Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Eben nicht. Ich weise auf die Verfehlungen Deinerseits z.B. hin und das muss sein. Noch bin ich alleine, aber der Zuspruch, der mich per PN, Renommees, Fax und Mail erreicht, bestärkt mich in dem Gedanken, dass wir demnächst viele sein werden.

Marty

aber andere Hobbys hast zufällig nicht grad oder?

aber andere Hobbys hast zufällig nicht grad oder?
Doch, eigentlich schon. Aber man muss Prioritäten setzen. Und die Missbrauchsbekämpfung hier sollte bei allen einen hohen Stellenwert haben. Da müssen andere Dinge eben zurückstehen. Was soll denn mal aus unserer Gesellschaft werden, wenn man Individuen wie Euch unwidersprochen agieren lässt?

reputation_neg.gif
[A] Reisegutschein im... 01.12.2008 13:13:24 Für deinen Spam im Renothread gibts jetzt endlich mal rot
icon_evil.gif
. Bevor du dort dauernd genervt hast, war's da mal richtig lustig. Man müßte deshalb darüber nachdenken, ob man dir nicht den Titel "Spaßbremse" verleihen sollte

Dafür bedanke ich mich ausdrücklich, es zeigt, wie wichtig meine Aktion ist. Mir Spam vorzuwerfen grenzt schon an Schizophrenie. Von den 47.700 Beiträgen hier, die nicht von mir sind, haben nicht mal 5% etwas mit dem Thema zu schaffen.

Marty

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
caSdes'r etlW - Zufall? 01.12.2008 12:15:13 Für den Schwachfug im Renothread! Du merkst auch die Einschläge nicht mehr, oder?

Schwachfug? Es ist lange her, daß ich hier Schwachfug gepostet habe. Das letzte was ich gepostet habe war heute morgen:

Marty, würdest Du bitte den Mecker-Spam unterlassen :roll:? Danke!

Das ist aber kein Schwachfug. Das ist eine Bitte, und die ist, wie ich meine, gerechtfertigt. Der Titel des Threads heißt "Renommee :: Diskussion und Smalltalk". Das, was Marty hier ständig kritisiert, ist Smalltalk (der ist ja laut Threadtitel ausdrücklich hier vorgesehen), Marty's Kritik selbst ist aber kein Smalltalk, auch keine Diskussion, sondern eine individuelle Meinung darüber, wie dieser Thread auszusehen habe. Und da Marty mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine steht (ich kann mich nicht entsinnen hier Zustimmung gelesen zu haben), habe ich ihn gebeten damit aufzuhören.

Lieber Renogeber (wie schade, daß Du Deinen Namen nicht erwähnt hast, so muß ich Dich leider derart unwürdig anonym ansprechen), ungeachtet der Tatsache, daß Du, wie oben gezeigt, offenbar keinen Durchblick hast, möchte ich Dir danken: Seit langem habe ich wieder mal ein Renommee bekommen, das man trefflich kommentieren kann. Das bisserl Minus auf meinem Punktekonto war's wert :mrgreen:.

Und nun geh' weiterspielen :biggrin:.

Edit @Marty: Weißt Du überhaupt, was Schizophrenie ist? Hast Du jemals mit jemandem zu tun gehabt, der daran leidet (und sei es nur eine vorübergehende Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis)? Wenn Nein, dann bitte ich dich eindrücklich, dieses Wort erst dann wieder zu benutzen, wenn Du weißt, wovon du sprichst. Damit ist nicht zu spaßen! :evil:

Der Titel des Threads heißt "Renommee :: Diskussion und Smalltalk". Das, was Marty hier ständig kritisiert, ist Smalltalk (der ist ja laut Threadtitel ausdrücklich hier vorgesehen)

Der Smalltalk bezieht sich ausdrücklich auf das Thema Renommees. Zu dem Thema Renommees soll er hier Diskussionen und Smalltalk geben.

Der Smalltalk, der hier stattfindet, ist aber grundsätzlich anderer. Hier wird sich gegenseitig guten Morgen gewünscht, Dummschwätzerei betrieben aber nie und nimmer Smalltalk zum Thema Renommee betrieben.

Wenn Nein, dann bitte ich dich eindrücklich, dieses Wort erst dann wieder zu benutzen, wenn Du weißt, wovon du sprichst. Damit ist nicht zu spaßen!
Ich verspreche, erst ein Semester medizinische Grundbegriffe zu belegen, bevor ich je wieder dieses Wort in den Mund nehme. Auch im umgangssprachlichen Gebrauch werde ich es erst wieder verwenden, wenn ich eine Doktorarbeit zu dem Thema schreiben kann.

Und Du zitierst dafür im Gegenzug erst wieder Threadtitel, wenn Du sie auch interpretieren kannst, einverstanden?

Marty

Und da Marty mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine steht (ich kann mich nicht entsinnen hier Zustimmung gelesen zu haben), habe ich ihn gebeten damit aufzuhören.
Dann leidest du wohl auch noch an Demenz? Nein ich habe kein Medizin studiert, nutze das Wort aber trotzdem.

Das Smalltalk bezieht sich doch wohl eindeutig auf das Wort Renommee, aber der Smalltalk der hier betrieben wird, hat damit nichts zu tun. Wurde schon mehrfach geschrieben, aber immer ignoriert.

Ich glaub langsam wirst du paranoid. Nur weils mal rote gibt muß man nicht gehasst werden. Aber in der Opferrolle fühlen sich manche ja ganz wohl...

Wie oft gibst du eigentlich meinen Namen in der Suche ein, dass du, so selten ich in dieses Forum noch schreibe, sofort auf all meine Beiträge reagierst?

Das hat nichts mit Paranoia zu tun, es ging lediglich um den Kommentar "Neidisch, weil keiner mit dir wichteln will?" in einem der Renommees.
So ein Statement zum Thema Wichteln ist schon fast traurig, das hat nichts mit einem gerechtfertigten Kommentar zu meinem Beitrag zu tun. Renommees sind mir egal, ich will weder grüne, noch rote.
Aber stichel alleine weiter, ich habe keine Zeit und Lust mich ständig mit dir zu streiten. Wäre sicher interessant geworden, wenn du mich beim Wichteln bekommen hättest. Was hätte ich bekommen? Eine Briefbombe oder gar nichts? Von mir hättest du eine wundervolle Kleinigkeit bekommen, mir wäre sicher etwas eingefallen, denn ich bin nicht so hasserfüllt wie du. Aber wie gesagt, mache ich ja beim Wichteln nun doch nicht mit.
Und wenn du in Zukunft noch einmal das Bedürfnis verspürst, irgendwelche persönlichen Dinge mit mir oder über mich auszudiskutieren, schreibe mir eine PN, das habe ich dir schon einmal gesagt.

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2008... 01.12.2008 07:37:57 Genauso ist es. Bekämpfe mit mir die Spammer, auch im Renothread. *****

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2008... 30.11.2008 17:16:45 Och Sandra, Spam ist das Salz in der Suppe des Forums. Laß die Kleinen doch spielen!

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2008... 30.11.2008 15:54:03 ***** (*****)

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2008... 30.11.2008 15:41:50 man merkt das heute Sonntag ist ;) (*****)

Wenn Spam doch so etwas Tolles ist und die Würze hier im Forum, dann dürften Euch meine Beiträge hier ja auch nicht stören, die ihr so fälschlich als Spam deklariert.

Marty

Dann leidest du wohl auch noch an Demenz? Nein ich habe kein Medizin studiert, nutze das Wort aber trotzdem.

Das Smalltalk bezieht sich doch wohl eindeutig auf das Wort Renommee, aber der Smalltalk der hier betrieben wird, hat damit nichts zu tun. Wurde schon mehrfach geschrieben, aber immer ignoriert.

Och, Birnchen muss sich mal wieder in den Mittelpunkt stellen, hast Angst das man dich vergessen könnte?

wenn Birnchen auch nur einmal was zu irgendeinem rechten Thema zusagen hätte, dann wäre ich Glücklich bis an mein Lebensende!

und Marty hör auf zu jammern, oder bist du eine Mimose?

Mirabelle, komm her wo bist du?Ich werd hier sonst noch Wahnsinnig!:ugly:

Wie oft gibst du eigentlich meinen Namen in der Suche ein, dass du, so selten ich in dieses Forum noch schreibe, sofort auf all meine Beiträge reagierst?
So langweilig ist mein Job nicht und so wichtig bist du es auch nicht. Du schriebst halt immer in den Threads, die in meinen Abos sind. Verfolgst du mich etwa?

Wäre sicher interessant geworden, wenn du mich beim Wichteln bekommen hättest. Was hätte ich bekommen? Eine Briefbombe oder gar nichts? Von mir hättest du eine wundervolle Kleinigkeit bekommen, mir wäre sicher etwas eingefallen, denn ich bin nicht so hasserfüllt wie du.
LoL, jetzt machst du dich wirklich lächerlich.

Außerdem ist keins der Renos von mir gewesen, also hör auf mit deinem Verfolgungswahn. Ich hasse dich nicht. Wozu auch?

LoL, jetzt machst du dich wirklich lächerlich.

Außerdem ist keins der Renos von mir gewesen, also hör auf mit deinem Verfolgungswahn. Ich hasse dich nicht. Wozu auch?

Ich mache mich doch deines Erachtens nach dauerhaft lächerlich.
Ich habe nie behauptet, dass eines der Renos von dir war. Ändert nichts daran, dass der eine Kommentar persönlichen Charakters war und nicht gerechtfertigt zum Beitrag, irrelevant von wem es stammt.

Fakt ist, du magst mich nicht. Aber jegliche Bitte seit Monaten mich schlichtweg zu ignorieren, hast du unter Beleidigungen plattgetreten, das ist es was mich stört.

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2008... 01.12.2008 14:25:16 Die Fahne hoch die Reihen dicht... (wie war das noch?) Auf jeden Fall gegen de Spammer die überall sinnloses Zeug schreiben....

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2008... 01.12.2008 14:05:37 ***** Nicht ärgern lassen. Schick mir Deine Adresse und ich bewichtele auch Dich (wird das Budget .eben durch 2 geteilt). Muss man ja nicht so offiziell machen. ;-) (*****)

Ui, das ist ja lieb. :)
Aber nein, nein, danke. Bewichtle mal deinen zugeteilten Wichtel und stecke Herz rein, er wird sich freuen.

und Marty hör auf zu jammern, oder bist du eine Mimose?
Ich führe Euch nur gerade vor, wie das ist, wenn man einen Thread mit einem bestimmten Thema mit völlig sinnfreien, belanglosen Postings zumüllt. Der Thread an sich wird unleserlich, unattraktiv und eigentlich überflüssig.

Ich wäre dafür, einen Thread "Smalltalk" zu schaffen (obwohl es unter Dauerbrenner für jedes Thema eigentlich schon gibt), wo sich dieser ganze Smalltalk abladen lässt.

Und dieser Thread wird wieder für das genutzt, wofür er geschaffen wurde: Für die Diskussion über Renommees.

reputation_pos.gif
Schmerzensgeld wie... 01.12.2008 12:12:55 und für die Beiträge im Renothread, das ist schlimm geworden da!
Exakt so sehe ich das auch.

Marty

gut ich gehe jetzt Staubsaugen und meine Freundin nachher vom Bus abholen, das ist sinnvoller als mit Marty zu diskutieren :mrgreen:

reputation_neg.gif
Treppenhausgefluester... 01.12.2008 15:03:25 du bist nur noch beleidigend
icon_evil.gif
und hast du schon mal über deinen Schwachsinn im Renothread nachgedacht? ich bin dafür, dass der Kindergarten dort aufgelöst wird!

jammer nicht rum, aber diesen Treppenhausmüll kann man keinen Normalen User antun ;)

Zuletzt bearbeitet: