreib ich als Begründung eben nur noch guter/schlechter Beitrag ins RenoZitat von Duderich
* Es müssen mindestens drei oder mehr Zeichen eingegeben werden... -> keine unsinnigen Renommees ohne Kommentar
* Massiveres Eingreifen bei sinnlosen Renommees, z. B. Sperrung der Renomeefunktion bei Vergabe von Sympathirenommees..mehr als 3 Zeichen und mir kann niemand unterstellen, es wäre durch Sympathie/Antipathie vergeben, da ich mich ausschließlich auf den Beitrag beziehe.
Gibt wohl kaum eine Möglichkeit das einzudämmen, die man nicht simpel umgehen könnte.

Ich trauer um meine... 03.12.2008 22:31:20 schlecht [-]![]()
schlecht?
schlecht was? Meine Rechtschreibung? Kommas vergessen? Ausdruck? Schriftführung? Ausdrucksweise? Inhalt?
![]()
Das Renommee, Drachenjenny, das Renommee ist schlecht, weil aussagelos. Vermutlich sollte genau das zum Ausdruck gebracht werden.

Tja noch toller wäre es wenn du mir deinen Namen verraten hättest, aber so muss ich dich leider als Feigling ansehen. Ich rennomiere generell immer mit Namen und von mir gibt es auch keine Racherenos...Coolwave Vms gesucht! 04.12.2008 16:54:16 2,5 mrd ist ja ein toller Preis. SUPER ANGEBOT !!!![]()
Das denke ich auch, aber wenigstens gibts auch User, die Wertarbeit auch richtig einschätzen könnenCoolwave Vms gesucht! 03.12.2008 14:29:40 NAME rofl, soviel hat der bestimmt nicht mal
aber 2,5 mrd sind ok, evtl. noch 2,2
(NAME)![]()
Closed 03.12.2008 22:07:18 Mr. Allwissend?![]()
ne .. aber im Gegensatz zu dir habe ich eine kaufmännische Ausbildung, inkl Vertragsrecht ..

weil man doch sonst nichts zu lachen hat heutzutage ..
Hauptsache ist doch, der Renovergeber fühlt sich besser.
so wie dieser hier:
Traurige Lieder zum... 04.12.2008 17:08:14 WAS GEHT DICH DAS AN? Beantworte die Frage oder halte dich raus. Dumme Sprüche braucht der User jetzt nicht.![]()
Sind wir schon wieder an diesem Punkt?![]()
so dumm war der doch gar nicht. das kannst du viel besser.![]()
das kommt nicht oft vor.![]()
Spaßbremse. Wurde gerade lustig. [+]
nö, und? muss ich deswegen jetzt ein Problem haben, nur weil ich teilweise die versteckten Andeutungen nicht verstehe? Ich liebe nun einmal klare Aussagen.
und diesen "" kapier ich jetzt nicht wirklich. Bin ich dir irgendwie irgendwann irgendwo auf die virtuellen Füße getrampelt?
![]()
nein.das war nur ein kleiner piekser, der nichts weiter zu bedeuten hatte. der smily sollte das nur noch einmal hervorheben.
![]()
"