Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das ganze Forum wird mehr und mehr zur Spamhölle. Es wird Zeit über Massnahmen nachzudenken.

Die erste wird wohl sein, jeden Spambeitrag zu melden. Die Moderation muss dann zwar um 10-15 Leute personell verstärkt werden, um das zu bearbeiten, aber andere gehts wohl nicht.

Marty

Marty, an dem Tag wo du nicht jammerst, werd ich ein rotes Kreuz in den Kalender machen!
Das wird vermutlich der Tag sein, an dem die Oberspammer (inklusive Dir) alle gleichzeitig im Urlaub sind oder im Forum gesperrt. Es wird also noch etwas dauern. Aber ich werde nicht müde im Kampf gegen die Windmühlen. Und ich habe Mitstreiter gefunden.

Marty

och Marty, jetzt fang doch nicht an zu fantasieren :mrgreen: der Tag wird Nie kommen *gg einer von uns Oberspammern ist immer da ;)

Das ist kein Spam! Aber es wäre müssig, mit Spammern über die Definittion des Begriffs zu diskutieren, deshalb mache ich das auch nicht.

Marty

oh doch Marty, du verfehlst eindeutig das Thema dieses Threads :mrgreen:

reputation_pos.gif
Diese Anbieter zahlen... 30.11.2008 21:48:17 Und danke Dir für's Pflegen!
icon_smile.gif
Gruß, DaPhreak.

kein Thema mache ich gerne, könnten sich aber auch noch mehr dran beteiligen!

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 30.11.2008 12:46:38 Wollen wir es nicht hoffen..Gruß Stroby

doch es wird leider, so kommen :(

reputation_balance.gif
Kennt jemand noch den... 30.11.2008 12:15:06 Danke für die netten Bildchen [+]

Kein Thema :)

oh doch Marty, du verfehlst eindeutig das Thema dieses Threads
Eben nicht. Ich weise auf die Verfehlungen Deinerseits z.B. hin und das muss sein. Noch bin ich alleine, aber der Zuspruch, der mich per PN, Renommees, Fax und Mail erreicht, bestärkt mich in dem Gedanken, dass wir demnächst viele sein werden.

Marty