Nackig übers Dorf fahren auch nicht?
nee nachher kommt noch jemand auf die idee mich wegzufangen und wird mich hinterher nicht wieder los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nackig übers Dorf fahren auch nicht?

@gelbes Obststück
ganz schön eingebildet,wa!![]()
nee eigentlich nicht... ich wollte damit ja nur sagen, dass er sich das vorher gut überlegen sollte, weil er mich sonst nicht mehr los wird![]()
...du bist doch schon versorgt oder?![]()
jupp deswegen bin ich ja auch gleich weg, aber wer weiß, vielleicht werd ich von jhonny depp entführthihi
Vielleicht ist Johnny ja dein Vater!![]()
es gibt viele Deppen die Johnny heissen![]()
Ohje, schlagfertig isse ja, dat gute Mirabellchen![]()
Das wird vermutlich der Tag sein, an dem die Oberspammer (inklusive Dir) alle gleichzeitig im Urlaub sind oder im Forum gesperrt. Es wird also noch etwas dauern. Aber ich werde nicht müde im Kampf gegen die Windmühlen. Und ich habe Mitstreiter gefunden.Marty, an dem Tag wo du nicht jammerst, werd ich ein rotes Kreuz in den Kalender machen!
Marty, würdest Du bitte den Mecker-Spam unterlassen? Danke!
Das ist kein Spam! Aber es wäre müssig, mit Spammern über die Definittion des Begriffs zu diskutieren, deshalb mache ich das auch nicht.Marty, würdest Du bitte den Mecker-Spam unterlassen? Danke!
Das ist kein Spam! Aber es wäre müssig, mit Spammern über die Definittion des Begriffs zu diskutieren, deshalb mache ich das auch nicht.
Marty
Eben nicht. Ich weise auf die Verfehlungen Deinerseits z.B. hin und das muss sein. Noch bin ich alleine, aber der Zuspruch, der mich per PN, Renommees, Fax und Mail erreicht, bestärkt mich in dem Gedanken, dass wir demnächst viele sein werden.oh doch Marty, du verfehlst eindeutig das Thema dieses Threads